Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Kamilla

  • Antworten
    • Kamilla / Club Freubad



      Nun aber zu meiner Brasildame Kamilla, welche ich schon von früher kannte, und es nun endlich wieder zu einem Wiedersehen kam. Kamilla ist eine Super Scharfe Brasil-WG, die mich schon im Barbereich recht scharf machte. Klar hatten wir nach so einer langer Zeit, einiges an Smalltalk auszutauschen, aber erfreute mich umso mehr, dass Sie mich noch von Ihrem früheren Club kannte. Einziges Laster von Kamilla ist aber inzwischen, dass Sie gerne ein Cüpli zu viel konsumiert, was ich etwas bedaure aber ich nicht beeinflussen kann. Bei meinem Besuch machte mir Kamilla aber noch einen nüchteren Eindruck, so dass einem geilem Erlebnis mit Ihr nix im Wege stand. Wie es bei Brasilgirls ist, öffnen sich diese mit der Zeit, was mich positiv überraschte. Diesmal gabs sogar FO (sollte neu Standart sein im Freubad) Ihrerseits. Wow, aber lange hielt ich es nicht mehr aus, und wollte endlich in Ihre heisse Pussy eindringen. Einfach geil, wie Sie in der Reiterstellung abging. Habe Sie anschliessend noch in weiteren Stellungen durchgevögelt (upps).


      Fazit: Gerne Wieder, falls Kamilla nicht zu tief ins Glas gegriffen hat, dann bietet Sie Dir einen Super geilen Service. Klar ist auch etwas Sympathi dabei, ebenfalls dass ich Sie noch von früher kannte. Schade nur, dass es nicht mehr Brasil-WG's in Schweizerclubs gibt. Denn meist sind solche Brasildamen eher eine Rarität.


      P.S.: Ich musste den Obolus erst nach dem Service Ihr überreichen. Wahrscheinlich handhabt es im Freubad jede Frau etwas anders. Falls man im Voraus bezahlen muss, gibt es sicherlich keine spontanen Verlängerungen. Aber wie gesagt, jede Frau wird es dort anders handhaben. Zumindest ist die Preisstruktur für die Dienstleistungen nun besser geworden, insbesondere für einen Stundenservice. Ebenfalls den Eintritt ohne Essen für 60.-sFr. sind zu früher günstiger geworden, was ich sicherlich positiv werte. Falls man immer noch ein Hungergefühl verspührt, kann man nachträglich für 20.- sFr. das Buffet/Grill (Grill nur im Sommer) nachlösen. Früher bei der Eröffnung war der Eintrittpreis doch bei 110.- sFr. (zwar mit reichhaltigem Buffet inkl.) doch im höheren Preissegment angesiedelt.


      siehe auch meinen Club-Bericht >>