Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Alina

  • Antworten
    • Da Alina nun ihr eigenes thread hat kopiere ich den Beitrag:

      Am letzten Samstag hatte ich am Nachmittag eine Zeitlücke ich dachte na warum nicht mal wieder in den CH, ich hatte mir Patrizia ausgesucht, denn mit ihr flirtete ich nun schon so oft was das Zeugs hält, aber auf Zimmer waren wir noch nie.
      Der Parkplatz strahlte vor Edelkarossen und Anna hatte alle Hände voll zu tun an der Rezeption. Eigentlich dachte ich an Ruhe vor dem Sturm (Sturm=am 13.12 zum Blowjob Festival).
      Patrizia war gebucht, Vanessa auf Zimmer, so auch Roxana. Alesia die ja nur gelegentlich da ist, war zwischen Tür und Angel und dann sofort weg. Rebecca meine CH StammWG seit Wochen auf Urlaub. Also zog ich mich ein bisschen zurück und harrte der Dinge. Nichts alle blieben weg. Da kam Alina (neu) zu einer Runde ans hintere Sofa. Eigentlich noch eine Aufgestellte. Ich hätte es wissen müssen die Kommunikation war weder Deutsch noch Spanisch und Englisch nur ganz gebrochen; und Rumänisch ist nun mal nicht in meinem Sprachschatz. Eigentlich gut gebaut die Alina alles echt alles natürlich. Wir gingen aufs Zimmer und ich dachte na ja so ne 1/2 Std wird schon passen.
      Unser Zusammentreffen war sehr mhhh sagen wir mechanisch. Blasen FO war sehr gut, tief war für Sie kein Problem. Es fehlte ihr das gewisse Etwas. Sie schlug nicht vor sondern drehte sich für ein doggie.. und 20 Minuten später stand ich wieder bei Anna. Das ist bei mir unüblich; Anna schaute mir tief in die Augen und wollte wissen was los war. Ich will mich nicht beschweren, aber dieses magische das alle CH girls sonst auszeichnet. Dieses magische spannen einer illusionistischen Aura welche einem einvernimmt welche einem zu den WG's hinzieht... das fehlte dann schon. Alina sagte mir sie sei neu; das ist ja kein Problem aber die fehlende Kommunikation tut das ihre dazu um ihr den Einstieg weiter zu erschweren. Ob Alina das noch lernt weiss ich nicht. Den CH Standard erreicht sie nicht, denn obwohl ich fünf Sprachen spreche hatte ich Mühe mich mitzuteilen oder überhaupt einen Fluss in unser Treffen zu bekommen.


      Ich ging dann an die Bar und wer war dort? Na ja alle vorher gesuchten WG's :doof::doof:
      Schon zum zigten Mal im CH setzte ich mich zu Patrizia. Ich mag die Frau. Ich sagte ihr wegen ihr auf Tagesplan kam ich eigentlich. Wir schnacken immer fort und gut zusammen. Patrizia, sie ist so eine, die eine Aura spannen kann welche einem fesselt. Ich musste weiter und Patrizia ist keine Frau so für ne schnelle Tour. Aber das nächste Mal... -SICHER.

      • Alina / Club History


        Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Alina aus dem Club History veröffentlichen.
        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


        • Wann war Dein Besuch?
        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
        • Wurde der Service eingehalten?
        • Besondere Vorkommnisse?
        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.