Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

EM-Aktion

  • Antworten
    • Jetzt geht doch keiner in einen Club, da doch alle nun die EM-Spiele anschauen. Vielleicht gibt es nun günstige Aktionen, welche die Gäste in den nächsten Wochen doch noch anziehen. Kennt Ihr irgendwelche EM-Aktionen?


      Da ich ohnehin nicht sehr fussballbegeistert bin, nutze ich jetzt gern die Zeit im Club. Mögen die Fans vor Aufregung ins Schwitzen kommen. Ich lass mich lieber von einem Girl ins Schwitzen bringen. :rolleyes:

      • Jetzt geht doch keiner in einen Club, da doch alle nun die EM-Spiele anschauen. Vielleicht gibt es nun günstige Aktionen, welche die Gäste in den nächsten Wochen doch noch anziehen. Kennt Ihr irgendwelche EM-Aktionen?




        Nun, ich denke die Clubs rechnen eher mit zusätzlichen Gästen dank der Euro, sodass Du kaum mit grossen Rabatten rechnen kannst. Es geht nun in dieser Phase darum, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, um von derweil paradiesischen Zuständen in den Clubs zu profitieren.

        So war ich am Samstag Nachmittag vor dem Schweizer Eröffungsspiel im Globe. Die haben dort mit 47 (!) Girls auf dem Tagesplan ein "Euro line-up" aufgeboten, wie ich es noch selten erlebt habe, aber Dreibeiner waren da (noch?) sehr wenige da. Da zahle ich gerne den vollen Preis :)

        Gruss Heat!