Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    HUB


    Gilt da auch die Regel bei jeder sexuellen Handlung ist ein Zimmergang Pflicht?
    Oder kann man nach z. Bsp. einem (missglueckten) Zk mit Mundgeruch oder wie auch immer noch einen Rueckzieher machen?


    Hallo RetoS


    An der Bar wird dich ein Girl nicht intensiv küssen wollen, aber es gibt im hinteren Teil Räume mit Lounge, dort sollten Zk und Fummeln möglich sein. Auch im Whirlpool kann es intensiv werden.
    Für GV muss man aber auf Zimmer. So ist meine Erfahrung dort gewesen.

    Marylin / Villa45


    Nach dem Erlebnis mit Bella ging ich an die Bar, dann wollte ich eine Zigarette rauchen, also ging ich in die Raucherlaunch. Dort sass Marylin schon und lass gemütlich eine Zeitung.
    Wir unterhielten uns. Ich stellte fest, dass Marylin eine intelligente und sehr attraktive Frau ist. Wir redeten und die Zeit verging im Fluge. Einmal musste sie kurz an die Bar, da ein neuer Gast gekommen war. Sie war froh, dass ein anderes Girl dran glauben musste, da der Gast angeblich nicht mehr ganz nüchtern war und solche Kunden nicht beliebt sind und sie sich lieber mit mir Unterhielt:smile:
    Während ich mit Ihr redete, wurde mein Verlangen nach dieser Frau immer grösser. Auch sie meinte, es wäre doch schön gemeinsam auf dem Zimmer Spass zu haben:happy:
    Ich dachte, wenn ich schon mal dort bin, nutzte ich die Gelegenheit und ging mit Marylin auf ein Zimmer. Zuerst das Geld und danach die Dusche.
    Zum Aufwärmen massierte ich sie zuerst, sie ist eine sehr schöne und wohlgeformte sexy Frau. Es war mir eine Freude sie zu massieren. Danach hat sie mich massiert, es war sehr angenehm und genau die Art Entspannung vor dem eigentlichen Akt. Als ich mich umgedreht habe, hat sie angefangen mich zu küssen und wanderte nach unten zu meinem kleinen John. Sie nahm ihn zärtlich in die Hand und in den Mund, voilà sagt der Franzose :lachen:
    Als ich sie darum bat in die Stellung 69 zu wechseln, meinte sie zuerst es wäre nicht ihre Lieblings Stellung, trotzdem machte sie mir den Gefallen. In dieser Stellung merkte ich das erste Mal, dass der Grössenunterschied doch vorhanden war, da ich nicht die perfekte Position fand ihre geile Grotte richtig zu liebkosen. Ich bin halt relativ klein. Trotzdem muss es gut gewesen sein, denn ihre Muschi wurde doch feucht. Nach einer Weile zog sie meinem kleinen John einen Gummi drüber und begann zu reiten. Danach folgten noch Missionar und Doggy. Danach nochmals französisch, ich hatte doch meine Mühe zu kommen, da ich zuvor schon mit einem anderen Girl zusammen war, aber mit Marylin kam ich doch noch zum ersehnten Abschluss.
    Mein Fazit mit Marylin, sie hat wirklich Spass dabei und weiss genau was Mann braucht. Sie hat einen schönen Körper und wunderschöne lange Beine. Sie ist leidenschaftlich und zärtlich. Sie ist intelligent und spricht sehr gut Deutsch. Ich ging nach diesem Abend sehr glücklich nach hause.


    Bella / Villa45


    Gestern war es soweit, ich fuhr nach Wetzikon und besuchte die Villa 45. Die Villa ist abends von der Hauptstrasse nicht zu übersehen, also in der Nähe parkiert und den Haupteingang benutzt. An der Bar angekommen, bestellte ich mir ein Getränk. Der Mann hinter der Bar ist nicht sehr gesprächig gewesen, habe ihm den Sextombola Gutschein gezeigt, darauf hin wollte er wissen, ob ich ein Girl schon ausgesucht habe. Ich gab zur Antwort, da ich gerne auf eine Stunde verlängere und auch einen kleinen Schwatz mit dem Girl habe möchte, sollte Sie ein wenig Deutsch können. Er schlug mir Bella oder Marylin vor. Da Bella kleiner als Marylin wäre und ich auf eher kleinere Frauen stehe, wählte ich Bella.
    Als Bella erschien wurde ich extrem überrascht, sieht in Natur noch besser aus, als auf den Fotos. Die Haare sind weniger Blond und ihre Haut ist nicht so blass wie auf den Bildern:staunen:
    Sie begrüsste mich und nahm mich mit auf ein Zimmer im oberen Stock. Die Villa sieht toll aus und die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Nach einem Schmatzer auf den Mund, wollte Bella wissen, ob ich mit ihr zusammen Duschen möchte, dass ich gerne bejahte. Zuerst noch das Finanzielle geregelt, dann verliess sie für einen kurzen Moment das Zimmer. Als sie zurück war, gingen wir auch gleich gemeinsam in die Dusche. Während wir uns duschten, wurde schon heftig geschmust und gestreichelt.
    Danach trockneten wir uns ab und im Stehen haben wir uns zuerst intensiv geküsst und gestreichelt. Bald landeten wir auf dem Bett. Kurz darauf fing sie an mit Französisch, dabei konnte ich sie genauer ansehen und fühlen, sie hat eine wohlgeformten Körper und ihre Haut ist samt weich, einfach schön. Ich wollte nicht nur zusehen, also bat ich sie höfflich die Stellung 69 einzunehmen. Es war sehr intensiv, sie wurde feuchter und erregter. Nach einer Weile konnte mein kleiner John es nicht mehr halten und lies alles raus, davor habe ich sie rechtzeitig gewarnt, da ich keinen Aufpreis zahlen wollte :smile:
    Zur Erholung massierte mich Bella sehr gut, auch wurde ein wenig geredet und bald konnten wir die 2 Runde beginnen. Wieder mit der Stellung 69 doch dieses Mal nicht bis zum Abschluss sondern sie wollte mich reiten. Sie war extrem wild, wechselte die Positionen beim Reiten und danach noch Doggy bis zum Abschluss meinerseits. Es wurde nochmals ein wenig gekuschelt und leider war auch die Zeit schon abgelaufen. Ich duschte und ging danach nochmals an die Bar….Fortsetzung folgt (Marylin) :smile:
    Mein Fazit ist, eine wunderschöne junge Frau, sehr leidenschaftlich und man hatte wirklich das Gefühl, dass es ihr Spass macht. Ich bin so dankbar für den Gutschein, es hat sich wirklich gelohnt.


    Hallo ToniPlay95

    Bei mir ist erst wenige Monate her und ich bin einiges Älter als Du.
    Ich habe lange über mein erstes Mal Gedanken gemacht. Ich würde an deiner Stelle nicht zu schnell handeln. Spar ein wenig mehr und suche Dir einen diskreten Club aus. Meiner Meinung nach solltest Du mindestens eine halbe Stunde, besser eine Stunde buchen bei einem Girl das Dir gefällt. Erkläre dem Girl deine Situation, sie wird sich gut um dich kümmern, bei mir war es so, mein erster Beitrag in diesem Forum beschreibt es.
    Wichtig ist auf jeden Fall, Spass dabei zu haben. Anfangs wirst Du wahrscheinlich nervös sein.
    Ich bereue es bis heute nicht, mein erstes Mal bei einer Professionellen gehabt zu haben. Ich bereue es nur, so lange gewartet zu haben:smile:
    Schade kann ich keine PN verschicken, sonst würde ich Dir einen Club empfehlen.

