Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Jasmin / Sauna-City



      Die Sex-Partys im Sauna-City habe ich auch schon ein paar Mal besucht. Die Mädchen sind freundlich und geben sich viel Mühe, damit alle Kunden auf ihre Rechnung kommen. Meine Sache ist es aber nicht so, mit mehreren Mädchen auf die Liege zu steigen und dabei von anderen Männern beobachtet zu werden.

      Viel lieber gehe ich in ein Zimmer, wenn immer möglich mit meinem Lieblingsmädchen Jasmin:


      Sie freut sich immer sehr, wenn sie zur Türe herein kommt und sich zur Begrüssung mit ihrem 1.80m-Super-Körper an mich schmiegt. Kurz darauf geht es dann schon auf dem Bett zur Sache. Gierig bläst sie meinen Freund mit ihrer heissen Zunge zu voller Grösse, während ich mit meinen Fingern ihre Muschi erforsche, die dann auch rasch ganz schön feucht wird. So werden wir beide immer geiler und nach einiger Zeit legt sich Jasmin dann meist auf den Rücken und bittet mich, zu ihr zu kommen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und drücke sanft ihre weichen Schenkel auseinander. Ein wunderschönes Gefühl ist es in ihre warme, feuchte Muschi einzudringen und sie mit langen harten Stössen zu verwöhnen. Schon bald beginnt sie zu keuchen und auch ich werde dadurch noch erregter und stosse sie noch fester bis ich meinen Saft nicht mehr zurück halten kann. Jasmin scheint den Sex sehr zu geniessen und kuschelt und plaudert danach noch gerne mit mir bis die Zeit um ist. Besucht sie und seid lieb zu ihr, dann werdet ihr es nicht bereuen.