Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Mol Mol dein Bericht past mich Lessen immer deine Berichte ob in diese Forum so wie im eine andere . Ich denke loredana ist etwa 20 o so . Naomi 3 Kinder und 150 kg haha hoffen sie lessed hier deine Berichte und wenn jemand etwas über sie weis bitte uns beide ein pm senden.

      • Hehe, dachte mir das dir der Bericht über deine Loredana gefällt lieber revolver :kuss:

        Das mit den Bussen ist halb so schlimm. Geht unter die Monatsrechnungen. No problem.
        Loredana sagte mir zwar sie sei 23. Aber denke sie ist noch nicht über 20. Wirklich noch sehr jung und schüchtern :rolleyes:

        Erkannte keine Alina nach den Fotos. Ob das Haus blau ist habe ich mich natürlich nicht geachtet mit einem harten in der Hose :D


        Denke wir zwei müssen die schöne Naomi vom CD langsam vergessen. Ist sicher verheiratet, hat 3 Kinder und wiegt 150kg :p

        Diese Naomi können Freund revolver und ich nicht mehr aus dem Hirn bringen :super:

        • Oh shit das mid dem Radar und die Bullen ich wuss auch eine saftige Busse zählen wo sogar mich ein mal weniger ficken Last diese Monat errrr. Ich wird sagen das loredana nicht kalt ist sonderns recht schüchtern und Jung etwa so Jung wie denisa. Ja kussen habte ich besseres erlebt,aber gell sie saugt nich schlecht und auch wenn sie viel Gleit Gel in die futze draufduhed ist sie immer noch recht eng ich merkte sehr Guet ihres enges pussely speziel beim Missionar halt so kleine girls wenn sie eine größere Wurst sehen haben sie wohl Angst und greifen der gleitgel. Ja mag auch Girls wo ein bischen loca sind von denn gleich gefickte Weiber ist halt schon Naomi die wo uns am meistens endlich ist jeje. Und über das 79 hast du jetz gemerk das es Blau ist hast du alina erkennt. Gruss amigo.

          • [INDENT]Dank den höheren Temperaturen sind die Röcke wieder kürzer und man sieht endlich wieder wippende Titten auf der Strasse :D

            Durch so viele Berner Meitschi Titten aufgegeilt musste ich ficken gehen. Geht gar nicht anders. Um ja keinen Reinfall zu erleben, nahm ich mir vor die Paula im Club79 zu besuchen. Bei der Paula kann nichts schiefgehen.

            Doch leider folgte mir das Pech auf Zürich. Zuerst ziemlich Stau, dann keinen Parkplatz gefunden. Also illegal parkiert. Dann ins Cabaret Gregory und Sarina Bar vorglühen wollen, doch leider kamen nur die hässlichsten Girls ohne Titten zu mir :mad: In der Sarina Bar kam nur ein thailändischer Katoy zu mir. Alle andern schönen Domingos gingen zu den anderen Gästen, nur zu mir nicht. Scheisse, passiert sonst nur den andern und alle kommen sonst zu mir.
            Dann ohne Titten geknetet zu haben wollte ich ins 79. Doch o weh, gerade als ich zum Auto lief, steckte mir ein Polizist eine Parkbusse an. Wäre ich nur 5min vorher gegangen hätte ich 120.- gespart.

            Ihr kennt das sicher. Pech kommt selten allein. Auf der Fahrt in den Club79 dachte ich mir schon, kommt das gut jetzt auch noch ins 79 zu gehen.
            Scheiss drauf, die Paula richtet das schon.

            In der Bar war nur ich und ein Kollege des Barmannes. Super dachte ich, alle inkl. Paula sind frei für mich :super: So liess ich die Damen artig Händchen geben, und sich abmühen mich zu gewinnen. Trank ruhig mein Cola und stimmte mich schon ein mit der Paula.

            Gerade wollte ich sie herwinken, da stand der Kollege des Barmannes (dachte eigentlich der wäre nur zum reden da), und schnappte sich ausgerechnet die Paula. Verflucht nochmal, da hat es 20 Girls auf der Stange und er nimmt ausgerechnet meine Paula :teuflisch:

            Werde keine guten Erlebnisse der Girls vom Club79 mehr hier schreiben. Ihr nehmt mir sie dann nur weg und ich soll dann die Trostpreise ficken :o

            Scheisse, das Pech klebt an mir. Wollte aber unbedingt abspritzen und so rief ich eine Kleine mit schönen Titten zu mir. Als sie sagte sie heisse Loredana, schrillten sofort die Alarmglocken bei mir. Hatte doch schlechte Kritik bekommen hier im Forum.
            Und sie mache auch keine Extras. Nada, null. Kein FOT nix. Denke nicht mal Ohren oder Zehenküssen ;)


            Egal, schlimmer kann es so wie so nicht mehr kommen heute und so buchte ich 200.-/45min.

