Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Maria / Club Aegi-Life



      Maria, seit Sommer im Aegi-Life anwesend, ebenfalls aus der großen rumänischen Verwandtschaft. Anfang 20, geschätzte 173 cm groß, schlanker Körper, lange Beine, B/C Brüste, lange dunkelblonde Haare und eine faszinierende Ausstrahlung. Leider schaut sie meist etwas ernst drein. Ist man aber mit ihr in Kontakt schenkt sie einem ein strahlendes Lächeln. Lediglich die Konversation ist sehr schwierig da sie kein deutsch oder englisch spricht. Dann müssen halt die Taten sprechen. Ich war noch im Videoraum und kurz vor dem Gehen als Maria sich zu mir setzte und gleich zum Angriff ansetzte. Erst zaghaft dann immer mutiger. Auch führte sie meine Hand an die Stellen wo sie sie spüren wollte. Da sie dies offensichtlich auch genoss und beide Zimmer unten belegt war beenden wir die heftige Fummlerei gleich hier nackt auf dem Sofa. Das nächste Mal schauen wir dann wie es auf dem Zimmer mit ihr ist.



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Maria RO (neu) / Erlebnisberichte“ zu „Maria“ geändert.