Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Claudia ist seit kanpp 2 Wochen im Aegi-Life und laut ihrer Aussage das erste Mal in der Schweiz, vorher war sie in Italien. Claudia ist 24 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie ist ca. 160 cm groß, einen sehr sehr schlanken Teenykörper, kleiner knackiger Po und kleine Brüstchen, lange rot gefärbte Haare, ein hübsches Gesicht. Unterhaltung ist sehr schwierig da sie kaum englisch spricht, sondern eher einen Mix aus Spanisch/Englisch. Naja, manchmal muß man auch die neuen Girls testen ohne eine Unterhaltung zu führen. Claudia gesellte sich gleich an der Bar zu mir und kuschelte sich an mich. Beginnend mit Streicheleinheiten die sich langsam von oben nach unten bewegten und Küsschen an Armen und Hals. Sie entführte mich dann nach unten in den Videoraum. Dort ging ihre Schmusewelle weiter. Dann öffnete sie mein Handtuch und begann zärtlich zu massieren. Das war mein Aufbruchzeichen ins nahegelegene Zimmer. Sie legte sich dann auf das Bett und rutschte ganz nach oben. Ich beugte mit über sie und begann langsam mit meine Lippen von ihrem Hals über ihren Körper nach unten zu wandern und sie öffnete schon erwartungsvoll die Beine. Sanft spielte ich mit meiner Zunge an ihrer Muschi was sie offensichtlich genoss und immer wieder ihre Hände in meinen Haaren vergriff. Dann wieder den Weg zurück nach oben. Ich probierte dann natürlich auch aus ob sie sich auf den Mund küssen lies, doch da zog sie immer zurück. Naja, probieren muß man es ja, einige Frauen lassen es doch zu. Dann montierte Sie den Gummi und setzte zum FM an. Als er so richtig parat war setzte sie sich auf mich und lies langsam ihr Becken auf und ab kreisen. Dann Stellungswechsel. Sie legte sich auf den Rücken doch bei ihrem zerbrechlichen Körper wollte ich mich nicht mit vollem Gewicht auf sie legen und alles im Liegestütz zu machen sorgt für schlimmen Muskelkater im Bauch. Also schön im Doggy zum Abschluss.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Claudia (neu) RO / Erlebnisberichte“ zu „Claudia“ geändert.