            Die Loredana kam mir bis zum Bauchnabel, so klein war sie. Sprach mit ihr spanisch, da sie kein deutsch spricht und weniger englisch als ich.
            Schön auf dem Sofa ihre Titten durchgeknetet. Sind echt! Sind aber recht hart zum anfassen. Durch die millionen Titten die schon durch meine Hände gewandert sind, weiss ich es schon das es auch harte Naturtitten gibt :bigtitts:
            Hatte mal eine Freundin die solch harte Eier hatte.
            Loredanas Möpse liegen aber gut und schön in der Hand und man kann gut zupacken. Logo, weiche Knettitten sind schöner zu grabschen. Aber mir gefielen sie super. Küssen macht sie fast ohne Zunge. Oder sonst so wie damals in der 8 Klasse. Einfach aussen züngelen ohne in den Mund zu kommen mit der Zunge :eek:

            Ist halt noch ein halbes Kind die Loredana.

            Blasen ohne war dann wieder perfekt. Auf meine Wunsch blies sie schön langsam und geil. Brachte meinen harten Prügel aber nur dreiviertel in ihr Mündchen. War aber sehr geil ihr gelutsche und ich knetete dazu wie ein Kontitor ihr Titten zu Müesli :rolleyes:

            Trotz langsamen FO musste ich aufpassen nicht schon zu kommen. So gingen wir auf die Wiese wo sie mir den Gummi überzog.
            Dann eine ganze Tube Gleitmittel auf ihre wunderschöne glattrasierte Fotze und die zweite Tube auf meinen Schwanz. Will eigentlich nicht Gleitmittelcatchen, sondern vögeln verdammt :wütend:

            Doch beim einkolben in ihre Schwanzgarage merkte ich sofort, das wird geil. Sie war trotz Schmiermittel super eng für meinen Grossen.

            So konnte ich sie schön ficken in allen Stellungen. Konnte sogar ganz einlochen, bis zum Anschlag. Schaute ob mein Schwanz schon oben bei ihr wieder rausschaute :D Sie ist so klein, wäre schon möglich gewesen hehe.

            Auch beim Doggy war ich zu gross gewachsen (Körperlich) und sie musste ihren schönen Arsch in die Höhe lupfen, hätte sonst ihren Rücken gefickt :p

            Aber es war wirklich schön die Loredana zu ficken. So spritzte ich schön in der Missio ab :missionar:

            Leider ist die Loredana immer kühl und ruhig. Konnte sie zu keiner Zeit auftauen oder ein lächeln hervorzaubern. Kam einfach keine Stimmung auf. Auch bei der Rückenmassage nicht als wir plauderten. Für die Massage hat sie zu kleine Hände, war mehr ein Fingerkraulen.
            Mit FO und wixxen liess sie mich aber noch einmal die Englein spritzen :onanieren:

            Für mich hats gestimmt mehr oder weniger. Hatte halt in letzter Zeit auch viele Scheissficks und da ist man wieder mit weniger zufrieden :kuss:

            Loredana: Ist recht kühl und langweilig. Macht keine Extras und küsst nicht mit Zunge. Spricht null deutsch, wenig englisch aber gut spanisch.
            FO war für mich super, GV auch. Geil ist, sie macht ohne zu überlegen, alles was du willst. War mit ihr auf dem Sofa so 20min und sie erfüllte mir alle Wünsche. Vom langsam wixxen, Eier kraulen, blasen soft, blasen hart einfach alles. Klar, man muss es ihr sagen, alleine macht sie nix :fun:

            Ich liebe Frauen die ein bisschen Loca sind, die Loredana ist da mehr die seriöse. Darum wurde ich nicht so warm mit ihr.

