Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Natalie

  • Antworten
    • Ich war Anfangs Dezember zu einem Erstbesuch im FKK-Club History. An der Empfangstheke erhielt ich meine sieben Sachen und es wurde mir sogleich eine grossgewachsene Dame zur Erklärung des Clubs beigestellt. Charmant zeigte Sie mir die Garderobe, liess mir Zeit zum Umkleiden und duschen, und führte mich dann zum Wellness-Bereich und in den ersten Stock an die Bar :). Meinen Wunsch zuerst etwas herunterzufahren, nahm sie ohne Ungeduld hin, schon einmal ein Pluspunkt ! Ich startete in der Sauna, ein bisschen Whirlpool, dann wieder hoch zur Bar. Wer wollte mir den Kaffee servieren ? Die Dame von vorher: Natalie (neu). Nach einem kurzen Einleitungs-Smalltalk überzeugte sie mich ein bisschen abseits zusammen zu sein. Etwas geschützt von anderen Blicken schmiegte sie sich an mich, Konversation und leichte Berührungen führten zum ersten Cocktail von der Bar, den ich zur Kühlung gut gebrauchen konnte. Ihr sanften Rundungen, ihre langen Beine und feinen Schenkel taten mit scheinbar unbeabsichtigten Streicheleinheiten Ihre Wirkung :cool: ... Sie schlug vor nicht in ein Zimmer, sondern ins Chinesische Separée zu gehen um uns endgültig näher zu kommen. Ihr gekonntes Blasen und das von mir angestrebte 69 hinterliessen schon fast Spuren ... Kondom aufgezogen mit dem Mund, kaum spürbar ... Ihr Reiten liess mich - leider für mich viel zu schnell - ein tiefe Entspannung geniessen :super:. Eine kurze Massage liess mich noch etwas träumen. Wenn auch das anschliessende Aufräumen für mich halt immer unpassend und etwas abgehoben wirkt, war die Buchung aber ein voller Erfolg. Nach etwas mehr entspannen in Saune und Whirlpool wollte ich mir die angenehme Erinnerung behalten und verliess den Club - ohne weitere sexuelle Abenteuer - dennoch gutgelaunt. Ich werde sicher wieder zurückkehren und mehr von Natalie (neu) :kuss: entdecken.