Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Cassandra & Daisy

  • Antworten
    • Gestern nutzte ich die günstige Konstellation um mit den beiden heissen Teeny-Girls noch einmal richtig Spass zu haben. Da Daisy erst am Abend zuvor aus dem Urlaub zurückgekehrt war und Cassandra ihren letzten Arbeitstag vor ihrem Urlaub hatte, wollte ich die Gelegenheit nicht ungefickt vorbeiziehen lassen.

      Ich liess mich kniend von jeweils von einer FO verwöhnen, während ich mit der anderen rumknutschte oder ihre Brüste leckte. Da Cassandra zu Beginn noch etwas zaghaft bei der Sache war, hielt Daisy ihren Kopf fest und ich fickte sie tief in den Mund. Abwechselnd liess ich mich dann von den beiden lustvoll auf die richtige Betriebstemperatur blasen.

      Danach hat mir Cassandra das Präservativ montiert und ich nahm Daisy in der Missionarsstellung, legte Cassandra daneben und knutschte mit ihr rum. Es war ein verdammt geiles Gefühl, leicht schräg auf beiden Frauen zu liegen und mit einer rumzuknutschen während ich die andere fickte. Nach einem Gummiwechsel hab ich Cassandras süsse Pussy von hinten rangenommen während Daisy auf ihrem Rücken sass und mit mir rumknutschte. Später und nach einem weiteren Gummiwechsel das gleiche nochmals mit vertauschten Rollen und ich spielte mit Cassandra rum während ich Daisys Pussy wieder genoss.

      Langsam war ich bereit für meinen Orgasmus und ich legte Cassandra rücklings vor mich hin, nahm den Gummi ab und kniete mich über ihr Gesicht und gab ihr meine Eier zum lecken. Daisy kniete sich mit dem Kopf quer über Cassandra hin und blies mich tief. Kurz vor dem Höhepunkt zog ich Daisy zu mir hoch und knutschte mit ihr rum während ich Cassandra, die mir ununterbrochen die Eier leckte, mit meinem warmen Sperma vollspritzte.

      Die 45 Minuten mit dem eingespielten Duo waren traumhaft. 100% empfehlenswert!!!

      • Diese Woche gönnte ich mir, wie schon öfters in den letzten Wochen, mit meinen Lieblingen Cassandra und Daisy einen aufregenden Zimmergang zu Dritt.

        Ich habe den Zimmergängen mit dem heissen Duo mittlerweile den Spitznamen Cappuccino gegeben, der ja zu etwa gleichen Teilen aus einem Espresso und heisser Milch resp. Milchschaum zubereitet wird. Die heisse Cassandra mit ihren schwarzen Haaren und ihrem sonnengebräunten Body ist der Espresso, die süsse blonde Daisy die Milch und der Michschaum wird im Zimmergang jeweils von mir beigesteuert.

        Für mich als Liebhaber von zierlichen, süssen und sexy Teenyfrauen sind die beiden einfach unwiderstehlich!

        Im Zimmer angekommen, habe ich mich zuerst in der Mitte des Betts auf den Rücken gelegt und mich abwechselnd von einer der beiden mit FO verwöhnen lassen während ich mit der anderen rumknutschte. Nachdem ich entsprechend aufgewärmt war, hat mir Cassandra, während ich mit Daisy knutschte und rumspielte, den Pirelli montiert, sich rücklings auf mich gesetzt und erst mal richtig losgelegt.

        Doch ich fühlte mich etwas wehrlos und wollte nun das Kommando übernehmen. Also legte ich Cassandra flach auf den Bauch und manövrierte Daisy kniend auf ihren Rücken. Eine perfekte Stellung, so konnte ich Cassandra von hinten richtig drannehmen während ich gleichzeitig genüsslich mit Daisys Pussy spielen und mit ihr rumknutschen konnte. Nach einem Gummiwechsel lies ich die beiden die Stellung tauschen genoss nun Daisys Pussy während ich mit Cassandra rumspielte.

        Danach kniete ich mich vor die beiden hin und gab ihnen mein bestes Stück zum gemeinsamen Verwöhnen. Die beiden lutschten mich FO, knutschten wieder zusammen und leckten gleichzeitig meinen Penis und meine Eier.

        Entsprechend aufgeheizt, drehte ich Cassandra auf den Rücken und positionierte Daisy so darüber, dass sie mich gut blasen konnte. Kurz vor dem Orgasmus nahm ich meinen Penis aus Daisys Mund und wixte auf die süssen, kleinen Brüste von Cassandra, die mir während der ganzen Zeit meine Eier leckte. Einfach traumhaft!!!

        Danach noch ein wenig Auskuscheln und die 45 Minuten waren schon um.

        Da die beiden keine Berührungsängste haben, ist der Zimmergang mit den beiden natürlichen, verschmusten und leidenschaftlichen Teenyfrauen wundervoll und 100% empfehlenswert!!!