    Saunaclub Elixier – Samantha
    Ich hatte vor 6 Wochen das erste Mal mit Samantha in einer diskreten Wohnung schöne 2 Stunden verbracht. Leider war Sie danach nur noch im Elixier zu finden. Da ich noch nie in einem Saunaclub war und ich mir nicht sicher war, ob es mir dort gefallen könnte, auch einige Berichte hier sind nicht so überzeugend, wollte ich zuerst nicht in diesen Club. Mir wurde von einer andere Quelle empfohlen als Erstes in einen anderen Club zu gehen wie Globe oder Sexpark.
    Als ich von Samantha eine liebe Nachricht erhalten habe, war meine Sehnsucht nach Ihr doch stärker und ich fuhr in den Saunaclub Elixier. Als ich zur abgemachten Zeit dort ankam wurde ich beim Empfang herzlich begrüsst und als ich nach Samantha fragte, wurde Sie auch zu mir gebracht. Sie küsste mich zur Begrüssung und wir gingen zur Garderobe, alles ist sauber und ordentlich eingerichtet. Nur noch mit Bademantel und Tuch bekleidet, begleitete mich Samantha durch den Club. Es ist alles Sauber und Ordentlich, die Atmosphäre ist gemütlich. Man trifft gelegentlich auf andere Girls und Eisbären, aber man fühlt sich nicht gestört. Nach dem Rundgang setzten wir uns an die Bar und tranken etwas und unterhielten uns. Um ein wenig unter uns zu sein, gingen wir aber doch in eine gemütliche Ecke mit einer Couch. Sie konnte einfach Ihre Finger nicht von mir lassen, ok ich war auch nicht besser, ich streichelte Ihr zarte Haut wo ich nur konnte und wir küssten uns. Wir kuschelten solange, bis wir so heiss aufeinander waren, dass wir in ein Zimmer wollten. Es war klein, nicht viel grösser als das Bett selber, aber mehr Raum braucht es auch nicht. Wir vergnügten uns, ich gehe aus Diskretionsgründen nicht ins Detail, aber es war einfach schön. Vielleicht liegt es daran, da wir uns zum zweiten Mal sahen und wir uns auch schon besser kannten. Danach gingen wir wieder an die Bar und später in den Whirlpool. Im Pool ging die Post richtig ab, ich musste mich wirklich beherrschen, dass ich keine Schweinerei im Wasser hinterlasse.:lachen:
    Danach brauchte ich eine Abkühlung und wir gingen nochmals an die Bar. Es wurde Zeit für die zweite Zimmerrunde, wir bekamen den Schlüssel für die Suite. Diese Suite war perfekt. Samantha hat es wirklich geschafft, die erste Runde zu übertreffen und für mich war es der perfekte GF6. Die Zeit verging so schnell, war überrascht, dass wir eine Stunde verbracht hatten.:staunen:
    Wir räumten kurz auf und gingen wieder an die Bar und Unterhielten uns. Mit Ihr kann man sehr gut Deutsch reden, auch ist Samantha eine interessante und intelligente Frau. Leider wurde es schon Spät und wir mussten uns Verabschieden.
    Ich lasse die Noten weg, da ich von Samantha geblendet war, die Chemie zwischen Ihr und mir hat einfach gestimmt:
    Aussehen: exotisch, erotisch, schönes Gesicht, sinnlich Lippen und so weiter
    Französisch /69: Vorsicht, sie wird sehr schnell erregt und bläst so wild, dass man relativ schnell kommt :smile:
    GV: was soll ich schon sagen, für mich hat es einfach gepasst
    GF6: Perfekt, kein Wunder, ich denke egal wo, wenn man zuerst Zeit miteinander verbringen kann, bevor man im Zimmer Sex hat, wird es besser und intensiver
    Club: Man fühlt sich von Anfang an wohl dort, die Girls begrüssen einen Freundlich und soweit ich sehen konnte sind die meisten Girls dort sehr ansehnlich, obwohl ich immer auf Samantha geachtet habe:smile:
    Als mal Samantha kurz abwesend war, hat mir auch ein anderes Girl ein Getränk angeboten.
    Zimmer: Sind angenehm und sauber, die Betten sind gross und bequem, die Suite ist perfekt

    Ich habe im Studio Diana angerufen um nachzufragen ob Daniela anwesend und frei wäre, mir wurde es bestätigt. Also schnell zu Recht gemacht und losgefahren.
    Dort angekommen, öffnete mir eine Frau die Türe die ich so nicht im Internet gesehen habe. Aber was ich gesehen habe hat mir gut gefallen. Sexy und wirklich schöne weibliche Rundungen. Sie hat rote Haare und wunderschöne helle Augen. Ein zauberhaftes Gesicht. Sie stellte sich als Monica vor. Ihre Bilder im Internet müssen bisschen älter sein, aber wenn juckt es schon, sie sieht aktuell für mich besser aus. :staunen:
    Ich fragte nach Daniela und wenn wunderst, sie war besetzt. Daraufhin meinte Monica, wir haben doch vorhin telefoniert und sie wäre mindestens so gut wie Daniela. Ok, optisch stimmt es sicher und Deutsch spricht sie auch sehr gut und dazu noch die sexy Stimme. Also bei den Kampfpreisen dachte ich mir, kann ich es versuchen. Ich buchte die Süsse für 2 Stunden Soft, die Preise wären im Internet nicht aktuell, aber 400.- Franken für 2 Stunden sind immer noch günstiger als in anderen Studios. Für 50.- extra gibt es auch Französisch ohne.
    Sie kümmert sich liebevoll um den Gast. Sie brachte mir mein gewünschtes Getränk und war auch darum besorgt, dass die Dusche und Ihr Zimmer sauber sind. Nach der Dusche legte ich mich auf das Bett und Monica ging sich noch duschen. Zurück von der Dusche begannen wir zu kuscheln und Küssen. Es macht Spass ihren Körper zu streicheln. Nach einer Weile habe ich begonnen ihre Muschi zu lecken, sie begleitet meine Aktionen mit einem angenehmen Stöhnen und man hatte nicht das Gefühl es wäre gespielt. Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit ihr wahrscheinlich einen Orgasmus bereitet habe, wollte sie mich nun französisch verwöhnen.:smile:
    Sie macht ihre Sache sehr gut, eine gute Mischung von Mund und Handeinsatz. Es ging auch nicht lange und mein Saft landete in Ihrem Mund. Sie ging sich kurz waschen, danach gab es eine angenehme Massage und Gespräch. Die zweite Runde begann mit Französisch und danach wollte sie GV in verschiedenen Stellungen. Leider wollte mein kleiner Freund nicht abspritzen, deshalb versuchte sie es mit erneutem Französisch mit mehr Handeinsatz. Doch er wollte immer noch nicht. Also nochmals Gummi drauf und erneut GV auch ohne Erfolg, dann wieder Französisch, leider war dann die 2 Stunde auch schon vorbei. Ich tröstete sie, dass ich selten 2-mal Abspritzen kann, es ist einfach so.
    Ich habe nochmals ein Getränkt erhalten und ich durfte unter die Dusche, da ich bei Ihr doch richtig ins Schwitzen gekommen bin, war es mir ein Vergnügen. Ich habe Ihr kurz geholfen das Bett neu zu beziehen und wir verabschiedeten uns. Sie sagte noch zu mir, ihr habe es gefallen und wir sollten uns wieder sehen. Für mich waren diese 2 Stunden Girlfriendsex vom Feinsten.
    Die Versuchung sie wieder zu besuchen ist riesig, der Preis für diesen Service ist mehr als fair und sie weiss wie man einem Mann eine schöne Zeit beschert und man sieht es ihr an, dass sie auch Spass dabei hat.



    In Noten:


    Aussehen: 8/10 Abzug, weil Bilder im Internet nicht aktuell
    Französisch: 9/10 es könnte tiefer sein
    GV: 8/10 für meinen Geschmack zu häufiger Wechsel
    GF Erfahrung: 10/10 Gute Unterhaltung, sehr liebevoll und zärtlich, sinnlich Küsse und Getränke Nachschub funktioniert auch
    Dusche 9/10: sauber, grosser Duschkopf, Heizkörper für Badetücher, Beleuchtung könnte heller sein
    Zimmer 10/10: Appartement mit eigener Dusche, sauber und aufgeräumt. Duftet fein. Kerzenlicht für romantische Atmosphäre, Bettwäsche wird danach gewechselt.

