Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Celina / Club Gebi



      Die kleine süsse Celina (vorher Aegi) ist jetzt im Gebi. Ich war richtig glücklich sie wieder zu treffen :smile:
      Mit dem Girl kann man wirklich viel Spass haben. Sie ist ein aufgestelltes WG mit dem man sich auch sehr gut unterhalten und Spass haben kann :super:
      ihre unkomplizierte Art macht mich einfach jedes Mal richtig heiss :verliebt:
      Im Zimmer war ich von ihrem geilen zierlichen Körper wieder so sehr begeistert, dass ich kaum genug bekommen konnte
      Ihr süsses Stöhnen hat mich aber dann sehr schnell mal so in fahrt gebracht, dass ich viiieeel zu schnell kam .... shiiiit :traurig:
      Ist aber mein Problem :lachen: ich werde es sicher sehr gerne bald wieder versuchen und mich dann hoffentlich etwas länger beherrschen können :verliebt:
      Wenn ihr eine gute Zeit haben wollt und auf zierliche, kleine Girls steht ist sie schon fast ein muss :super:


      Danke Celina, Du bist einfach super :top: