Ich war neulich in der Gegend und suchte ein Studio für einen Quickie. Da kam mir das Studio Diana in den Sinn, die haben doch günstige Preise? Gemäss Homepage kostet der Quickie (15 Minuten) 80.-. Die halbe Stunde 150.-. Bis vor Kurzem war die halbe Stunde noch 120.-....
Klar, es gäbe auch die diversen Clubs in Brugg und Region, aber ich war einfach auf der Suche nach einem kurzen Quickie und kein Clubbesuch.
Also im Internet geschaut und siehe da, sie haben eine neue Homepage. Ist jetzt doch deutlich besser als die alte, welche nicht mehr zeitgemäss war. Auf dem Tagesplan waren 3 Girls, darunter auch Cherry
Gemäss den Fotos habe ich mich mal darauf eingestellt, dass sie ziemlich mollig sein wird, ich bin davon ausgegangen, dass die Fotos recht stark bearbeitet sind. Ich hatte aber noch nie eine mollige und wollte das mal ausprobieren. Gerenell hatte ich irgendwie leichte Zweifel ob das was in diesem Studio was wird aber ich ging mal auf einen Besuch vorbei. Für 80.- kann man ja nicht viel falsch machen. Meine Erwartungen waren aber tief.
Der Weg zum Eingang führt über einen schmalen Weg durch den Rasen. Rundherum sind zwar hohe Hecken, aber die Nachbarsgebäude sind deutlich höher, sodass man durchaus beim Reingehen beobachtet werden kann. Also geklingelt und es wurde mir geöffnet. Es kamen gleich alle 3 anwesenden Girls und haben sich vorgestellt. Ich habe mich für die Cherry entschieden. Als ich sagte, dass ich den Quickie buchen will, waren alle 3 enttäuscht und wollten mich für einen längeren Service überreden. Nein wollte ich nicht, also bliebs beim Quickie. Cherry hat mich den Gang entlang geführt zum hintersten Zimmer. Der Gang hat auf der einen Seite Fenster zu den Nachbarsgebäuden rüber. Die Fenster sind zwar mit einer Milchglass-Folie beklebt, jedoch nicht bis oben. Da ich etwas grösser bin, fühlte ich mich auch hier etwas beobachtet. Naja. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber, Handtücher und Mundspühlung war vorhanden. Mein Mineral habe ich auch erhalten. Alles soweit i.O.
Die Cherry ist tatsächlich recht mollig, die Fotos auf der HP also recht stark bearbeitet. War mir aber egal, das habe ich heute ja gesucht. Sie spricht recht gut deutsch und war die ganze Zeit sehr nett. Sie hat sich gleich ihrer Kleider entledigt und ich begann damit, noch im Stehen ihre Brüste zu kneten während sie meinen Kleinen schon mal in Stellung brachte. Anschliessend montierte sie den Gummi und fing an zu blasen. Das machte sie schön langsam und fein. Nach kurzer Zeit sagte ich ihr, sie soll sich aufs Bett legen, da ich sie noch vögeln will. Sie machte ganz grosse Augen und sagte mir sie hätte jetzt doch schon mit Blasen begonnen? Hä?
Es stellte sich raus, dass der Quickie nur entweder Blasen oder Vögeln ist, aber nicht beides. Das steht aber nicht auf der HP. Da ich noch vögeln wollte, habe ich mich mit ihr geeinigt, dass ich nochmals 20.- draufzahle und schon gings weiter. Als sie da lag, habe ich leicht an den Nippeln gesaugt worauf sie sofort losgeschrien hat. Sie ist sehr empfindlich an den Nippeln! War aber kein Problem, sie hat selbst lachen müssen und somit gings dann weiter. Leichtes
und anschliessend wechsel auf
wo mir ihre Glocken vor dem Gesicht rumbaumelten.
Sie hat im Reiten extrem Gas gegeben und ziemlich schnell gefickt, hat dann aber selber wieder einen Gang runtergeschaltet, da ihr offenbar selber die Puste aus ging
Noch kurz so weiter und Brüste kneten bis zum Abschluss. Sie hat dann noch meinen Schwanz gereinigt und ich durfte wieder unter die Dusche mit einem neuen Handtuch. Währenddem noch ein belangloses aber freundliches Gespräch und nette Verabschiedung.
Fazit: Ich habe das erhalten, was ich erwartet und gesucht habe (mit Ausnahme des kleinen Missverständnisses wegen dem Preis). Werde ich wiederkommen? Für einen kurzen "Entsafter-Quickie" für 80.- eventuell schon. Für 150.- die halbe Stunde eher nicht. Da fühle ich mich in anderen Studios besser aufgehoben oder kann dann gleich mal den Club Plan B testen, ist dann erst noch günstiger und inkl. Wellness und Getränke/Essen (Bratwurst mag ich aber nicht....).
Titlover