    Nach eine miesen Woche, habe ich heute eine schöne Abwechslung gebraucht.
    Also kurz dort angerufen und mal nachgefragt, heute wären 4 Girls die mich verwöhnen könnten anwesend, sagte mir Valentina (leider noch kein Bild von Ihr im Internet) am Telefon, sehr sympathisch mit sehr gutem Deutsch.
    Also bin ich ins Auto gestiegen und mal nach Neuenhof gefahren. Ich parkierte vor dem Haus, es stand nur ein weiteres Auto auf dem Platz, das gerade vorgefahren war, die beiden männlichen Insassen sind direkt zur Türe gestürzt. Also wartete ich eine kurze Zeit. Als ich zur Türe lief, stand diese schon offen und ein Girl winkte mir zu, ich sollte doch reinkommen. Ich wurde von ihr in ein Zimmer geführt, da ich nicht in die Bar wollte. Sie stellte sich als Isabella vor und erklärte mir, da es mein erster Besuch war, den Ablauf. Auch sagte sie ein paar Worte über sich. Sie fragte nach meinem Wunschgetränk, das nächste Girl werde es mir bringen. Die weiteren 3 sexy Girls stellten sich nacheinander vor, aber immer ohne mein Getränk. Da sich alle Girls vorstellten, nehme ich an die beiden Männer die vor mir hinein gingen, hatten es sich an der Bar bequem gemacht :smile:
    Ok, ich war nicht dort um zu trinken, sondern ich wollte mich anderweitig verwöhnen lassen. Ich entschied mich für Valentina, eine schwarzhaarige Bosnierin mit wunderschönen blauen Augen und sehr weiblichen Figur, kein Gramm wurde an Ihr vergeudet. Ihre Brüste wurde nicht von Gott geschaffen, sie würde von Menschenhand optimiert. Sie führte mich in oberen Stock, beim Anblick ihre Rückseite beim Treppen steigen, drückte es schon kräftig in meiner Hose. Zuerst das Finanzielle geklärt, dann unter die Dusche und danach zurück ins Zimmer, danach ging Valentina kurz in die Dusche. Ich machte es mir bequem auf dem Bett und als sie von der Dusche zurück kam legte sie sich ganz nackt zu mir ins Bett, so konnte ich ihre perfekten Körper genauer bewundern. Sie hat ein paar schöne Tätowierungen. Wir kuschelten und küssten uns, lernten uns besser kennen. Danach wurde es heftiger, FM, 69, Reiten und Doggy bis zum Abschuss in den Gummi. Danach massierte sie mir den Rücken, es war sehr angenehm und entspannend. Nach einer Weile bot ich ihr an, sie zu massieren, bei der heissen Frau war es mir ein Vergnügen. Also legte sie sich auf den Bauch und ich massierte ihren Rücken und auf ihren Wunsch immer weiter nach unten bis zu den Füssen. Da ihr meine Massage gefiel, legte sie sich auf den Rücken und ich durfte ihre Vorderseite von oben bis unten massieren. Da ich ihr anfangs erklärt habe, dass ich sehr gerne Frauen oral verwöhnen möchte, lies sie mich nach meiner Massage zwischen ihren sexy Schenkel. Während dem ich ihr feuchte Grotte befriedigte massierte ich weiterhin die wohlgeformten spitzen Brüste bis sie ihren Orgasmus hatte. Nun wollte sie sich bei mir Bedanken und wir machten eine weitere Runde Sex vom feinsten. Glücklich ging ich nach der guten Stunde in die Dusche, zog mich an und wir beide gingen zur Türe, dort gab es nochmals ZK und wie üblich, den Wunsch man sollte sie wieder besuchen. Ok bei dieser bosnischen Granate ist der Wunsch nach einem Wiedersehen extrem gross. Ich verliess mit weichen Knie und einen breiten Grinsen im Gesicht die Lustlaube.
    Mein Fazit: Safer und sauberer Sex. Das Girl war wirklich sauber und hatte einen angenehmen Duft auch zwischen den Beinen :smile:
    Küssen, auch mit Zunge war sehr angenehm. Da Französisch nur mit Gummi, ist dieser Service vielleicht nicht ganz so perfekt, aber mit ihrem perfekten GF6 hat sie es allemal wieder gut gemacht. Dass man es mit der Zeit nicht so genau nimmt und die Einzelgespräche mit den Girls beim Vorstellen, ist die Lustlaube besser, als die mir bekannten Studios.
    In Noten:
    Aussehen: 10/10 wenn man auf richtige Frauen steht :happy:
    Französisch 8/10 bei mir 10/10 bei Ihr
    GV 9/10 (liegt aber wahrscheinlich an mir, da ich nicht so sportlich bin)
    GF6 10/10 Sie hatte einen Kosenamen für mich und war die perfekte Freundin für die schöne Zeit bei Ihr
    Dusche 8/10 da die Fussmatten feucht waren, sonst sauber und Mundspülung ist auch vorhanden
    Zimmer 9/10 sauber und aufgeräumt. Störend war nur, am Fussende des Bettes ein "schönes" hohes Geländer
    Getränke 0/10 habe mein Mineral nie erhalten :-)

    Also, wenn ich versuche, mich in ein WG hineinzuversetzen: ich denke, es ist wichtig, dass das Mädchen sich respektiert fühlt in seinem Versuch, den Mann zu befriedigen und ihm eine schöne Zeit zu machen. Was ich furchtbar finde, ist, wie einige Kunden über die Mädchen herziehen, sie entwerten und kleinmachen oder entwürdigen.

    Ich finde, wir sollten Manns genug sein, uns und auch den Mädchen einzugestehen, dass wir genau diesen Service, den sie uns anbieten, BRAUCHEN. Wir brauchen das, wir können DAS nicht allein.

    Ich finde Respekt ist das Wichtigste. Anerkennen, dass alle sich bemühen, Spaß zu haben und dem anderen (und sich selbst) eine schöne Zeit zu schenken.



    Ich stimme dem Ganzen zu.

    Ergänzung meinerseits zu diesem Thema.
    In früheren Beiträgen hier wird über übergewichtige Freier schlecht gesprochen. Leider gehöre ich zu dieser Sorte. Vielleicht aus diesem Grund habe ich jede WG mit meinem höchsten Respekt und Anstand behandelt. Und selbstverständlich pflege ich mich vor jedem Besuch zu Hause gründlich, schneide die Nägel, putze die Zähne, trimme den Busch zwischen meinen Beinen und rasiere mein Gesicht und Dusche mich danach gründlich (das sollte auch jeder normalgewichtige Freier tun). Und da es gewünscht wird ein weiteres Mal im Club/Studio geduscht, weil es so erwartet wird:smile:
    Ich habe schon von WG's Komplimente erhalten, dass ich gut rieche, sehr freundlich war und ich sie positiv überrascht habe. Auch nehme ich Rücksicht und überlasse der Dame, welche Stellung für sie angenehm ist.
    Ich mache es so, weil ich versuche mich in die Lage der WG zu versetzen und bemühe mich ihr auch Freude und Spass zu bereiten.

    Wir übergewichtige Freier haben auch Respekt verdient:bestimmend:

    Also für mich persönlich wären die Preise viel zu viel. Es schockte mich als ich das hörte, aber wer sich das leisten kann wieso nicht. Ich denke mit diesem Geld gehe ich lieber ins Aphrodisia. Obwohl ich noch nie dort war, reizt es mich sehr. Gruss jüngling spocki5.



