Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • hola rockero loco
      nein bin kein berner ich bin ein wattlander wo nur dort geboren ist.
      auch wenn preise hoch sind nimmts mich sehr wunder wie der bauer puff szene ist so ich denke ich gehen mal diese tagen mach flamatt und friburg so kann ich dich und dass forum life informieren. erst kaufen mich ein bauer hemt und strichlen es paar pferden in stall fur nicht aufallen ja ein bauer wurd ja nich ein polo hemd und teures parfum tragen oder.
      a und mein sex profi status konnen die girls auch nich wussen ich wirden sagen ich bin sven bin ein jungmann bauer und liebe culos grandes latinos das wird bestimt lustig werden.:smile:




      Hola campesino Revolver

      Habe noch einen Tipp.
      In Aigle VD gibt es auch noch eine gute Kontaktbar. Ähnlich wie Fontaine in Fribourg. Heisst glaub ich Cheyenne oder so. Liegt an der Autobahn und ist auch ein Motel.
      War mit einem Kolegen dort. Und da er gefahren ist war ich natürlich hackedicht. Hicks :p
      Darum erinnere ich mich nur noch Bruchstückweise. Habe aber eine genagelt, aber ob weiss, gelb, braun oder schwarz weiss ich nicht mehr.
      War aber ein gelungener Abend. Muss mal wieder hin auf Aigle und die Lage checken :super:

      Viel Glück auf deiner Bauerntour. Bauer ledigt sucht.....Nutte :D


      Könnte glaub ich diese sein. Hat wahrscheinlich Name gewechselt :confused:
      Aber eben Amigo, ist schon lange her und alles ohne Gewähr!
      http://www.montebar-club.ch/


      • hola rockero loco
        nein bin kein berner ich bin ein wattlander wo nur dort geboren ist.
        auch wenn preise hoch sind nimmts mich sehr wunder wie der bauer puff szene ist so ich denke ich gehen mal diese tagen mach flamatt und friburg so kann ich dich und dass forum life informieren. erst kaufen mich ein bauer hemt und strichlen es paar pferden in stall fur nicht aufallen ja ein bauer wurd ja nich ein polo hemd und teures parfum tragen oder.
        a und mein sex profi status konnen die girls auch nich wussen ich wirden sagen ich bin sven bin ein jungmann bauer und liebe culos grandes latinos das wird bestimt lustig werden.:smile:

        • Hola Pistolero ;)
          Bist ja mehr Berner als ich, das du erst jetzt schreibst :p
          "Nume nid jufle gäu. Äuä de scho mau..." Tranquilo, no Sress :super:

          Keine Ahnung ob in Neuenegg auch eine Metzgerei ist. War immer im dunkeln
          dort. Oben hat es eine Pizzeria das stimmt.
          Offerierte einmal einer Domingo nach dem Fick (hatte wohl Hunger bekommen als ich sie so durchhämmerte):D eine Pizza dort.
          Unten ist dann die Bar, hat so grüne Leuchtschlangen am Fenster.

          Leider läuft es irgendwie zu gut. Weil letztes Mal als ich dort war, wollten die Damen Cüpli für 15.- und die Fickpreise sind auch neu abgesprochen.
          150.- 30min ohne FO und ohne ZK :(
          Da versauf ich die Kohle lieber. Teurer als in einem Club, nix normal.

          Aber die Bauern haben halt keine Alternative und zahlen solche Preise.

          Übrigens beim Bahnhof Flamatt hat es auch noch eine Kontaktbar. Starlight glaub ich hiess sie. Ist nur 5min von Neuenegg.
          Waren aber nur Rumäninen an Bord. Bier 7.-


          Wenn schon Party und Sex in Richtung Fribourg, dann Fontaine. Dort ist Sodom und Gomorah angesagt und die Preise sind nicht abgemacht :super:

          Lieber Revolver. Leider ist in dem Forum Bern eine Ausländerstadt und es sind fast nur Globe Jünger hier am lesen und schreiben. Ist ja auch nichts schlimmes. Nur bringt es nicht viel hier über Bern und Umgebung zu schreiben, da es keine Sau intressiert :cool:
          Gibt ja auch noch andere Forums zum Glück


          Unten ist die Bar

          • [quote='Jim.M.','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=84523#post84523']Sali Jost :p
            Habe deine Frage erst jetzt gelesen.

