Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Jessica 4 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hallo KT,


      Ich habe genau die gleiche Erfahrung! Wenn diese Dame jetzt fest im Westside ist, dann ist dass wirklich ein groser Verlust.


      Ich war insgesamt 3 mal bei Jessica, und jedes mal hat sie sich die vorige Begegnung noch erinnert. Die Gespräche waren interessant, und die Sex absolut der Hammer weil sie sich meine Vorlieben noch erinnern konnte. Hoffentlich gibt es bald wieder so eine Begegnung im Globe...

      • Hm


        Sieht mir ja ganz danach aus, als ob die Jessica jetzt permanent im Westside residiert (kein "Globe"-Hinweis beim Namen). Keine Ahnung was sie dort verloren hat, ich dachte eigentlich ihr lief es mehr als gut im Globe. Vielleicht war es ihr einfach zu stressig, all die Regeln und so, das war wohl nicht ihr Ding. Schade, schade. Soll ich jetzt nach Frauenfeld raus fahren (passender Name, fällt mir an der Stelle auf ;-)? Mal schauen...


        Da hat Fritz aber eine gehen lassen, meine Fresse... oder bin ich eigentlich der einzige, der das so sieht?

        • Hi


          Anfangs dieses neuen Jahres durfte ich Jessica kennen lernen. Sie ist aus Spanien/RO und 21 (oder waren es 22?) Jahre alt und hat ein überaus bildhübsches Gesicht, dazu kommt, dass an ihrem Körper kein Gramm am falschen Ort sitzt. Für mich hat sie den perfekten Körper (schlank aber gesund aussehend).
          Im Gespräch dann hat sie sich als sehr bodenständig und gewitzt herausgestellt, ja frech, überheblich fast ein wenig, und absolut unberechenbar. Ich hab mir ernsthaft überlegt, die Aktion abzubrechen, da ich keine Ahnung und kein Gefühl dafür hatte, auf was ich mich da einlasse (grosse Klappe, nichts dahinter?). Zum Glück liess ich dem Schicksal seinen Lauf...
          Nun das Gespräch ging noch eine Weile und sehr interessant weiter (sie nimmt sich offenbar gerne viel Zeit: "I like!!!"). Irgendwann sind wir dann auf einer der hinteren Couches gelandet (hab vergessen wie das genau ging) und eh ich mich versah ging sie auf Tauchstation. Hoppla! Ich musste mich beherrschen. Nach ein paar weiteren Streicheleinheiten ging es auf's Zimmer.
          Was dort folgte, habe ich selber nur noch Schnappschuss-weise im Kopf. Die Kleine will es echt wissen. Ihr war so wuschig, dass ich das Bedürfnis hatte, ihr respektvoll zu verstehen zu geben, dass sie jederzeit ein Einspracherecht habe gegen alles was ich täte, was sie vielleicht nicht gerne habe. Kurz gesagt: das hat sie nicht interessiert. Das soll jetzt nicht heissen, dass sie es gerne grob mag, nein nein nein! Aber wenn die Chemie passt, dann öffnet sie ihre mentalen Schleusen.


          Jessica ist eine absolute Top-Empfehlung. Im Moment ist sie nicht auf dem TP, aber hoffentlich kommt sie bald wieder.


          Gruss KT


          Leider sind ihre Fotos etwas wenig aussagekräftig (sie ist seeeehr schlank, das kommt auf den Fotos irgendwie nicht so rüber, v.a was ihren echt sehr knackigen Hintern angeht):