    Hi spocki5
    1 Stunde mit einem Girl im Club Aphrodisia ist 500.- ohne alkoholische Getränke
    Wenn du jetzt noch eine grosse Flasche erstklassigen Champagner und 3 Piccolo bzw. Cüpli konsumierst, voila ungefähr 700.-
    Also so betrachtet, bin ich wenigsten schon ein wenig erleichtert. Ich habe wirklich gedacht, ich wäre voll daneben gewesen. So habe ich mir den 1. Luxus dieses Jahr geleistet, sonst bin ich auch eher Sparsamer :smile:
    Danke Dir für den Hinweis auf den Club Aphrodisia und ich habe gesehen auch dort hat es schöne Frauen :super:



    Lieber Sexsucht
    Ich bin vielleicht ein Neuling, aber ich weiss, dass in den guten Clubs man für über 1 Stunde auf dem Zimmer zwischen 250.- und 450.- bezahlt. Also habe wenigsten ein wenig Anstand und behandle mich nicht als Volltrottel. Ich denke bei deinen Angebot ist eine Geschlechtskrankheit inklusive. Und noch was, auch bei mir wächst das Geld nicht auf Bäumen.
    Es gibt Leute die mieten sich für mehrere hundert Franken einen Ferrari und ich habe mir mal den Luxus erlaubt und eine Frau die mir von Anfang an sympathisch war und sie mich auch mochte, eine lange Zeit zu verbringen und wir waren mehr als nur 1 Stunde im Bett. Und ein erstklassiger Champagner trinkt man auch nicht alle Tage. Bestelle mal in einem Restaurant oder Bar eine bessere Flasche Champagner. Aber trotzdem danke Dir, so begrüsst man also Neulinge in diesem Forum :staunen:
    Gruss John01

    Da lohnt es sich ja, mit einem Taxi nach Freiburg i. B., Villingen-S. oder Zürich zu fahren. Dann kann ich mich für das gleiche Geld von doppelt so vielen WG durchnudeln lassen.:lachen:


    Hi highflyer

    Dann bist Du ja auch nicht besser als ich, den Sexsucht besorgt dir mehr Frauen und noch günstiger :smile::lachen:
    Gruss John01 - bin jetzt voll auf dem Laufenden

    NewComing
    Ich glaube Du hast die Thema verwechselt :smile:
    Aber wegen den 700 Fr., ich habe nur geschrieben, dass ich wieder einmal gehen werde und dann kommt es auch auf die Auswahl an. Es war auch viel Geld für mich und ich werde zuerst noch andere und günstigere Club oder Studios besuchen, habe auch schon Club Life oder Club la Boum in Dübendorf im Auge :smile:
    Wobei mein Hauptziel ist es, eine Freundin zu finden. Und sollte es wirklich geschehen, werde ich nur noch für meine Freundin hoffentlich Geld brauchen und den Sex von Ihr bekommen :smile:

    ... aähm sorry, John01, aber diese Preis sind jenseits von gut und böse. Da ist ja der Sex im Life oder Aphrodisia zum Schnäppchenpreis zu haben! Und die meisten Frauen sind da richtig gutaussehend. Dies in der Regel bei eienr super Dienstleistung.

    Gruss Yes



    Sorry Yes
    ich habe geschrieben, dass es sicher günstigere Angebote gibt. Aber wenn man bedenkt, dass ich über 4 Stunden mit Ihr zusammen war und meine Getränke auch im Preis enthalten sind, sieht es nicht mehr so schlimm aus, oder?
    Und die Chefin hat auch noch ein Platte mit Käse und Früchten offeriert und ein Getränk um sonst.
    Gruss John01

    bolgheri
    Hallo
    Ich bin wirklich noch Single. Wenn Du meine Berichte liest, wirst du sehen, dass ich mein erstes Mal diesen Monat bei einer WG in einem Studio hatte. Ich bin einiges über 30 und ich wollte endlich meinem Singleleben ein Schluss machen. Da ich zu verklemmt gegenüber Frauen war, habe ich mit viel Überwindung den Weg zu einer Professionellen gewagt. Jetzt im Nachhinein weiss ich, dass ich diesen Schritt schon lange hätte tun sollen. Ich stelle auch fest, dass dieser Schritt mir weiterhilft. Sei es bei der Arbeit oder sonst wo, ich gehe viel offener auf Frauen zu. Ich werde den Pay6 solange nutzen bis ich eine Freundin gefunden habe. Klar könnte ich mir vorstellen, eine WG als Freundin zu haben, wenn wirklich Liebe im Spiel ist und nicht nur das Geld. Aber dies ist schwer zu erkennen. Bei dieser Dame, hatten wir gerade mal 1 Stunde gemeinsam und dabei lernt man ein Girl nicht kennen bzw. einschätzen.
    Ich bin dankbar für dieses Forum, von den Erfahrungen und coolen Berichten kann ich nicht genug haben.
    Gruss und Danke

    Da sich niemand über den Club im Club Bändli äusserte, bin ich gestern vorbeigegangen um selber meine Erfahrung zu machen. Also ging ich um 20 Uhr in diesen Club, kaum war ich drin, hat mich die Frau vom letzten Wochenende auch schon erkannt und hat mich mit einem intensiven Kuss begrüsst. Ich war der einzige Mann im Club. Wir setzten uns an die Bar und haben so gut es ging uns unterhalten, in diesem Club ist die Musik einiges über der Zimmerlautstärke und ich musste oft mit dem Ohr nahe an ihren Mund, damit ich wirklich alles verstehen konnte oder sie die Möglichkeit hatte mich am Hals oder Ohr zu küssen :happy:
    Ok, der Club verdient sein Geld nicht mit Reden, so bestellte ich die erste Runde für uns beide. Diese Dame muss Trinkfest sein, denn sie trinkt aus Prinzip nur Cüpli oder Piccolo :staunen:
    Während unserer Unterhaltung und gelegentlichem sehr erregenden Zungenkuss und Streicheleinheiten, man merkt das sie eine erfahrenere Frau ist, wurde mein Verlangen mit Ihr in ein Zimmer zu gehen immer stärker. Offensichtlich hatten wir einen Draht zueinander, denn sie fragte mich genau in diesem Moment als ich sie darum bitten wollte, ob ich nicht mit auf ihr Zimmer möchte. Also kam die Bardame zu uns und es ging ums Finanzielle. Offensichtlich habe ich letztes Mal nicht richtig zugehört. Also für eine halbe Stunde muss man mit den Trinks an der Bar mit ungefähr 500.- rechnen, für eine Stunde 700.-. Ok, ich wollte diese Frau unbedingt geniessen und bezahlte 700.-
    Wir gingen mit der grossen Flasche Champagner in das oberste Stockwerk. Wir machten einen kleinen Rundgang, es hat für die ungefähr 4-5 anwesenden Girls eine gemeinsame Küche und Bad und für jedes Girl ein separates Schlafzimmer. Wir gingen in ihr Zimmer, es wäre das kleinste Zimmer, aber ihr gefiele es so und mir war es egal, den mir wurde klar, Hauptsache sie ist hier :smile:
    Kurz mit Champagner angestossen, dann abwechselnd unter die Dusche zuerst sie. Als ich von der Dusche zurückkam, stand sie in aufreizender Unterwäsche vor mir. Ihr weiblichen Kurven und ihr lasziver Blick machten mir weiche Knie. Wir schmusten und kuschelten weiter. Wir arbeiteten uns auf ihr Bett vor, dabei viel noch ihr Höschen und sie trug nur noch sexy Nylonstrümpfe. Da wir uns doch schon länger jetzt kannten, es ist schon über 1 Stunden vergangen und natürlich die Zeit des Kennenlernens vom letzten Wochenende, war das irgendwie mehr Erregend, als wenn man in einem Studio eine Dame bucht und direkt auf ein Zimmer geht. Auch hat mir die Frau erklärt, sie dürfe selber wählen mit wem sie was macht, sie hat auch schon Kunden keine Zungenküsse gegeben oder nicht einmal auf das Zimmer mitgenommen. Ich fühlte mich von diesem Zeitpunkt an wie ein Lottogewinner und geehrt, das mich diese Frau auf Ihr Zimmer mitnimmt und alles mit mir anstellte:happy:
    Ich lag auf dem Bett und sie legte sich auf mich und rieb ihren sexy Körper an den meinen. Küsste und streichelte jede Stelle meines Körpers. Ich liebkoste zwischendurch ihre natürlichen normal grossen Brüste und fasste auch zwischen ihre Schenkel, sie war schon extrem feucht. Meinem kleinen John machte dies riesen Freude und er war schon grösser. Nach einer Weile nahm sie ein Kondom hervor und sagte zu mir, sie möchte mich in ihr spüren, darauf warte sie schon den ganzen Abend. Was dann geschah war unglaublich, sie ist auf mir gelegen und so lange geritten, bis sie ihren Orgasmus hatte. So etwas hatte ich noch nie gespürt. Sie brauchte danach eine kurze Pause und fragte bei mir nach, ob alles gut wäre. Sie wäre mir so dankbar, es war einfach passiert, weil Alles stimmte. Da ich noch nicht gekommen war, ein weiteres Zeichen, dass Ihr Orgasmus kein Fake sein konnte, war ich immer noch bereit für mehr. Sie erklärte mir, sie möchte gerne meine Vitamine auf ihrer Brust, ich soll mich auf sie setzen und meinen kleinen John an ihre Brüste reiben. Ich schaute sie fragend an, denn ich bin nicht gerade ein Leichtgewicht, sie meinte nur keine Angst sie halte es aus :staunen:
    Sie hat meinen Kleinen mit den Brüsten und Händen massiert, auch ich war zwischendurch recht aktiv, bis mein warmer Vitaminsaft auf ihre Brüste verteilt war. Sie sagte sehr erfreut, dass mein Saft lecker rieche. Sie rieb ihr ganze Brust damit ein.
    Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, nach weiterem Liebkosen und Champagner leer trinken, ging es unter die Dusche und zurück an die Bar. Dort angekommen wurde mir ein Mineral offeriert und ich bestellte noch ein Piccolo für meine Liebesgöttin. Ich war der einzige Mann, ausser dem Rausschmeisser, in dieser Bar, der Hahn im Korb also:smile:
    Wir haben uns weiter unterhalten und immer wieder küssten wir uns leidenschaftlich.
    Nach Mitternacht, also mindestens 4 Stunden später musste ich leider gehen. Sie war traurig und begleitete mich bis nach draussen. Zum Abschied gab sie mir intensive Küsse, als ich weg fuhr mit meinem Auto winkte sie nach.
    Der Traurige ist, dass sie mit ihren 31 Jahren jetzt aufhört und an diesem Sonntag zurück in ihre Heimat fliegt, ihre Bewilligung ist dann abgelaufen. Ich werde diesen Abend und diese sexy Lady nie mehr vergessen können. Es gibt sicher günstigere Clubs, aber ich konnte nicht negatives an diesem Club feststellen, die Chefin ist freundlich, die Mädchen sind unterschiedlich, ich glaube für jeden gibt es was. Deshalb bin ich überrascht, dass bei meinen beiden Besuchen, kaum Leute anwesend waren. Mein Fazit ist, für das Geld bekommt Mann sehr viel geboten. Vielleicht hatte ich einfach Glück und die Richtige war zum richtigen Zeitpunkt anwesend. Für mich war dieser Abend mehr als nur Sex, es war pure Leidenschaft. Ich werde, vorausgesetzt ich bleibe noch länger Single, sicher wieder in diesen Club gehen.
    Fast vergessen hier die Homepage: www.clubimclub-baendli.ch/

