Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Marylin

  • Antworten
    • Marylin / Villa45


      Nach dem Erlebnis mit Bella ging ich an die Bar, dann wollte ich eine Zigarette rauchen, also ging ich in die Raucherlaunch. Dort sass Marylin schon und lass gemütlich eine Zeitung.
      Wir unterhielten uns. Ich stellte fest, dass Marylin eine intelligente und sehr attraktive Frau ist. Wir redeten und die Zeit verging im Fluge. Einmal musste sie kurz an die Bar, da ein neuer Gast gekommen war. Sie war froh, dass ein anderes Girl dran glauben musste, da der Gast angeblich nicht mehr ganz nüchtern war und solche Kunden nicht beliebt sind und sie sich lieber mit mir Unterhielt:smile:
      Während ich mit Ihr redete, wurde mein Verlangen nach dieser Frau immer grösser. Auch sie meinte, es wäre doch schön gemeinsam auf dem Zimmer Spass zu haben:happy:
      Ich dachte, wenn ich schon mal dort bin, nutzte ich die Gelegenheit und ging mit Marylin auf ein Zimmer. Zuerst das Geld und danach die Dusche.
      Zum Aufwärmen massierte ich sie zuerst, sie ist eine sehr schöne und wohlgeformte sexy Frau. Es war mir eine Freude sie zu massieren. Danach hat sie mich massiert, es war sehr angenehm und genau die Art Entspannung vor dem eigentlichen Akt. Als ich mich umgedreht habe, hat sie angefangen mich zu küssen und wanderte nach unten zu meinem kleinen John. Sie nahm ihn zärtlich in die Hand und in den Mund, voilà sagt der Franzose :lachen:
      Als ich sie darum bat in die Stellung 69 zu wechseln, meinte sie zuerst es wäre nicht ihre Lieblings Stellung, trotzdem machte sie mir den Gefallen. In dieser Stellung merkte ich das erste Mal, dass der Grössenunterschied doch vorhanden war, da ich nicht die perfekte Position fand ihre geile Grotte richtig zu liebkosen. Ich bin halt relativ klein. Trotzdem muss es gut gewesen sein, denn ihre Muschi wurde doch feucht. Nach einer Weile zog sie meinem kleinen John einen Gummi drüber und begann zu reiten. Danach folgten noch Missionar und Doggy. Danach nochmals französisch, ich hatte doch meine Mühe zu kommen, da ich zuvor schon mit einem anderen Girl zusammen war, aber mit Marylin kam ich doch noch zum ersehnten Abschluss.
      Mein Fazit mit Marylin, sie hat wirklich Spass dabei und weiss genau was Mann braucht. Sie hat einen schönen Körper und wunderschöne lange Beine. Sie ist leidenschaftlich und zärtlich. Sie ist intelligent und spricht sehr gut Deutsch. Ich ging nach diesem Abend sehr glücklich nach hause.