Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • :schock::traurig: Sieht so aus das die Gazelle schon rausgemoppt wurde. Ist nicht mehr aufgeschaltet und auch nicht unter demnächst.


      Ging ja rasch. Habe sie noch gewarnt davor. Sie meinte nur das sie hier zum Geld verdienen ist und nicht um Freundinnen zu gewinnen.


      Ja nu, ich hatte ja das Vergnügen :D

      Vielleicht hat sie ja auch nur den Sonntag genossen (wie wir ja auch) und kommt wieder. Keine Ahnung :confused:


      Schau mer mal...

      • . Bravo jim deine screibstyle ist der geilste Special diese Bericht und beide suzy die rothaarige Hexe haha waren wirklich Material für ein Erotik Roman. Ja mid latinas im cd hast du recht gerade nach en lezte jahr wo für mich das Jahr der Karpaten war ist gerade das neue Jahr mid meine fick Reiß latinas angefangen.




        Danke für die Blumen Amigo Dirty Harry :kuss:

        Habe den Bericht nur schnell runtergeschrieben. War ja eigentlich kein Highlight für mich und gibt keine neue Kerbe in meinen Peacemaker:D

        Geht unter gegessen, satt geworden und vergessen :rolleyes:


        Da sieht man wieder was für ein Topclub der Club Diskret ist. Schon sind die Fotos der Schwarzen Gazelle aufgeschaltet. Da staunt der Berner ;)


        Die Fotos sind 1000% echt. Genau auf diesem Stuhl sass die Gazelle und blies mir einen am Anfang. Und genau auf diesem Bett fickte ich sie (oder eben sie mich) durch :missionar:

        Mehr Original geht nicht. Kompliment ans CD Team :danke:

        • . Bravo jim deine screibstyle ist der geilste Special diese Bericht und beide suzy die rothaarige Hexe haha waren wirklich Material für ein Erotik Roman. Ja mid latinas im cd hast du recht gerade nach en lezte jahr wo für mich das Jahr der Karpaten war ist gerade das neue Jahr mid meine fick Reiß latinas angefangen.

          • [INDENT]Bin zwar auch im Januarloch, doch für was hat man ein Sparkonto auf der Bank :rolleyes: Genau, für Notfälle. Und in meinem Fall war es nun ein sexueller Notfall (Selbstbefriedigung ist für Loosers):p

            Also auf Zürich gedüst mit der Absicht die Lucy oder die Marina (Ex Karina) zu kolben.

            In den schlecht geführten Cabarets Irma la Douce und Crazy Horse wollte ich mich wieder aufgeilen zuerst. Doch o weh, die Girls waren schlapp und mies drauf. Hebte einmal eine ihren Arsch zu mir, kam schon die Barfrau nach 2min und streckte einem die Karte ins Gesicht wie einen Revolver. Man fühlt sich so als "zahle jetzt Champis oder verschwinde du Wixxer" :teuflisch:
            Logisch sterben so die Cabarets aus. Zahle ja schliesslich für ein Bier 16.- und da möchte man nicht wie der letzte Dreck behandelt werden, auch wenn man keinen Champis zahlt.
            Zahle ja meistens Champis wenns stimmt, aber so...


            Also unaufgewärmt vom kneten Titten und Ärschen ins CD gehuscht. Muss halt die ausgewählte Dame mehr ackern an meinem Luststab :fellatio:

            Ui, das Januarloch schlägt auch im CD gnadenlos zu. Hat doch nicht jeder in der reichen Schweiz ein Bankkonto.
            Freitag abend ca. 23.30 und ich war der einzige Gast.
            Hatte eine neue blonde Barfrau die super nett fragte ob ich das erste Mal hier sei. Wirklich eine mega nette Barfrau die einem sofort simpatisch ist. Bravo :danke:

            Die Lucy war schon abgereist, doch die kleine geile Rumänin Marina war frei, plus ca. 6 andere Girls.
            Die Wahl war also gefallen und ich wollte noch in Ruhe mein Cola fertig schlürfen.


            Doch dann macht es WUFF :verliebt: und wie ein Sonnenstrahl in die dunkle Höhle scheint, kam die Schwarze Gazelle in die Bar. Eine Figur wie eine Gîtarre die in einem superengen Kleidchen steckte. Einfach nur WOW. Und sie setzt sich fast neben mich.
            Ich wurde nervös (ja, passiert auch mir) und mein Cola kochte fast in meiner Hand.

            Natürlich Marina sofort entsorgt und mich mit der Gazelle unterhalten. Sie spricht perfekt spanisch und englisch. Da sie von Venezuela kommt (im Profil steht Puerto Rico, keine Ahnung was stimmt, ist auch egal) und in Irland aufgewachsen ist.
            Deutsch kann sie auch recht gut. Doch ich liebe hablar espanol und so unterhielten wir uns auf spanisch.

            Die anderen Frauen frassen uns fast auf. Wenn Blicke töten könnten....Rassismus kommt halt auch im Puff vor :schweiz:


            Eine Black Beauty im CD ist leider sehr rar und so buchte ich sie für 45min. Obwohl sie kein FOT macht und Silikontitten hat.