    @ John01
    ich weiss nicht ob es so gut ist, solche Dinge im Forum zu schreiben. Auch Du kannst damit der Frau schaden, wenn es um solche private (mögliche) Vereinbarungen und Treffen ausserhalb des Clubs geht.

    Meine Meinung!



    Deshalb habe ich weder ihren Namen noch den Club genannt. Es gibt Clubs und Girls wie Sand am Meer. Wenn du an Hand dieser Informationen, weisst welcher Club und Girl es ist, kannst Du mir gerne eine PN schreiben :smile:

    Danke euch
    Ändern kann ich meine Entscheidung vom letzten Samstag nicht mehr. Sie war nur noch bis Sonntag Nachmittag dort. Jetzt ist Sie zu Hause bei Ihrem Kind, so hat sie es mir an diesem Abend gesagt und jetzt ist sie diese Woche auch nicht mehr im Plan vorhanden. Dort wechseln die Damen so oft, wie ich meine Unterwäsche.

    NewComing
    Ich nehme mir deine Antwort zu Herzen und äussere mich in Zukunft vorsichtiger, denn ich möchte nicht Schuld sein, wenn eine WG sich an uns rächt. Wobei man bedenken muss, dass auch die Girls mit uns spielen und nicht alles so Meinen wie es uns gesagt wird. Tatsache ist, mir würde ein solches junges Girl nie sagen, ich wäre ein attraktiver Mann und mache meine Sache gut im Bett. Effektiv bin ich ein älterer, übergewichtiger Mann und noch Unerfahren, also war sie auch nicht ganz ehrlich zu mir.
    Und beim GF6 geht es auch um ein Rollenspiel und vielleicht war ich an diesem Abend zu sehr in der Rolle, bin auch nur ein Mann.

    Ich war gestern spät nur mal aus Neugier in diesem Club.
    An der Bar konnte man 3 Männer davon 2 mit Girls am Flirten sehen und 2 weitere Damen von jung bis alt in der Bar verteilt.
    Meine Frage, hat jemand schon mal in diesem Club oder ähnlich, eine Dame mitgenommen aufs Zimmer und wie war es?
    Die Bar Dame hat mir erklärt, die Girls suchen sich den Herrn aus und es wäre üblich zuerst an der Bar mit der Dame zu trinken und Kontakt aufzubauen und erst später mit einer Flasche Champagner für 200.- aufs Zimmer und normalerweise für mindestens eine halbe bis 1 Stunde zusätzlich 200.-für den Service der Dame, man zahle nicht für die Zeit sondern für den gemeinsamen Spass. Bei den Preisen, denke ich kommt ein solches Vergnügen locker auf 500.-
    Als ich dort mein "heiliges" 10 Franken Wasser getrunken habe, ist auch eine wirklich eine nette Frau zu mir gekommen und fragte mich höfflich ob ich ihr was spendiere. Leider ist Monatsende und meine EC ist am Limit, aber trotzdem dachte ich mir ein wenig Unterhaltung wäre nicht schlecht und diese Frau ist ein starke Nummer. Klar die Rechnung von 40 Franken für mein Mineral und ihrem Cüpli sind extrem :staunen: Aber eh, vor 10 Minuten hat diese Frau ganz lässig im Käfig ein Striptease der feinsten Art vollzogen und alle habe es genossen.

    Ich überlege mir wirklich nächste Woche diese Frau aufzusuchen, ausser jemand hat schlechte Erfahrungen gemacht mit sowas und rät mir davon ab.
    Grüsse

