Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Schon in der Umkleide kam mir Anny entgegen und schenkte mir ihr charmantes Lächeln. Ich wusste ich hatte sie schon irgenwo gesehen. Vermutlich in der Oase oder im Gebi. Später an der Bar gesellte sie sich zu mir. Sie konnte mir genau sagen dass sie mich in der Oase und Gebi gesehen hatte und dass ich beide Male mit „meinem Schatzi ….. „ auf Zimmer war. Boah, unglaublich. Vor allem dass ich auch mit ihr vor knapp 1 ½ Jahren auf dem Zimmer war. Da musste ich doch glatt mal überlegen und dann fiel es mir wieder ein. Ja, ich komme langsam durcheinander mit den vielen Mädels. Anny aus Bulgarien, 27 Jahre alt, ca. 160 cm groß, schlanke Figur mit kleinen Brüsten, lange blonde Haare und ein hübsches kaum geschminktes natürliches Gesicht. Und wie schon erwähnt ein charmantes Lächeln. Wir plauderten eine Zeitlang über verschiedene Dinge, dann fragte sie ob ich mir ihr wieder mal aufs Zimmer möchte. Gerne doch. Auf dem Zimmer dann viel Streicheleinheiten und Küsschen. Dann entledigte sie mich meines Handtuches, ging in die Knie und montierte den Gummi und begann zu blasen. Dann legten wir uns auf Bett wo wir da weiter machten wo wir vor dem Bett angefangen hatten. Dieses mal war sogar ausgiebiges Nachkuscheln dabei. Ja, das war eine Session genau nach meinem Ding.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Anny (neu) BU / Erlebnisberichte“ zu „Anny BU“ geändert.