Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Villa Venus | Abtwil (SG)

  • Antworten
    • In der Villa-Venus wird jetzt mit einem US Pornosternchen Namens Barbara Devil geworben.
      Mit dieser Dame hatte ich mal in Basel ein Date gehabt. Wenn ich daran denke regt sich gleich mein bester Freund in der Hose. Ich war mal in einem Club in Basel zu Gast d.h. ich ging eben wegen Barbara Devil hin. Nach einem Bier kam sie zu mir, machte Komplimente und tastete sich gleich in meine Hose, und wir einigten uns für 3/4 Std. ohne Extras. Nach der Dusche kam sie ins Zimmer und legte gleich los und hat mich geblasen wie der Teufel. Ich musste sie Bremsen, sonst hätte ich das "Pulver" schon nach 3 Min. verschossen. Nach etwas Smaltalk ging das Gebläse weiter und gleich montierte sie den Pirelli. Jetzt war ein geiles Rodeo angesagt, Schwanz ab ins Loch und die Reiterei begann. Doch ist sie sehr weit gebaut, d.h. ich spürte fast nichts als ich drinn war, trotz meinem Gardemass von 5.5 x 18.5cm. Sie hatte schon etwas Gleitmittel drauf geschmiert, aber dass man fast nichts spürt? Also machte ich ihr den Vorschlag, mal etwas nachzuzahlen für ein Anal-Nümmerli. Sie willigte ein wollte aber noch einen Hunderter, ich sagte ihr O.K. aber mit Abschluss in den Mund. Also den Blauen überreicht und nach etwas Blasen und neuem Gummi ging es ab ins andere Loch.
      Das gefiel mir dann schon besser, schön langsam rein und immer tiefer, ja das war etwas anderes als in der Muschi...... Nach immer heftigerem Rammeln spürte ich dass der Höhepunkt langsam kam. Also raus aus dem Loch, Gummi weg und spritzt ihr die ganze Ladung ins Maul. Immer wieder kam noch ein "Sprützchen" bis die Eier leer waren.:super:
      Nach einer Intensivreinigung beiderseits Quatschten wir an der Bar noch eine Weile bis ich auf den Zug musste.
      Fazit: Sehr nette Person, sie spricht mehr oder weniger verständlich Deutsch, mag eher heftiges Bumsen als eine Schmusenummer (liegt wohl an dem grossen Muschiloch, spürt dort vermutlich auch nicht soviel....)
      Wiederholungsgefahr 90% aber St.Gallen ist doch etwas weit weg...schade.



      VILLA VENUS
      Moosstrasse 8
      CH-9030 Abtwil / Gaiserwald (SG)
      http://www.villa-venus.ch


      Zwischen Gossau und St. Gallen an der A1 gelegen