    Ich war heute extrem unter Druck, also ging ich wieder in einen Club. Hatte mich schon gefreut über meine nächste Erfahrung mit einem Girl positiv zu berichten und es kam ganz anders:staunen:
    Ich bin extrem verwirrt. Ich denke die WGs wissen, wann es am besten ist, einem Mann den Kopf zu verdrehen.
    Also der Reihe nach, ich habe eine geile Vollbusige Blonde Kanone ausgesucht. Aus Diskretion sage ich weder den Namen noch den Club.
    Der Sex war ok bis super. Es war sogar ein wenig Action dabei, als bei einem Stellungswechsel das Kondom bei ihr drin blieb. Panik, sie hat gemeint sie habe schon ein 5 Jähriges Kind in ihrem Heimatland und möchte nicht jetzt ein weiteres Kind sagte sie mit dem wenig Deutsch, dass sie konnte. Sie ging kurz raus, nehme an um sich richtig zu waschen, hätte sie nur die Mundspülung auch noch benutzt, beim Küssen schmeckte man, dass sie raucht. Ich habe erst vor wenigen Wochen aufgehört und jetzt so was :smile:
    Ok ich habe mich an sie gewöhnt und sie war so sexy, lieb und zärtlich, dass ich mich in sie verguckt habe. Ich konnte tief in ihre Augen sehen und mein Herz begann zu rasen.
    Also weiter mit dem Sex und zum Glück nur mit gelegentlichem ZK. Danach haben wir uns gegenseitig ein wenig massiert und uns Unterhalten. Sie erzählt mir, dass sie in diesem Bett, auf dem wir es eben getrieben haben übernachten muss und die Temperatur in diesem Raum war auch nicht gerade angenehm. Ich antwortete darauf, dass ich zu Hause ein grosses weiches Bett habe und jede Nacht alleine bin. Sie glaube mir es zuerst nicht, sagte ich habe sicher eine Frau. Ich verneinte es erneut und sagte so aus Höflichkeit zu ihr, eine Frau wie sie würde mir fehlen. Und jetzt kommt’s, sie antwortete darauf sie würde gerne nach Feierabend bei mir übernachten, ich wäre so lieb und süss. Sie verliess kurz das Zimmer und kam mit ihrem Handyvertrag zurück, ich sollte ihre Nummer notieren und nach Feierabend ihr eine SMS schicken. Ich könne sie in der Nähe abholen, aber genug weit weg von den Kameras und ich sollte nichts verraten. Ok die Nummer notiert, danach ein wenig weiter geküsst und gestreichelt. Als die Zeit um war, kam das grosse Aha-Erlebnis. Sie fragte mich, wie viel ich ihr geben würde, wenn sie bei mir übernachtet. Ich aus Neugier gefragt, wie viel sie möchte, 300.- für diese Nacht, den sie müsse ja morgen wieder arbeiten. Ich müsste sie um 3Uhr abholen und um 10Uhr zurückbringen. Dafür gebe es auch Sex. Ich erwiderte, dass ich soeben schon 300.- für eine Stunde bezahlt habe und langsam knapp bei Kasse wäre. Sie könne bei mir Schlafen in einem sauberen Bett, ob sie wirklich dafür noch Geld von mir möchte. Nach einer kurzen Pause ging sie mit dem Preis nach unten und nach ein paar erstaunten Blicken von mir, meinte sie ok sie komme zu mir ohne Bezahlung. Mein anfängliches positives Gefühl im Magen wurde zu einem miesen Gefühl:schock:
    Was wenn ich sie wirklich abhole und bei mir Übernachten lasse, habe ich morgens eine leere Wohnung? Also habe ich die Handynummer gelöscht und werde diese Club erst wieder besuchen, wenn sie nicht mehr auf dem Tagesplan ist. Jetzt spielen mir meine Gedanken ein übles Spiel, ich denke die ganze Zeit an dieses Girl und wie schön es wäre, wenn sie morgens neben mir in meinem Bett liegen könnte. Wie gerne wäre ich auf das Angebot eingegangen, aber mein Verstand sagt mir, dass sie mich nur ausnutzen würde. Wie denkt ihr darüber?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Ursprünglich wollte ich wieder in einen der mir bekannten Clubs gehen. Aber beim durchstöbern des Forum und Internet bin ich auf das Haus Andrea gestossen. Das schon ca. 3 Monate nichts mehr eingetragen wurde und die Bilder und Texte auf der Homepage mich angesprochen haben, fuhr ich mittags nach Aarau. Die Beschreibung im Internet ist ok, man findet das Haus gut. Ich muss gestehen, da ich noch nicht der Sex-Profi bin, war ich schon ein wenig nervös, als ich die Klingel drückte. Die Tür wurde entriegelt, so dass man ins Gebäude hinein und ein Stockwerk nach oben gehen konnte. Kaum oben, öffnete mir Lara die Türe. Sie spricht sehr gut Deutsch. Und ich fand sie vom ersten Augenblick an perfekt für mich.:staunen:
    Sie fragte mich, ob ich schon mal hier war und hat mir auch gleich ein Getränk angeboten. Da ich das erste Mal dort war erklärte sie mir die Preise und dass heute Mittag 3 Girls anwesend wären. Da mir Lara schon gefallen hat, war ich so ehrlich und sagte, ich bräuchte keine anderen Girls zu sehen. Sie ist leicht Rot angelaufen und meinte nur, es wäre üblich zuerst die Auswahl zu präsentieren. OK, ich habe nachgegeben. Als die anderen sexy Girls eintrafen, höfflich begrüsst und trotzdem bei meiner Meinung geblieben, Lara soll die „arme“ WG sein, die mich befriedigen darf. :smile:
    Als die anderen gingen, führte mich Lara ins Zimmer, kassierte und ich durfte meine Kleider gleich auszuziehen um danach die obligatorische Dusche zu nehmen. Alles ist in diesem Club Ordentlich und Sauber, wie man es eigentlich auch erwarten darf. Da nichts los war, konnte ich locker nach der Dusche ins Zimmer zurück. Kaum dort, kam Lara nur mit schwarzen Nylons bekleidet in hohen Schuhen hinein und schloss die Türe. Beinahe habe ich bei diesem Anblick vergessen zu atmen, aber zum Glück holte ich trotzdem noch tief Luft. In wenigen weiteren Atemzügen gehört die "geile" Ungarin für 1 Stunde mir, ging mir durch den Kopf, wow. :smile:
    Sie meinte ich sollte vor Ihr aufs Bett, vermutlich zur Kontrolle ob es nicht durch meine Belastung zusammenbricht. Nun folgte sie mir elegant auf die Matratze und wir begannen uns langsam zärtlich zu streicheln und Küssen. Bei unserem Zungenspiel merkte ich, dass sie sich mit der Zeit meinem Rhythmus anpasste, also war ich ausnahmsweise der Führende, eigentlich zum ersten Mal. Nach einer gefühlten Ewigkeit, wollte ich Ihren Körper und die zarte Haut erkunden, vor allem Ihre natürlichen grossen Brüste. Also wanderte ich mit meinen Lippen langsam zu den Brüsten, Lara hatte ihre Freude daran und begann auch tiefer zu atmen. Nun langsam weiter nach unten, also ihren süssen Bauch und den Bauchnabel öfter geküsst und danach noch weiter nach unten. Ich wechselte meine Position, so dass ich es zwischen ihren Schenkel mir bequem machen konnte. Nun habe ich begonnen zuerst nur mit leichten Küssen ihre „Feige“ zu liebkosen, danach immer heftiger, dann mit der Zunge und als es ihr langsam richtig Spass machte mit den Fingern in sie hinein. Sie stöhnte und atmete immer heftiger. Als ich endlich den richtigen Dreh hatte, waren wir Beide offensichtlich sehr überrascht, ich konnte hören, spüren und sehen, wie sie nach einer Weile ihren Höhepunkt erreicht hatte. :happy:
    Es war Ihr offensichtlich ein wenig peinlich, da ich ihr anfangs gestanden habe, dass ich erst vor einem Monat meinen ersten Sex hatte und sie erst mein viertes Girl wäre. Sie hat noch schmunzelnd da gemeint, mal sehen wie es zwischen uns läuft und dann so etwas. Sie brauchte kurz eine Pause, danach begann sie sich bei mir zu revanchieren. Zuerst küssten wir uns wieder, dann hat sie meine Brust liebevoll abgeküsst, danach meinen grossen Bauch und endlich meinen kleinen Soldaten, der schon richtig Stramm stand. Ihr Französisch war genial, doch wollte ich dieses Mal lieber nicht kommen sondern beim GV kommen. Also nach einiger Zeit, sagte ich zu Lara, ich möchte lieber geritten werden und in ihr kommen. Sie lächelte mich an und meinte, sie freue sich schon darauf. Man spürt und sieht es ihr an, dass sie keine Modelmasse hat, aber ich finde das Sexy und sehr erregend. Ihr Körper und wohlgeformten Schenkeln sind so perfekt. Nach einer Weile, fragte sie, ob ich nicht mal Oben sein möchte, ok, also habe ich die Führung übernommen und irgendwie war diese Stellung mit ihr Gewinnbringend. Ich merkte bei meinen heftigen Stössen, wie wir Beide uns dem gelobten Ziel näherten. Und endlich, bin ich während dem GV gekommen.:happy:
    Ich weiss für euch ist es nichts Neues, für mich schon.

    Danach wurde sauber gewischt und wir haben uns noch köstlich unterhalten, wir hatten ein wenig überzogen. Nach der Dusche nochmals Zärtlichkeit ausgetauscht. Wieder einen unvergesslichen Moment erlebt und Lara ist einfach süss und sexy. An einem anderen Ort und Zeit könnte ich mir eine solche Partnerin vorstellen, es hat einfach gepasst. Das Haus Andrea hat zu 100% Erfüllt, was im Internet versprochen wird. Auch hatte ich nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Vielen Dank.



