Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
    • Sina / Club Römerbad



      Sina die deutsche Powerlady habe ich schon in manchen Clubs angetroffen und wir hatten schon wilde Balgereien zusammen gehabt, umso erstaunter war ich, sie hier wieder mal anzutreffen.

      Zu Sina gehören Attribute wie "oberverschärft", "naturgeil", " hemmungslos", "versaut", "zeigefreudig" undsoweiter. Von dieser Sorte Weiber gibt's nicht allzuviele im Business. Ihre direkte, unverblümte Art ist nicht jedermanns Sache, sie geht meistens direktemang drauflos und nach kurzer Zeit waren wir auf dem Sofa in den Nahkampf verwickelt, sie steckte mir kurzerhand die Zunge in den Hals und riss mir fast den Bademantel vom Leib, ehe sie sich bewusst wurde, dass wir hier ja in einem anständigen Club waren und sich eine live Action vor Publikum nicht schickte. :rolleyes:

      Das Teufelkostüm mit den neckischen Hörnchen und dem Schwanz passte haargenau, das Oberteil war schon mal weggeflogen, das Höschen hing nur noch halb dran, "mir ist heiss", meinte sie, "und mir erst", meinte ich, "nein ich BIN heiss...und wie, hol' bittebitte sofort den Schlüssel !!" ;)

      Sie reservierte uns das Spiegelzimmer, wo Spiegel von allen Seiten ihren schlanken, perfekt geformten Körper ins Unendliche multiplizierten und man die Action hautnah aus jedem Blickwinkel verfolgen konnte, was sie ungemein antörnen würde, als ob sie das noch nötig hätte, denn die Feuchte ihres Lustzentrums zeigte, dass sie schon genug erregt war. Und ich erst...;)

      Sie setzte sich auf den Bettrand, ich stand vor ihr und im nächsten Augenblick hatte sie schon meinen harten Schwanz im Mund, den sie genüsslich saugte und dann ging's los, wild, versaut, ein pornomässiges Geficke in allen Variationen, es wurde sehr laut im Zimmer und die Lady bediente sich hemmungslos, echt oder gespielt, egal, es war saumässig geil und am Ende waren wir beide ziemlich fertig. :rolleyes:

      Don Phallo