Club History Liestal
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Basel / Nordwestschweiz · Kanton Basel-Landschaft, Schweiz)
Hammerstrasse 24, 4410 Liestal · Tel. +41 61 902 18 18
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Erstbesucher-Guide
Der Club History Liestal (auch History Liestal) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Region Basel. Der Club befindet sich in Liestal im Kanton Basel-Landschaft und gehört seit seiner Eröffnung im Jahr 2010 zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.
Besonders prägend ist die aufwendig gestaltete Clubanlage mit historischen, orientalischen und antiken Motiven. Die verschiedenen Bereiche und Zimmer verteilen sich über mehrere Stockwerke und sind jeweils eigenständig thematisiert. Zum Club gehören eine grosse Bar, verschiedene Sitzecken, eine Tanzfläche, ein Sexkino, eine Raucherlounge sowie zahlreiche separate Themenzimmer.
Der Wellnessbereich umfasst eine Sauna, ein Dampfbad, einen grossen Whirlpool, Duschen und einen Ruheraum mit Liegen. Ergänzt wird die Anlage durch eine Terrasse mit Pool, die insbesondere während der wärmeren Monate genutzt werden kann.
Der Club liegt wenige Kilometer von Basel entfernt und ist über die Autobahnen A2 und A3 sowie die Ausfahrt Liestal/Augst erreichbar. Zahlreiche Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Gebäude und in der näheren Umgebung.
Für Gäste, die den Club erstmals besuchen, bietet der 6profi-Erstbesucher-Guide ausführliche Informationen zur Anfahrt, zum Eingang, zur Garderobe, zum Wellnessbereich, zur Bar, zu den Themenzimmern und zum typischen Ablauf eines Clubbesuchs.
Im 6profi-Forum, einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte, werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie zahlreiche Einzelthemen zu den Girls und zum Club History Liestal gesammelt und dokumentiert.
Claudia 2
-
Antworten
-
-
Claudia die feine Hexe. Hatte mir beim letzten Besuch im History vorgenommen mich mal näher mit Claudia zu unterhalten. Sie war so listig und humorvoll, kombiniert mit ein wenig Sarkasmus, halt so richtig wohltuend. Dann diese Brüste....... und die Berichte über sie......!
Nun, nichts ist übertrieben
!! Die Frau hat Klasse - ist sehr lieb - und erfüllte mir alle meine Wünsche. Claudia ist nicht zu nah und nicht zu fern. Die perfekte Geliebte für eine Stunde. Wie sie bläst ist
Himmel und Erde erschütternd. Da gehen einem die Eier im Sack hoch. Und wie sie mich in der Reiterstellung gefickt hat!! Halb im Sitzen - halb im liegen. Olympiamässig, diese durchtrainierten Oberschenkel! Nun da gäbe es noch viel mehr zu erzählen aber... der Kenner geniest und schweigt.
Claudie, ich liebe Dich für diese Stunde und werde wieder "kommen"!
Satyr