    Ich meinerseits hatte wirklich leider noch nie eine Beziehung (Solltest mein ersten Bericht mal ansehen). Ich bin weit über 30 Jahre und erst seit knapp einem Monat keine Jung(frau)mann mehr. Weshalb ich so ein Spätzünder bin, darüber könnte man einen langen Roman schreiben:staunen:
    Ich bin in einer normalen Familie aufgewachsen, Eltern haben früh geheiratet, 2 Kinder bekommen (inkl. mir) und bis vor wenigen Jahren glücklich verheiratet, bis ein Elternteil gestorben ist. Für mich war und ist es immer noch ein Traum eine solche Beziehung/Ehe. Meine Gefühle sind einfach so, ich könnte mir im Moment einfach nicht vorstellen, meine zukünftige Lebenspartnerin zu betrügen, ob mit Pay6 oder anderen Frau.

    Aber inzwischen, sehe ich es ein, dass es hier Männer gibt, bei denen es in der Beziehung gewisse Defizite gibt und mit Verständnis der Partnerin ein Besuch bei einer WG völlig ok ist.
    Inzwischen weiss ich, dass man Liebe und Sex bei WG's schön trennen muss, sonst könnte es sehr teuer werden.
    Aber für einen älteren Mann wie mich, ist es einfach wie ein Jungbrunnen, wenn man mit einer jungen Frau Sex hat. Man fühlt sich danach wie Neugeboren :smile:
    Ich danke euch.

    Boylikesex
    Treffende Beschreibung auch meiner situation. Ich nehm mir die gleichen Freiheiten, meine Frau weiss von allem nicht.
    Aber ich muss schon sagen, ich habe in meinem ganzen normalen Leben nicht so viele gute, niveauvolle Frauen kennengelernt. Es hat wirklich einige WG'S drunter mit denen ich gerne zusammen wäre.
    Hätte ich gewusst wie viel Spass ich an diesen WG's habe....ich hätte nie geheiratet.
    Anyway...ich habe viele schöne Dinge erlebt mit meiner Frau.....ausser dem sex und der leidenschaft für körperliche gefühle.



    Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
    Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.

    Heute war ich in der Nähe von Bülach.
    Auf Grund euer Berichte, nutzte ich die Gelegenheit und Besuchte das Skyline. Ich habe auf dem Tagesplan schon meine Favoritinnen gesehen. Claudia und Cynthia.
    Ich habe einen Parkplatz in der Nähe der Stadthalle benutzt. Nach einem Spaziergang stand ich vor der Tür und lies die Glocke zum Himmel erklingen. Claudia öffnete die Türe, mein Herz blieb für einen Moment stehen bei dem Anblick. Sie Oben Ohne und in sexy Wäsche. Sie begrüsste mich freundlich und wollte wissen, ob ich das erste Mal hier wäre, ich sage Ja und schon erklärte sie mir die Menu Karte. Nachdem kamen die Girls und stellten sich vor. Alle waren zum Anbeissen, doch ich konnte leider Cynthia nicht sehen, sie musste kurzfristig abreisen. So habe ich Claudia gefragt, ob sie für mich Zeit habe und mit einem süssen Lächeln sagte sie Ja. Die Girls sind zum Teil mit enttäuschendem Gesichtsausdruck gegangen. Ich hätte wirklich alle gerne genommen, aber ich blieb Realistisch, eine Claudia ist schon zu viel für mich. Sie begleitete mich auf's Zimmer und klärte das Finanzielle. 300.- wechselten den Besitzer, ich bin ein Geniesser und bei der Frau stimmt alles. Im sexy Befehlston sagte sie, ich solle mich jetzt ausziehen und danach unter die Dusche. Sie ging kurz nach dem rechten Schauen, danach zeigte sie mir die Dusche, Sauber und geräumig. Als ich mich geduscht hatte betätigte ich die Klingel und eine Fanfare erklang. Die holde Maid holte mich ab und führte mich ins Gemach.
    Kaum war die Türe zu, setzte sie sich auf das Bett und Ihr Blick mit den strahlenden blauen Augen zogen mich in Ihren Bann, ich setze mich vor ihr hin und schon drückte sie ihren Lippen auf die meinen. Wow, was geschieht da mit mir, von 0 auf 100 in Rekordzeit. Während Claudia ihre Zunge mir in den Mund steckte und damit begann mich heftig zu küssen, wurde mein kleiner Freund unruhig. Ich hatte Ihr gesagt, dass ich noch Anfänger bin, doch dies hat sie ignoriert, aber es war gut so, denn wir beiden hatten Spass dabei, für mich mein erster Zungenkuss. Es ging lange mit Küssen und Streicheln weiter, danach hat Sie mit Französisch angefangen, offensichtlich versteht mein kleiner Freund diese Sprache, denn er horchte Ihr aufs Wort. Irgendwie wurde es mir langweilig, nur mein kleiner Freund hatte Spass, also fragte ich, ob sie mir auch was zum Spielen hätte. Sie fragte mich 69, ich ja gerne. Vorsichtig drehte sie sich um und eines ihren langen sexy Beinen schwebte über meinen Kopf und endlich konnte ich es sehen, die leckere „Pflaume“ zwischen Ihren Beinen. Nun beginne ich diese Frucht zu geniessen. Der Saft war süss und offensichtlich gefällt es Ihr, denn ihr Atem wurde schwerer. Während diesem Spiel wurde es mir heiss, dabei hat sich mein kleiner Freund übergeben, ein Teil landete in Mund von Claudia, ich war zu spät mit der Warnung. OK, sie meinte nur kein Problem, es war nur ein kleiner Teil. Ich war von ihr so angetan, ich wollte vorzeitig eine Verlängerung um 15 Minuten für 100.-, damit ich sie eine ganze Stunde für mich haben konnte. Sie willigte ein und wieder diese geilen Zungenküsse. Während dem massierte sie meinen kleinen Freund. Ich bat sie höfflich mir was zum Anfassen zu geben. Sie drehte sich so, dass mein Finger in ihre Grotte sinken konnte. Ich spürte wie eng es war und begann sie zu befriedigen. Nach einigen wenigen Minuten kam der grosse Moment, sie drehte sich zu mir und drückte einige Küsse auf meine Lippen. Ich erblickte ein Kondom und mir war klar, sie möchte jetzt mehr. Sie ist ein Profi, es ging rasend schnell und mein Freund war eingepackt. Sie setzte sich auf und begann Ihren sexy Körper an den meinen zu reiben. Dann richtete sie sich auf, damit ich Ihre Brüste streicheln konnte. Immer wieder wechselte sie sie Stellung beim Reiten. Irgendwie war der Wurm drin, ich konnte einfach nicht kommen, also hat sie es versucht mit Französisch. Leider hat die Zeit nicht gereicht, dass ich ein zweites Mal konnte. Aber ich tröstete die offensichtlich enttäuschte Claudia, denn sie hat mir die beste Stunde meines Lebens geschenkt. Obwohl ich kein zweites Mal abspritzen konnte, war ich dauernd erregt und ich habe so sehr geliebt. Wir hatten ein wenig überzogen, trotzdem gab sie mir genügend Zeit mich zu duschen und anzuziehen. Sie gab mir wieder intensive Zungenküsse während dem Verlassen des Raums. An der Türe angekommen nochmals zärtlich geküsst und alles Liebe gewünscht. Wirklich ein Traum dieses Girl. Ich werde Claudia nie vergessen.