            War gerade letztes Weekend an der Fontaine. Ist nun definitv in Dominikanischer Frauenhand. Für mich als Domingo Liebhaber das Paradies :fun:

            Hatte ca.15-20 Domingos, 3-5 andere Latinas, ein paar Araberinnen, 1-2 Ostgirls und wenige Afrika.
            Lief die ganze Zeit Bachata, Merengue, Reggaeton, Salsa. Da ich die dominikanische Sprache beherrsche und auch den Tanzstil, hatte ich den ganzen Abend Party (3-4 Stunden) mit Arsch und Tittenkneten inkl.

            Soff 5 Heineken selber und spendierte versch. geilen Girls natürlich auch. Da das Bier nur 7.- (auch für die Girls) kostet, hatte ich einen geilen Abend für 70.- :schweiz:

            Ficken hatte ich keine Lust. Hatte ja schon meine ganze Ladung ins Maul der Suzy gejagt :fellatio:https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7721

            Ficken geht ab 50.- aufwärts. Habe auch schon Angebote unter 50.- bekommen. FO ist sicher auch möglich aber nicht bei jeder.

            Hatte ein paar wirklich schöne Perlen darunter. Aber Achtung Amigos, hat auch viele Brummen. Domingosärsche halt die zuviel Essen bekommen haben :D

            Gehe meistens an die Fontaine um Spass zu haben. Spanischkenntnisse sind aber enorm wichtig. Sonst heisst es nur figgifiggi.
            Viele sprechen auch gut französisch. Deutsch fast keine, obwohl viele Berner dort ihr Glück suchen.


            Noch einen Tipp unter Freunden :top: In Neuenegg, ist auf dem Weg von Bern nach Fribourg, gibt es die Raffy Bar (früher Heidi Bar). Ist eine kleine Kontaktbar im Hotel Bären. Hat aber immer 2-3 Latinas und auch 1-2 Rumäninnen dort. Bier glaub ich 4.50

            Achtung aber. In den Zimmer sind viele kleine alte Betten mit Gitterrost. Für 1.90m Bad Boys wie ich wird es schwierig in der Missio zu poppen :eek:
            Habe schon ein paar blaue Flecken nach Hause genommen :D
            Denke ab 100.- ist man dabei..


            Viel Spass beim Domingogirls ficken :missionar:

            jim danke fur alle diese tipps shit wusste nich das ein bauer kaff wie neueneeg eine kontakbar hat ist diese baren wo du meinst der gasthof wo neben der metgerei ist ich war schon dort am pizza essen konnte niemals denken das es auch ein puff ist.
            und ja die bar ist wo ich war ist definitiv die fontain ein latino koleg nicht eine grosse puff ganger kennt nur das freubad und ein paar private girls woltte eine latina foglen so hat er mich gefragt weil er wusste das ich ein profi bin ob ich weiss wo man latinas finded in der noche und wenns geht noch billig ich offente 6profi auf em phone und sagte hier wo amigo jim sagt.
            der gleiche abend viele stunde spetter hab ich diese koleg wieder gesehen er sheinte glucklich und mir merkte das die bier dort billig ist
            :smile:der koleg sagte das es geile latino music habte und girls meistens domingas und blackies waren auch noch ein harem girl dabei.




            • Sali Jost :p
              Habe deine Frage erst jetzt gelesen.

              War gerade letztes Weekend an der Fontaine. Ist nun definitv in Dominikanischer Frauenhand. Für mich als Domingo Liebhaber das Paradies :fun:

              Hatte ca.15-20 Domingos, 3-5 andere Latinas, ein paar Araberinnen, 1-2 Ostgirls und wenige Afrika.
              Lief die ganze Zeit Bachata, Merengue, Reggaeton, Salsa. Da ich die dominikanische Sprache beherrsche und auch den Tanzstil, hatte ich den ganzen Abend Party (3-4 Stunden) mit Arsch und Tittenkneten inkl.

              Soff 5 Heineken selber und spendierte versch. geilen Girls natürlich auch. Da das Bier nur 7.- (auch für die Girls) kostet, hatte ich einen geilen Abend für 70.- :schweiz:

              Ficken hatte ich keine Lust. Hatte ja schon meine ganze Ladung ins Maul der Suzy gejagt :fellatio:https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7721

              Ficken geht ab 50.- aufwärts. Habe auch schon Angebote unter 50.- bekommen. FO ist sicher auch möglich aber nicht bei jeder.

              Hatte ein paar wirklich schöne Perlen darunter. Aber Achtung Amigos, hat auch viele Brummen. Domingosärsche halt die zuviel Essen bekommen haben :D

              Gehe meistens an die Fontaine um Spass zu haben. Spanischkenntnisse sind aber enorm wichtig. Sonst heisst es nur figgifiggi.
              Viele sprechen auch gut französisch. Deutsch fast keine, obwohl viele Berner dort ihr Glück suchen.


