Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war vor ein paar Wochen in Angeles, gewohnt habe ich die meiste Zeit in einem http://lewisgrand.com/rooms/executive-jacuzzi-suite/ und dann noch einige Tage im http://lewisgrand.com/rooms/poolside-jacuzzi-suite/ wobei ich auch vom preislichen her eher das erste Zimmer vorziehe, aber wenn man immer so spät bucht wie ich kann man nicht immer erwarten dass das gewünschte Zimmer noch verfügbar ist. Service hier wie letztes Mal wieder top, vorallem den Fahrservice in die Fields oder sonstige nähere Gegend inkl. Abholservice den man per SMS rund um die Uhr bestellen kann, Auto ist innert etwa 5min am Ort, Zimmer wird rund um die Uhr gemacht/geputzt, hab mal den Putzdienst um 2h morgens bestellt, klappte ohne Probleme. In der Zwischenzeit kenne ich vom Lewisgrand bis ganz hinten in der Fields zum WalkaboutHotel alle Jacuzzizimmer (ausgenommen Natalia und Devera welche nicht kontaktierbar sind) aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt im LGH am ehesten, Preise für Zimmer mit Jacuzzi in der Fields beginnen zwar schon bei 2500 PHP (jedoch haben die dann einige Mängel) und gehen dann bis 4500 PHP (Wild Orchid Hotel) und 5900 PHP (ABC Hotel) welche dann preislich etwa auf dem Niveau des LGH, dann aber doch lieber grad ins LGH (Jacuzzi-Suite ist 62qm). [FONT=&quot] [/FONT]
      Während meines Aufenthaltes habe ich mir noch das neue und in der Fields sehr zentral gelegene http://www.queensangeles.com/ angekuckt. Muss sagen, qualitativ wurde dies sehr gut gebaut und macht nicht den Eindruck wie wenn es bald auseinanderfallen würde wie z.B. das Pacific Breeze. Allerdings gibt es hier kein Zimmer mit Jacuzzi und das teuerste Zimmer ist mit 4900 PHP preislich auch wieder auf dem Niveau des LGH wobei es dann beim Zimmer selbst doch einige Unterschiede gibt von der Grösse und Austattung her. Was ich allerdings halt nicht weiss ist wieviel das Zimmer im LGH kosten würde wenn die Lage auch so zentral wäre wie im Queens. Übrigens, in Sachen essen kann ich das Queens sehr empfehlen, momentan was vom besten in Angeles, nebst dem Restaurant von Hannes im Geomania Hotel.