    Danke. Ich weiss so oder so, jede Frau kostet etwas. Der Unterschied liegt darin, die eine wird nur für Sex bezahlt, die andere möchte auch noch reden:lachen:
    Was ich möchte, wahrscheinlich wie die meisten Menschen, Liebe und Geborgenheit. Wenn Ihr meinen ersten Beitrag gelesen habt, wisst Ihr dass ich so meine Probleme habe. Ich habe erst vor kurzem meinen ersten Sex gehabt und dies mit einer WG und ich bin nicht mehr der Jüngste :staunen:
    Die 2 WG ein paar Tage danach hat es mir extrem angetan, deshalb der 2te Besuch bei der selben Dame. Sie hat den GFS voll im Griff.
    Ich bin Ihr auf jeden Fall dankbar, denn Sie hat mir viel Selbstvertrauen gegeben. Ich gehe seit diesem Ereignis leichter auf Frauen zu und wer weiss, vielleicht finde ich die Richtige.
    Solange ich noch Single bin, werde ich gelegentlich die schönsten Frauen buchen und mich in den 7 Himmel f..en lassen :smile:

    Hallo Zusammen
    Habe nicht alles hier gelesen, aber doch einiges.
    Für mich als Neuling war es Interessant
    Ich habe mich „fast“ auch verliebt…
    War heute zum 2mal bei derselben Prostituierten, habe Ihr sogar Schokolade mitgebracht. Auch habe ich eine volle Stunde gebucht, damit ich möglichst viel Zeit mit Ihr verbringen konnte. Sie ging mir seit dem letzten Mal nicht mehr aus dem Kopf, obwohl Sie vom Typ her normalerweise gar nicht zu mir passt. Als wir so beim Aufwärmen auf dem Bett liegen, ein paar Nettigkeiten austauschen, hat Sie zum Glück etwas gesagt, dass mir die Augen geöffnet hat… Sie könne nie eine Freier als Mann nehmen oder Privat was mit Ihm unternehmen. Wenn Sie hier im Bordell ist, ist sie eine andere Frau, deshalb verwendet sie nie den richtigen Namen.
    Mir wurde bewusst, dass ich mich nicht in die wirkliche Frau dahinter verliebt habe, sondern in die professionelle Frau die mir ein perfekter GF-Sex geboten hat. Ich hoffe daraus gelernt zu haben und ich meine Gefühle im Griff bekomme. Wie macht Ihr das so?

    Hallo
    Heute wollte mein kleiner Freund unbedingt was loswerden, Also bin ich wieder in den Sonnigen Club. Dieses Mal habe ich Ashley ausgewählt. Eine grosse sexy Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen:smile:
    In Natura sieht Ashley noch besser aus, als auf der Homepage.
    Leider hatte ich dieses Mal ein Zimmer ohne eigenes Bad, also zuerst unter die Dusche in einem anderen Raum. Entweder war im Vorraum viel Verkehr oder ich wurde vergessen in der Dusche:langweilig: Ich musste eine Ewigkeit warten. Mein kleiner Freund wurde langsam unruhig. Aber das Warten hat sich, wie sich später herausstellt, auf jeden Fall gelohnt.
    Nachdem endlich mich Ashley ins Zimmer mitgenommen hatte, haben wir zuerst angefangen uns zu Küssen und umarmen, wie ich es bei GFS erwarte. Langsam ging es auf das Bett oder wie man es auch bezeichnen kann, erhöhte Sex-Unterlage (würde eher passen), aber man muss ja darin nicht schlafen.
    Wie man schon von meinem letzten Bericht erfahren hat, bin ich Anfänger und Ashley habe ich darauf hingewiesen. Also hat Ashley mich ein wenig geführt. Als erstes haben wir uns geeinigt, dass ich Ihren Körper erkunden darf, also streichelte ich Ihren Körper und küsste Ihre tollen Brüste. Später ging es eine Etage weiterrunter und ich verwöhnte Sie mit meiner Zunge, ein paar Ratschläge von Ihr wie Frau es gerne möchte und mit süssen Stöhnen und sichtbarer Erregung zeigte Sie mir, dass ich es richtig mache und es Ihr gefällt. Während dieser ganzen Zeit hat auch Sie mich immer wieder sanft berührt.
    Endlich kam der schönste Teil, ich drehte mich also auf den Rücken und Ashley zog meinem kleinen Freund mit Unterstützung Ihrer sinnlichen Lippen einen Regenmantel über, denn es wurde feucht. Sie ist extrem beweglich und wusste genau wie ich gerne geritten werde, wieder begleitet von angenehmen und sexy stöhnen. Danach haben wir in die seitliche Lage gewechselt und mit Ihren schönen langen Beinen delegierte sie meinen Rhythmus.
    Da die Zeit langsam knapp wurde und ich eine Aufnahme im Mund wünschte, begann Sie mit dem Französisch. Sie machte Sachen mit mir, es wurde mir extrem heiss:staunen: Das Spiel mit Zunge und wenig Handeinsatz habe ich voll genossen. Auch wanderte Ihre Hand immer wieder an meine Eier, dass mir einen weiteren Kick gegeben hat. Dabei beobachtet ich Sie zwischendurch im Spiegel an der Decke, wie sich Ihr langer Körper sexy bewegte und nach eine schöner Zeit habe ich Ihr meinen Saft in den Mund gespritzt.
    Danach ging Sie kurz raus, ich nehme an um sich zu reinigen. Als Sie zurückkam haben wir uns nochmals auf die Sexunterlage gelegt und während dem wir uns zärtlich berührten und küssten noch ein wenig Smalltalk geführt.
    Mit einen breiten Grinsen im Gesicht habe ich danach den Club verlassen. Eines ist sicher, nicht das letzte mal.

    Hallo zusammen
    Hier mein erster Beitrag

    War heute zum ersten Mal bei einer Professionellen. Es war sogar grundsätzlich mein erstes Mal. Mir war das Studio Sonnenschein positiv aufgefallen, wegen den schönen Frauen auf der Homepage und den Beiträgen hier.
    Ich muss vielleicht noch ergänzend schreiben, ich bin alles andere als ein Adonis. Sondern eher Klein und Dick und Alt.
    Gefunden habe ich das Studio recht gut. Als die Türe aufging, kam ich mir vor wie ein Kleinkind an Weihnachten. Alle süssen jungen Frauen standen da und schauten mich an und ich durfte eine auswählen. Als ich der Chefin zuflüsterte es wäre mein erstes Mal und ich wäre froh die Dame könnte Deutsch, war ihre Gegenfrage, ob ich den kein Englisch könnte :super:
    Na Ja, weshalb sollte ich nach einer Deutsch sprechenden Frau fragen, da Sie mir nicht sagen konnte oder wollte, welche Deutsch sprechen kann, suchte ich also eine Frau aus. Eine welche mich freundlich anschaute und nicht zu gross war und mir speziell gefiel. Mir ist Evelin positiv aufgefallen, wunderschöne „kleine“ Frau. Wie ich später von Ihr erfahren habe, haben Sie Ihr Gesicht im Internet bewusst nicht abgebildet. Aber ich kann euch sagen ein Traum. Als ich in Ihre schönen Augen schaute und fragte ob Sie Deutsch spreche, meinte die Chefin im Hintergrund, Sie könne es am besten von allen Anwesenden. Und auch Evelin begrüsste mich locker auf Deutsch. So ein Zufall :happy:
    Da ich keine Vergleiche habe, kann ich zum angebotenen Sex nicht viel sagen. Sie war sehr zärtlich und verständnisvoll. Ich war anfangs auch extrem nervös. Sie hat es aber Gut gemacht und mich locker gemacht, bis auf das was stehen sollte :smile:
    Hat mir die ganze Zeit gesagt, sie glaube mir nicht, dass es mein erstes Mal wäre. Und sie könne nicht verstehen, weshalb ich ohne Frau bin. Ich sollte sie weiterhin besuchen, denn sie finde mich Lieb. Also sie hat mich auf jeden Fall voll und ganz befriedigt, mehrmals :smile:
    Auch beruhigend war, dass man sich immer wieder reinigte. Man nimmt es mit der Hygiene genau. Ob es für Sie wirklich toll war? Sie hat sich bei mir herzlich bedankt mit einem Zungenkuss und gemeint es wäre toll gewesen:kuss:
    Auch das Küssen für mein erstes Mal war eine tolle Erfahrung. Also die ¾ Stunde mit Aufnahme haben sich gelohnt und ich werde wieder gehen, bzw. kommen :smile:
    Leider ist sie ab Montag im Studio Moonlight, danach macht Sie eine Pause. Es gibt noch viele Fische im Teich. Wobei Evelin meiner Meinung nach, oben aufschwimmt, mal sehen, was noch kommt. Zuerst wieder ein wenig sparen.
    Gruss John