            Im Königszimmer im Barbereich steckte sie mir schon voll die Zunge in den Hals und ich knetete trotz Silikon hart ihre Titten durch.
            Und sie wollte das ich auf ihren Arsch schlug. Geil, und das noch alles im Stehen und Kleidern.
            Rasch geduscht und ran an die Gazelle. Wir fielen übereinander her wie ausgehungerte Tiere. Titten hat sie leider nicht so schöne. So kleine aufgepumpte Bälle. Aber wenn man geil ist knetet man auch diese :D

            Dann geil und wild pur geblasen und sogar Kehlentief. Doch an Polinnen und Rumännin kam das FO nicht heran. Irgendetwas fehlte, obwohl sie auch Eier leckte und laaaange lutschte :fellatio: Kann aber nicht sagen was. Irgendwas geiles fehlte beim blasen, obwohl sie gab sich voll Mühe.
            Dann Gummi rauf und rein in die voll rasierte schwarze Möse mit den geil schimmernden rosa Schamlippen. Nur schon dieser Anblick war das Geld wert.
            Und ich fickte sie tief und brutal hart durch, doch scheisse nicht schon wieder (wie bei der Suzy im Club79), sie wollte noch härter, brutaler und fester rangenommen werden.


            Und jetzt kommt die Premiere in meinem 20jährigen Paysexleben. Kein Scheiss Leute :penisneid: Ich fickte sie schön hart in der Missio durch und plötzlich schmeisst sie mich brutal von ihr runter, legt mich auf den Rücken wie der Schwingerkönig Matthias Sempach. Ich total verwirrt und benommen schaue sie beläbbert an. Denke zuerst, scheisse der Gummi ist gerissen oder ich habe sie zu hart gevögelt.

            Nix da, die Gazelle ist in einer anderen Welt und hat verdrehte Augen. Und sie setzte sich voll auf mich und nach zwei,drei Stössen schrie sie ihren Orgasmus raus wie ein Tier :eek: Roarr Roarr
            Shit, die Frau hat mich vergewaltigt :penis:
            Wer mich kennt weiss das ich es eigentlich nicht liebe wenn das WG einen Orgasmus hat mit mir. Ist viel enger und man kann länger rammeln. Darum Jungs, es ist wahr und keine Fantasie meinerseits.

            Aber das gute war als sie wieder in die Normalität zurück kam, lutschte sie wieder pur und dann fickte ich sie auch noch durch. Da sie nun wie ein erlegtes Vieh dalag, fickte ich sie extra hart und tief durch und warf ihr schmutzige Worte (in deutsch) an den Kopf.
            So spritze ich schön ab in der erlegten Gazelle :missionar:


            Dann gabs eine gute Rückenmassage. Und die Massage war wirklich proffessionel. So liess ich den absoluten Rest Sperma in meinen Eiern und genoss lieber die Massage. Jetzt im Moment da ich das schreibe, spüre ich immer noch die wohltuende Entspannung :danke:


            Ging dann mit ihr an die Bar zurück und durfte ihr sogar ein Bier offerieren. Danke vielmal an die nette Barfrau und den Chef/in für das tolerieren. Hatte nämlich keine anderen Gäste und so schäkerte ich mit der Maria noch bis Feierabend an der Bar rum :fun:
            So macht man sich Stammgäste lieber CD :)
            Hatte wirklich einen gelungenen Abend mit ca.2 Stunden Sex und Talk mit einer wunderschönen aufgestellten schwarzen Gazelle aus Venezuela.


            Fazit: Die Maria wird wahrscheinlich nicht so lange im CD bleiben. Da werden die Ostfrauen schon schauen und moppen. Wäre ja nicht das erste Mal.
            Maria hat eine Traumfigur. Eine Taille zum träumen und einen perfekten Arsch. Titten leider schlecht gemacht, aber wer Silis mag.
            FO hat das nötige gefehlt und sie macht leider kein FOT. ZK waren immer tief und nass. GFS eher weniger.
            Sonst war alles sehr gut :super: Und natürlich aufgestellt wie Latinas eben sind. Pfeffer im Arsch halt.
            Arschfick wäre auch möglich gegen Aufpreis hat sie mir gesagt.

            Wiederholungsgefahr bei mir nicht so gross. Nur wenns keine bessere hat. Bin halt zu fest auf FOT und Naturtitten fixiert :p



            Fotos werde noch aufgeschaltet, da es ihr erster Tag war gestern.

            An den CD Chef/in: Ist wirklich super wenn es auch mal Latinas oder so hat. Immer weisses Fleisch essen ist auch langweilig, man braucht manchmal auch ein wenig Nutella :D
            Leider werden sie fast immer rausgemoppt von den Ostgirls. Ist halt feurige Konkurenz.

            Wenn man nämlich die Berichte hier liest sind Blackgirls recht beliebt bei den CD Gängern


            Over and out :top:
            [/INDENT]