Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Babylon Nightclubs | Salzburg (AT)

  • Antworten
    • Ich kenne unter den 3 Babylon Etablissements nur das Babylon in Klagenfurt, in dem ich vor 2 Monaten war. Es handelt sich bei allen Babylon Clubs um Nightclubs. Man zahlt einen Eintritt und darf sich dafür im Club frei bewegen, sich mit den Damen unterhalten und soviel man möchte trinken (alle nichtalkoholischen wie auch alkoholischen Getränke bis auf Champagner) und essen. Jedes Essen wird frisch von einem Koch zubereitet. Eine Speisekarte gibt es keine. Es wird versucht jedes Gericht zuzubereiten. Auch mehrgängige individuelle Menüs sind möglich. Freundlichkeit und Service der Angestellten als auch der Damen sind top. Es hat meist um die 25 bis 30 Damen. Optisch können die gut mit den Damen wie z.B. in einem Aprodisia mithalten.
      Eine Abzockgefahr besteht nicht. Im Preis sind alle Standards enthalten (richtige Zunkenküsse, Blasen ohne, Verkehr mit Gummi, Spritzen auf den Körper). Eine halbe Stunde heißt 40 Minuten.
      Bei einem Besuch mit einem Zimmergang von einer halben Stunde zahle ich dort in etwa das gleiche wie in einem Aphrodisia wenn ich das Essen mit einbeziehe, was ich nach einem Besuch in einem Aphrodisia noch zusätzlich bezahlen müßte.
      Die Zimmer sind geräumig und luxuriös eingerichtet.