Club Palladium Au
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Rheintal · Kanton St. Gallen, Schweiz)
Feldstrasse 7, 9494 Au · Tel.
+41 71 747 50 88
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Erfahrungsberichte & Clubinfos
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Palladium (auch Palladium Au oder Palladium Rheintal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz im St. Galler Rheintal. Der Club besteht seit dem 04. Oktober 2013 und wird seither durch den Betreiber Andreas Tomaschek geführt.
Der Standort in Au SG liegt strategisch günstig im Rheintal, rund 30 km von St. Gallen sowie etwa 15 km von Bregenz (Österreich) entfernt. Die Nähe zu Lustenau und Feldkirch macht den Club sowohl für Schweizer als auch für österreichische Gäste attraktiv.
Der Club Palladium Au präsentiert sich als gepflegte Wellness- und Clubanlage im alpinen Stil mit angenehmer Atmosphäre. Zum Angebot gehören eine strukturierte Clublandschaft, eine gut ausgestattete Bar sowie ein übersichtliches, auf Entspannung und Begegnung ausgerichtetes Raumkonzept. Die erotischen Dienstleistungen werden von einer wechselnden Auswahl an rund 20 anwesenden Damen angeboten.
Im 6profi-Forum – einem etablierten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Palladium Au gesammelt und dokumentiert.
Tina – Club Palladium
-
Antworten
-
-
Tina / Club Palladium
Nach längerer Absenz ist Tina wieder in der Schweiz und ich hab Sie im Palladium gefunden. Ich war schon immer heiss auf die Frau mit Ihren weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Als auch nicht mehr allzujüngstes Modell stehe ich mehr auf Damen die etwas älter als 20 Jahre sind. Tina ist ein Topgirl
und weiss was Mann will. Sie ist mal wild und dann wieder ganz zart. Nach einer längeren Unterhaltung in der Raucherecke haben wir und für 1 Stunde nach oben begeben. Für mich ein absolutes Highlight in meiner Clubkarriere. Tina ist für mich ein guter Grund weiterhin im Palladium Stammgast zu bleiben. Was ich mit Tina erleben durfte muss ich hier nicht ausposaunen. Jeder der Tina erleben will und seine Erfahrungen mit Ihr machen will soll es selber tun. Es lohnt sich! Danke Tina
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Tina“ zu „Tina – Club Palladium“ geändert.