Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzten Monat hatte ich geschäftlich im Wallis zu tun. Da ich in dieser Zeit mein Trainingsprogramm nicht vernachlässigen wollte, habe ich mich in der einschlägigen Presse schlau gemacht. Leider fand ich nur 08/15 Angebote. Meine Entäuschung war gross. Zufälligerweise habe ich bei Anibis ein verlockendes Angebot gefunden.


      Es handelt sich um eine dunkelhäutige Frau, welche in ihrer Freizeit ein paar Franken dazu verdienen will. Ich kann sie privat in der Nähe von Sitten besuchen. Die Preise für eine professionelle Massage liegt je nach Wunsch zwischen 100 und CHF 200 die Stunde. GV gibt es in der Menukarte nicht.


      Neugierig habe ich für die nächste Mittagspause ein Termin mit Ihr vereinbart. Es war spannend bis sie die Tür öffnete und ich endlich ihr Gesicht sah. Da sie privat arbeitet, erscheint im Inserat verständlicherweise kein Foto von Ihr.


      Ich war positiv überrascht. Trotz ein paar Kilos zu viel hat sie ein wunderschönes freundliches Gesicht. Da sie ziemlich gross ist kann sie ihre Kilos schön verteilen.
      Nachdem das geschäftlich abgemacht wurde, ich entschied mich für eine Stunde mit body-body Massage, legte ich mich auf eine Massageliege. Die erste halbe Stunde bewies sie, dass sie eine ausgebildete Masseurin ist. Die Gesundheitsmassage war wirklich sensationell. Gekonnt entledigte sie sich während der Massage zuerst vom BH und dann vom Höschen. Als sie nackt war, fokussierte sie ihre Massage auf meine sensiblen Stellen. Anus und mein bestes Stück wurden gekonnt im Vorbeigehen erregt. Als ich aus verständlichen Gründen nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, begleitete mich die schwarze Perle auf ihr Bett. Endlich konnte ich das Schmuckstück näher anschauen. Sie hat einen handlichen Busen, ein schönen runden knackigen Arsch und eine blankrasierte Muschi. Ihre grossen Schamlippen verdeckten frech das darunter liegende rosarote feuchte Fleisch.
      Wir begannen uns zu erforschen. Zuerst war sie noch etwas scheu. Nach einer Busenmassage und einem Ausflug in ihre heisse Grotte begann sie endlich zu entspannen. Nachdem sie zuerst keine Küsse wollte, hat sie diesen Vorsatz schnell über Bord geworfen. Es folgten ZK wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe. Wie wild rieben sich dann unsere ölverschmierten Körper langsam zur Ekstase und brachten uns nach einer Ewigkeit zu einem unbeschreiblich schönen Höhepunkt. Wir kuschelten noch einige Zeit. Danach bat sie mich nochmals auf den Massagetisch, wo sie ihre Gesundheitsmassage noch beendete.
      Die 200.00 waren spitzenmässig investiert.
      Ich freue mich schön auf den nächsten Besuch im Wallis