Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Bella 2

  • Antworten
    • Bella / Villa45


      Gestern war es soweit, ich fuhr nach Wetzikon und besuchte die Villa 45. Die Villa ist abends von der Hauptstrasse nicht zu übersehen, also in der Nähe parkiert und den Haupteingang benutzt. An der Bar angekommen, bestellte ich mir ein Getränk. Der Mann hinter der Bar ist nicht sehr gesprächig gewesen, habe ihm den Sextombola Gutschein gezeigt, darauf hin wollte er wissen, ob ich ein Girl schon ausgesucht habe. Ich gab zur Antwort, da ich gerne auf eine Stunde verlängere und auch einen kleinen Schwatz mit dem Girl habe möchte, sollte Sie ein wenig Deutsch können. Er schlug mir Bella oder Marylin vor. Da Bella kleiner als Marylin wäre und ich auf eher kleinere Frauen stehe, wählte ich Bella.
      Als Bella erschien wurde ich extrem überrascht, sieht in Natur noch besser aus, als auf den Fotos. Die Haare sind weniger Blond und ihre Haut ist nicht so blass wie auf den Bildern:staunen:
      Sie begrüsste mich und nahm mich mit auf ein Zimmer im oberen Stock. Die Villa sieht toll aus und die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Nach einem Schmatzer auf den Mund, wollte Bella wissen, ob ich mit ihr zusammen Duschen möchte, dass ich gerne bejahte. Zuerst noch das Finanzielle geregelt, dann verliess sie für einen kurzen Moment das Zimmer. Als sie zurück war, gingen wir auch gleich gemeinsam in die Dusche. Während wir uns duschten, wurde schon heftig geschmust und gestreichelt.
      Danach trockneten wir uns ab und im Stehen haben wir uns zuerst intensiv geküsst und gestreichelt. Bald landeten wir auf dem Bett. Kurz darauf fing sie an mit Französisch, dabei konnte ich sie genauer ansehen und fühlen, sie hat eine wohlgeformten Körper und ihre Haut ist samt weich, einfach schön. Ich wollte nicht nur zusehen, also bat ich sie höfflich die Stellung 69 einzunehmen. Es war sehr intensiv, sie wurde feuchter und erregter. Nach einer Weile konnte mein kleiner John es nicht mehr halten und lies alles raus, davor habe ich sie rechtzeitig gewarnt, da ich keinen Aufpreis zahlen wollte :smile:
      Zur Erholung massierte mich Bella sehr gut, auch wurde ein wenig geredet und bald konnten wir die 2 Runde beginnen. Wieder mit der Stellung 69 doch dieses Mal nicht bis zum Abschluss sondern sie wollte mich reiten. Sie war extrem wild, wechselte die Positionen beim Reiten und danach noch Doggy bis zum Abschluss meinerseits. Es wurde nochmals ein wenig gekuschelt und leider war auch die Zeit schon abgelaufen. Ich duschte und ging danach nochmals an die Bar….Fortsetzung folgt (Marylin) :smile:
      Mein Fazit ist, eine wunderschöne junge Frau, sehr leidenschaftlich und man hatte wirklich das Gefühl, dass es ihr Spass macht. Ich bin so dankbar für den Gutschein, es hat sich wirklich gelohnt.