              Noch einen Tipp unter Freunden :top: In Neuenegg, ist auf dem Weg von Bern nach Fribourg, gibt es die Raffy Bar (früher Heidi Bar). Ist eine kleine Kontaktbar im Hotel Bären. Hat aber immer 2-3 Latinas und auch 1-2 Rumäninnen dort. Bier glaub ich 4.50

              Achtung aber. In den Zimmer sind viele kleine alte Betten mit Gitterrost. Für 1.90m Bad Boys wie ich wird es schwierig in der Missio zu poppen :eek:
              Habe schon ein paar blaue Flecken nach Hause genommen :D
              Denke ab 100.- ist man dabei..


              Viel Spass beim Domingogirls ficken :missionar:

              Fotos sind Fake

              • ...ich wusste nicht ein mal das es eine kontaktar ist ich denkte es ist nur ein salsa ort...


                sehr wahrscheinl. meint revolver wohl nicht das "Café Grand Fontaine", denn dies ist kein Salsa Ort, sondern eindeutig eine Kontaktbar...


                ich kenne mich in BE nicht gut aus, aber die July die momentan auf dem TP des Kleopatra ist, sieht zumindest anhand der Fotos green-style aus... (bietet aber gemäss HP keine ZK an...)
                http://www.kleopatra.ch/index.php?id=girl&gp=2


                ...und ins Freubad ist auch nicht allzu weit...dort hat es gemäss HP auch öfters Brasils auf dem TP


                • wie heisst denn die bar in freiburg?


                  die Bar heisst "Café Grand Fontaine" oder so ähnlich und befindet sich an der Rue la Grand-Fontaine 24...ist eine steile Strasse, die von der Altstadt hinunterführt, an der Strasse davor standen ein paar Afrikanerinnen, im Café waren bei meinem bisher einzigen Besuch vor 1 Jahr ca. 15 Girls, v.a. Latinas (Dominicanas etc.), Getränke waren günstig, die sanitären Einrichtungen aber renovationsbedürftig, für einen Zimmerbesuch hatte ich allerdings keine Zeit, denn ich war mit dem Zug unterwegs, und durfte den letzten Zug nach ZH nicht verpassen...

                  • Danke revolver. Wie die Bar in Freiburg heisst, wüsste ich aber auch ganz gerne!


                    salu jost leider erinere mich nicht merh wie diesse bar heisste aber ich kann am eine bekante anrufen wo solte wussen wie der ort heist weil ich mid diesse leute dort war ich wusste nicht ein mal das es eine kontaktar ist ich denkte es ist nur ein salsa ort nach eine kolumbianerin kussen sagtse sie mich ja fur 100 franken konte wir etwas spass haben ich luegte und sagte ich zahlen nie fur sex haha :smile:

                    • salu liebe berner wie du sagst das angebot ist sehr mager im ganze kanton. ich bin schon langer ohne etwas in bern machen leztes mal war ich bei den schweden girls bei stefisburg das war im sommer seit dem war ich im bern zentrum nur bei der speichergasse 13 dort gibtes eine recht heisse latina mexikanerin jetz ist sie nich hier.


                      dazu gibts ein paar ender mulatinen oder blacky latinas bei super dreckige orten wurde ich nicht ein mal gehen oh nein danke.
                      dazu noch private inserate mid latinas zu riskant da gibts ender abzockerei.
                      bern hat leider kein eizige richtige puff mid eine grosse bar so wie der club 79.
                      seit das mega laufhaus lagerweg 12 im loraine quartier weg ist sind auch viele latinas weg ich denke die groste chancen fur latinas findest du im biel oder es gibt eine bar im zentrum von freiburb wo vol latinas ist.
                      tipp spar dich das gelt fur zurich besser.:super:
                      LG der liebes revolver bum:smile:

                      • Hallo miteinander

                        Wer kann mir sagen, wo ich in der Region Bern Latinas finde? Bern scheint im Angebot ja allgemein eher mager zu sein. Jedoch mag ich nicht regelmässig nach Zürich fahren, so dass ich gerne wüsste, was Bern diesbezüglich zu bieten hat.

                        Gebräunte Haut, schwarze Haare und verführerische runde Kurven, wo finde ich das im Raum Bern? Oder meinetwegen auch um Thun, Biel, etc.? Ob Club oder privat ist erst mal egal, wobei ein Club natürlich den Vorteil hätte, auswählen zu können...

                        Merci und Grüsse
                        j