Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Miriam / Club Römerbad


      Über Miriams Grossherzigkeit habe ich bereits im Clubbericht etwas geschrieben. Doch Miriam ist nicht nur grossherzig und hinreissend, sondern ausgesprochen liebenswürdig und eine perfekte Unterhalterin. Und dies nicht nur verbal.

      Da sie als Polizistin verkleidet war, habe ich mich bei ihr gerade als entlaufenen Dieb vorgestellt. Da sie aber unverzeihlicherweise keine Handschellen dabei hatte, machte sie kurzen Prozess und formte gleich welche aus dem Gummiband meines Schlüsselanhängers, indem sie es überkreuzte – und ich war gefangen…

      Gefangen im doppelten Sinn, denn eigentlich hatte sie mich schon beim ersten Blick derart fasziniert, dass ich da schon ihr Gefangener war. Dies auch deshalb, weil sie nicht nur durch ihren Charme, sondern auch durch ihren Body besticht: er ist hellhäutig, seidenfein und samtweich. Genau so, wie es stiletto liebt.

      :verliebt::kuss::verliebt:

      Im Zimmer kniete sie sich auf die Matratze und streckte mir ihren Po entgegen, wie wenn sie gewusst hätte, dass ich nichts mehr liebe wie das.

      Der Anblick war hinreissend. Beim ML wurde sie allmählich extatisch und entwickelte Energien, die mich verblüfften.

      :staunen:

      Im Gespräch an der Bar hatte sie mir zwar gestanden, völlig unsportlich zu sein und dass sie deshalb verzichte, irgendwas an der Stange darzubieten. Doch jetzt, auf der Matratze, erlebte ich eine sportlich-dynamische Lady, die ihre vorherige Aussage mit ihrer an den Tag gelegten Aktivität arg relativierte.

      Das Intermezzo mit einem feinen FO beflügelte mich zu weiteren Taten. Dabei war es bald einmal Miriam, die den Takt angab und stiletto wusste kaum mehr, wo wehren. Und so war‘s kein Wunder, dass Miriam als Siegerin hervorging…;)