Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Niedersachsen) |Hamburg | Bremen | Hannover | Oldenburg | Osnabrück

Sex mit Sina Bonita

  • Antworten
    • ich schreib ihr jetzt auch ne mail würde sie auch gerne besuchen! unbedingt!!


      danke für den bericht!!!


      • Hallo liebe Freunde.


        Mit etwas Verspätung reiche ich nun meinen Bericht über Sina Bonita nach.


        Nach anfänglichen Email Kontakt, machten wir einen Termin aus. Und ich erschien pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Etwa 10 Minuten bevor wir abgemacht hatten. Rief Sina mich an und teilte mir mit wo genau ich hinkommen soll. ( Zimmer Nummer vom Hotel )


        Da auch ich vorher die negativen Berichte gelesen habe, ging ich mit gemischten Gefühlen zum Treffen. Wobei ich mir immer sage man muss eigene Erfahrungen sammeln. Und es ist auch immer eine Symphatie Sache.


        Angekommen am Zimmer klopfte ich an der Tür. Vor Nervosität war mir echt ein wenig mulmig :happy:. Man " datet" ja nicht alle Tage eine Hardcore Amateur Darstellerin.


        Als sie mir jedoch die Tür öffnete war alles wie verflogen.


        Sie ist wirklich eine AUGENWEIDE sie sieht wirklich in real noch besser aus wie auf Fotos und auf ihren Videos. Optisch geht echt nicht besser.


        Nach einer sehr netten Begrüssung und kurzen Smalltalk ( wie es mir geht und ob ich gut hergefunden habe ). Übergab ich ihr wie vereinbart die 145€ für eine Stunde. ( mit der Möglichkeit auf Verlängerung )


        Und sie führte mich ins Bad wo ich mich rasch frisch machte. ( Dusche )


        Zurück im Zimmer forderte sie mich auf mich doch zu ihr ins Bett zu legen.
        Hier fragte sie mich nach meinen Vorlieben. ( Anal, Rimming und lecken )


        Was ohne Probleme möglich war. Lediglich küssen geht bei ihr nicht.
        Zumal man wirklich erwähnen muss dass bei ihr Kuschelsex ebenso wenig geht. ( Hardcore Darstellerin )


        Wir fingen recht schnell an uns näher zukommen. Als sie zum blasen ansetzte ( FO ). Dachte ich, ich bin im Himmel. :lachen:
        So zu blasen mit 19 Jahren echt nicht schlecht. Ich verwöhnte in der Zeit ihre 2 Wundervollen Löcher die einfach himmlisch schmeckten :smile:.


        Nach ausgiebigen 69. Gummi drüber und sie begann mich zu reiten.


        Und ich sage euch meine Herren sie legte wirklich ein Tempo vor. Dass ich mich echt beherschen musste nicht direkt abzuspritzen :smile:.


        Zwischendurch drehte sie sich, sodass ihr Arsch in meine Richtung " schaute ". Und ich durfte ihr währenddessen sie mich ritt, ihren Anus mit meinen Finger verwöhnen. :lachen:


        Nach ausgiebiger Reiterstellung wechselten ins stehen ( an der Wand ). Wo sie erst ein Bein hob und ich in sie eindrang. Und später nahm ich sie hoch während dem sie mich umklammerte und auf und ab wippte. Leider musste ich diese Stellung sehr schnell wechseln weil ansonsten hätte ich abgespritzt :happy:.


        Also sie auf der Bettkannte abgelegt und ich sie im stehen weiter gebumst.


        Doch nun wollte ich sie noch Anal vögeln.
        Was sie mit einem lächeln bejahte und mir ihren Arsch entgegen streckte.


        Ich sage euch dass war ein Anblick. Da stehen mir nur vom erzählen die Haare zu berge:happy:.
        Bevor ich einlochte leckte ich nochmal ihre beiden geilen Löcher. Und drang dann in ihr geiles Po Loch ein. Dafür dass sie dass als Amateur Darstellerin öfter macht. Ist sie wirklich noch gut eng.


