Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Claudia die feine Hexe. Hatte mir beim letzten Besuch im History vorgenommen mich mal näher mit Claudia zu unterhalten. Sie war so listig und humorvoll, kombiniert mit ein wenig Sarkasmus, halt so richtig wohltuend. Dann diese Brüste....... und die Berichte über sie......!
      Nun, nichts ist übertrieben:verliebt:!! Die Frau hat Klasse - ist sehr lieb - und erfüllte mir alle meine Wünsche. Claudia ist nicht zu nah und nicht zu fern. Die perfekte Geliebte für eine Stunde. Wie sie bläst ist
      Himmel und Erde erschütternd. Da gehen einem die Eier im Sack hoch. Und wie sie mich in der Reiterstellung gefickt hat!! Halb im Sitzen - halb im liegen. Olympiamässig, diese durchtrainierten Oberschenkel! Nun da gäbe es noch viel mehr zu erzählen aber... der Kenner geniest und schweigt.
      Claudie, ich liebe Dich für diese Stunde und werde wieder "kommen"!:kuss:
      Satyr