            Nahm mein Pech dann wieder mit nach Bern. Denn wie sollte es anders kommen, natürlich fuhr ich in die Radarkontrolle und es blitzte mich schön. Super :schweiz:

            nethunter
            Da haben wir etwa die gleichen Erfahrungen gemacht. Nicht gut, aber auch nicht schlecht die Loredana.

            revolver
            Jetzt sind wir Lochschwager Amigo.War wirklich gar nicht so schlecht deine Loredana. Wiederholungsgefahr aber gering. Da ich auf weiche Titten stehe und auch Mundspritzen bevorzuge.
            Gibt keine neue Kerbe in meinen Peacemaker :D



            Loredana gebe ich *** Sterne. Einfach zu kühl die Kleine. Halbes Kind noch.
            Club79 ***** Sterne


            Over and out :super:



            Zur falschen Zeit am falschen Ort :kuss:
            [/INDENT]

            • Hehe, geiler und lustiger Bericht lieber revolver :super: Geile Sache zuerst so auf dem Sofa rumzufummeln und Titten abzugrabschen.
              Aber jedem das seine.

              Nur das du beim 30min Service dich recht beeilen musst. Darum nehme ich immer den 45min/200.- Service. Da kann ichs mir wie zu Hause auf dem Sofa gemütlich machen. Un ev. sogar Zeit zweimal zu kommen :rolleyes:


              Ja stimmt wuss wohl wieder ein mal ein 45min Service machen wie ich im 2012 ein paar mal machte.

              • Hey amigo Jim mein swanz Radar hat endlich das nasse Tunnel der loredana gefunden höflich fast du gerne mein Bericht ich probierte deine Cabaret Variante erst Sofa nacher Bett Gruß





                Hehe, geiler und lustiger Bericht lieber revolver :super: Geile Sache zuerst so auf dem Sofa rumzufummeln und Titten abzugrabschen.
                Aber jedem das seine.

                Nur das du beim 30min Service dich recht beeilen musst. Darum nehme ich immer den 45min/200.- Service. Da kann ichs mir wie zu Hause auf dem Sofa gemütlich machen. Un ev. sogar Zeit zweimal zu kommen :rolleyes:


                • Hey amigo Jim mein swanz Radar hat endlich das nasse Tunnel der loredana gefunden höflich fast du gerne mein Bericht ich probierte deine Cabaret Variante erst Sofa nacher Bett Gruß

                  • Salu Ladies und geltelmens im Forum hier wieder mal ein Erlebnis Bericht hier meine kleine Story. Revolver wahte sehr frühe schon auf ich hatte das bedürfen meine Bratwurst wieder ein mal in eine pussy tauchen so konnte nicht länger warten wohlte eindlich mid User spocki5 in eine Sauna Club aber konnte nich länger warten so Dummy phone Aufgemacht für meine clasishe Studios anluegen. Ich endschiede mich wieder ein mal für auf das blauen husli der Club seventynine ich hatte länger bis ich endlish auf der uberlandsrasse war erst mal die 7 Tram line hatte Mühe wegen Baustelle so arme Revolver Wüste so lang laufen weis nich werum ich mich immer verlieren wenn ich zum 79 gehen das erste mal dort endete ich auf em zuri Berg. Zurück zum Thema ich finde eindlich das blaue Haus sitzen an der Bar Ladies waren mich vorgestellt ein catwalk wies um dolce gabanna models auf milano weren geile Sache die loredana activier mein swanz Radar so ab mid sie ins Zimmer für 30 min überkomme ein bacardi Cola oder wares havana club und gehen duchen in die cabine und warten auf meine neue Mitbraut loredana . Die loredana kommt ich endschiede mich für mal cabaretist Variante ausprobieren wo ich dank am geile Rocker User Jimbo lernte Gruses Jimbo war geil mid dem Sofa erst mid kusli anfangen und nacher ins Bett . Loredana kust nich slecht aber benuzt kaum die Zunge. Nach dem habte ich eine Session oral 69 sauberes lackeres pussely sie blasste mich ein recht gutte blowjob sehr nass ich sagte sie für auf wienerli viel draufspoken wie ich lieben den wienerli mid dem grsmack denn Girl perfumieren hat sie gut gemacht . Über loredana sie sprecht espanol spanish mir unterhalten uns auf diese sprache füllte mich fast wie auf meine sexkontakte Madrid Berichte ,einfach spanish zum ficken klingt eleganter und Sexiest nix gegen die deutsche Sprache aber in Bett wollte ich nicht mich wie hitler füllen wo Kommandos gehed spuck drauf siz drauf jeje klingt wie Mann wann ein Rottweiler wird Trenieren jeje. Nach en geile oral wo ich 9 Punkte von 10 giben kommt der Sex erst Ride it sie greifte eine halbe Dose Gleit pussy Gel weil mein wienerli war ein King size hotdog so etwa wie Mann auf der brazzers Filme sehed aber drots so viel gel fühlte ich ihres herziges schlitzli erst war Ride it am ficken nacher im misionar sie war recht laut oder war sie Vielaicht eine Oscar nominierte schauspielerin hoffen nich sonst wird wienerli traurig beim ficken giben sie etwa 8 von 10 punkten. Für zum enden macht sie mich noch ein geile Footjob sie hat schöne weiche Füße etwas Ideal für ein fussfetichist wie ich aber es gibt eine Ladie im 79 wo noch besser wienerli mid der Füße verwöhnt sie heist alina. Die loredana hat eine höhere Repetition Faktor.