        Ich dachte anfangs ok hier muss ich bestimmt langsamer agieren. Aber nichts da. Sina forderte mich auf Gas zu geben.


        Was ich mir natürlich nicht 2 mal sagen liess. Ich fickte sie bis zum Anschlag in ihren geilen Hintern und sie hielt voll dagegen, sodass es keine Minute dauerte und ich heftig kam. :smile:


        Nach kurzen sauber machen und entfernen des Gummis. Waren etwa 45 Minuten um. Durch dieses Power Programm wollte ich aber nicht noch verlängern, dass hätte ich nicht überlebt. Aber gegen eine 2 Runde hatte ich nichts.


        Also begann sie wieder mit einen sagenhaften wundervollen Blowjob. Es dauerte nicht lange und mein Kumpel stand wieder wie eine eins.


        Sie schlug vor in der " löffelchen Stellung " zu bumsen was ich bejahte.


        Und ich sollte es nicht bereuen.


        Anfangs drang ich wieder in ihre Muschi ein. Bis sie von sich aus meinte nochmal Anal ? Ich sagte nichts lieber als dass.


        Da sie nun seitlich lag und ich direkt dahinter hob sie mit ihrer rechten Hand leicht ihre Arschbacke und ich lochte ein.


        Leute wirklich das Gefühl war der HAMMER. So knüppel eng.


        Wieder hielt sie super dagegen und spielte mit ihren Arsch Muskeln. Dass es nicht lange dauerte und ich erneut abspritzte.


        Mittlerweile waren wir knapp 5-10 Minuten drüber. Ich dachte schon ok Mist jetzt muss ich wohl verlängern. Aber sie meinte es sei schon ok.


        Ich durfte mich sogar noch frisch machen gehen und verabschiedete mich dann von ihr.


        Mein Fazit: Auch wenn ich vorher mit gemischten Gefühlen ( durch die vielen negativen Berichte ) zu ihr gegangen bin. War dass Treffen wirklich super.


        Und ich kann sie meinerseits nur weiter empfehlen. Für ihre 19 Jahre hat sie echt was drauf.
        Ich werde sie in jedem Fall mal wieder besuchen wenn sie dass nächste mal hier ist.


        Lg Blowjob171

        • Halli hallo liebe Lustgesellen :smile:

          Ich dachte ich beteilige mich auch mal wieder in schriftlicher Form im Forum und teile euch deshalb etwas wundervolles mit :super:.

          Da mein Lieblings Club Globe für mich nicht grad um die Ecke liegt. Und ich nicht jeden Monat mal eben in die Schweiz kommen kann. Musste
          ich mich ja " zwangsweise " nach anderen Alternativen umschauen.

          Da die Saunaclubs in der Region Norddeutschland alle max. Durschnitt sind. Habe ich mich vor kurzen dazu entschlossen, mich gezielt auf einzelne Damen zu konzentrieren die ihre Dienste anbieten.:smile:

          Dabei bin ich vor kurzen auf " Sina Bonita " gestossen. Sie ist eine junge 19-jährige Latina Lady die in der Amateur Pornoscene tätig ist.

          Bekannt ist sie vor allen durch ihren Auftritt in der Rene Schwuchow Show.

          Hier mal ein Link zu einem ihrer Videos http://www.youtube.com/watch?v=P7WBWFqxVgM .

          Und da sie quer durch Deutschland reist und teilweise in bestimmten Städten besuchbar ist.
          Sowie diese Woche in Braunschweig :smile:.

          Habe ich für diesen Samstag einen Termin mit ihr vereinbart.

          Ich bin wirklich gespannt wie es wird, und werde euch nach einem hoffentlich tollen Erlebnis daran teilhaben lassen:super:.

          Bis dahin liebe Grüsse aus dem kalten Norddeutschland.

          Blowjob171