                    • Morgengrauen ist schon etwas übertrieben, denn am Sonntag macht der Club79 erst mittags auf.


                      Mit einer Note tue ich mich etwas schwer, aber ich versuchs mal:


                      Brüste (natur) 9
                      Gesamtoptik 8
                      Technische Ausführung 6
                      Engagement 4


                      Gibt im Schnitt eine 6.75 und trifft damit genau was Jim.M. geschrieben hat: "nicht so toll, aber auch nicht so schlecht".


                      Kommt halt darauf an ob Dir vorallem die Optik wichtig ist, oder ob dir das Girl eine perfekte Illusion verkaufen soll. ;) Da mir das Zweitere wichtiger ist, haben eben andere Girls bei mir die besseren Chancen.


                      • nethunter vielen dank fur uns uber der loredana informieren von eine nottte von 1 bis 10 was wurdest du sie gehen.


                        rocker jimbo schwanzradar der werr guet diene ausprachen und worter sind lustik und geil original jimbo:super:rock and roll

                        • Vielen herzlichen Dank für deinen Bericht lieber nethunter :super:

                          Ich und user revolver haben die Kleine ja auch auf dem Schwanzradar
                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7858

                          Tönt irgendwie nicht so toll aber auch nicht so schlecht. Die Titten gefallen mir eben auch. Sind natur belassen gell?

                          Uff, du bist das Gegenteil von mir Freund :rolleyes: Ich bin immer der letzte der sie vor dem Feierabend fickt, und du fickst sie schon im Morgengrauen wenn die Girls noch das Sandmännchen in den Augen haben :kuss:

                          Schönes Mädchen moll

                          • Es war kurz nach Ladenöffnung, als ich mich an die Bar setzte. Langsam tauchten die ersten der noch ziemlich verschlafen wirkenden Girls auf und so schaute ich dem Barkeeper noch eine Weile bei den Reinigungsarbeiten zu, bis schliesslich immerhin sechs Schönheiten zur Auswahl standen.


                            Dummerweise keine aus meiner Vorselektion auf der Homepage, also schon wieder Zeit für eine neue Erfahrung. Die süsse Loredana mit den langen schwarzen Haaren machte schliesslich das Rennen um die 45 minütige Session.


                            Ich lag bereits geduscht auf dem Bett als Loredana zurück kam und so konnte ich ihren geilen Körper ausgiebig betrachten, während auch sie sich ausgiebig reinigte. Loredana spricht kaum Deutsch und auch ihr Englisch ist ziemlich beschränkt, dafür sind ihre Brüste ziemlich perfekt :smile:


                            Ich liess es bei der eher scheuen Loredana langsam angehen, mit zärtlichen Streicheleinheiten und vorsichtigem Saugen an ihren Nipplen. Die Küsse auf ihren Mund wehrte sie zwar nicht ab, aber es war keine Leidenschaft zu spüren und ZK's liess sie keine zu. Das FO war nicht schlecht, auch wenn die Intensität und der Rhythmuswechsel etwas fehlten. Fingern war nur bedingt erlaubt und die Ladung Flutschi die sie einschmierte viel zu ausgiebig. Natürlich ist sie eng gebaut, aber ich will ja auch etwas Widerstand spüren :bestimmend:


                            So wurde es zwar eine angenehme Session mit einem intensiven Abschuss auf Loredanas wunderschönen Brüste, von GFS zu sprechen wäre aber doch übertrieben. Ich brauche intensivere, feuchte Küsse und ein Girl das mir vermittelt, dass sie es auch geil findet, um voll auf Touren zu kommen.


                            Vielleicht taut Loredana ja noch etwas auf. Ich bin auf jeden Fall auf weitere Berichte gespannt. Mit dem bei mir geleisteten Service hat sie es nicht auf die Favoritinnenliste geschaft :kuss:

                            ------------------------------------------------
                            Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen

                            Einmal editiert, zuletzt von nethunter () aus folgendem Grund: Tippfehler