Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Ja Vielaicht haben wir uns schon mal gesehen aber Ender bei der Bar einem anderem Studio wo ich und du sehr viel besuchen dort war ich x mal an der Bar am Wochenende um 10,11 oder später. Alina erkennt mich wOhl nicht als Revolver sagte ihre nicht das ich Revolver bin im c79 erkent mich Vielaicht kimberly von früher aber im andere Ort wo mir besuchen wussen viele Girls das ich Revolver bin jeje. Ich war extra noch am luegen im seventynine Parking Hof ob ich ein Auto mid Berner Plaken sehed wo von dich konnte sein weis nicht kenne dich nicht aber vorstelle dich mid eine Ami Sportwagen Mustang oder so eine Leder Jacke und ein AC DC Shirt jeje.

      • Weepa. Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen im 79. Bin auch so um Mitternacht am rumhuren :kuss:

        Dachte schon manchmal wenn ich die Männer an der Bar sah, vielleicht ist das der revolver, oder der lugano, oder der anki :rolleyes:

        Schade ist die Daria weg. Wurde ihr doch zuviel das nonstop gelutsche und geficke. Dachte mir schon, als sie mir von Bauchschmerzen erzählte.

        Ja, meine rothärige Hexe Suzy habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ist ihr wahrscheinlich der Besen gebrochen auf dem Flug in die Schweiz :D

        Muss mal die Alina fragen, wer der revolver ist, der spanisch spricht, Jim Morrison liebt und am liebsten Footjob geniesst :kuss:

        • Jep, werde mich mal achten wegen der Alina. Habe gar nicht gewusst, das der Club79 blau ist. Bin halt immer nur nachts dort :rolleyes:

          Die Daria hast du nicht gesehen gell??? Sniff, hab ihr extra so einen guten Astest geschrieben hier und dann verschwindet sie einfach auf nimmerwiedersehen :traurig:


          Jeje liebe amigo bin Ender auch am Abend unterwegs wie ein Vampir oder unsere Rock Idol Jim morrison meistens fick ich um 10 oder 11 alles sehed anders aus am Tag hab sogar schon cellulite an es paar Girls entdeckt aber nicht im 79,aber ab und zu mag ich auch ein fick mid Tages liecht im Zimmer.ja der seventynine ist dunkel Blau jeje Vielaicht nach denn Whiskeys,rums wo die nette barmens uns Im 79 servieren wirden die Girls oder Wander eine andere farb jeje . Die alina habte glaub braune Haare und nicht bech swarzehaare wie ich denkte aber egal der footjOb erinere ich noch weningstens erinere ich der Namen alle meine Girls . Daria ist weg schade hast ja ihre gute Werbung gemacht wüst wohl wieder deIne rothaarige Hexe nemen jeje

          • Hei camarada wie getes dich war gestern wieder ein mal im blaue husli der 79 war mid loredana kann ich dich entfellen Bericht mache ich nacher wenn ich mid mein pasta Köchen fertig bin. Ja denisa ob blond oder swarz violet rot haarig Besuche ich bestimmt wieder ,alina hast du wohl schon gesehen hab über sie Berichted sie machte an mein wienerli ein feine Footjob Bericht ist im haut 79 Thema dort hast du eine Foto alina hat eine der maist erotische Austragung speciel an der Augen bedroom eyes .




            Jep, werde mich mal achten wegen der Alina. Habe gar nicht gewusst, das der Club79 blau ist. Bin halt immer nur nachts dort :rolleyes:

            Die Daria hast du nicht gesehen gell??? Sniff, hab ihr extra so einen guten Astest geschrieben hier und dann verschwindet sie einfach auf nimmerwiedersehen :traurig:

            • Hei camarada wie getes dich war gestern wieder ein mal im blaue husli der 79 war mid loredana kann ich dich entfellen Bericht mache ich nacher wenn ich mid mein pasta Köchen fertig bin. Ja denisa ob blond oder swarz violet rot haarig Besuche ich bestimmt wieder ,alina hast du wohl schon gesehen hab über sie Berichted sie machte an mein wienerli ein feine Footjob Bericht ist im haut 79 Thema dort hast du eine Foto alina hat eine der maist erotische Austragung speciel an der Augen bedroom eyes .

              • Wow ein ganze Bus voll Ost Girls das klingt ja utopich.amigo Jim du wo viel in der letzte zeit im 79 bist kannst du mich sagen welche Haar Farben Aktuel die kleine denisa und alina haben.wenn ich denisa buchte war sie blondiert ,alina war meine lezte 79 fick dann hatte sie Schwarze haare genau wie auf der homepage jetz hab ich glaub irdend wo fOtos von alina aus blond gesehen.




                Sali Revolverheld.
                Schaue bei den Frauen nicht so auf die Haarfarbe. Schaue nur auf die Titten. Tut mir leid :kuss:

                Denke aber die Denisa war jetzt blondiert. Alina kenne ich nicht, keine Ahnung welche das ist.

                Gruss und schön weiter dein Wienerli mit saftnassen Fotzen verwöhnen :super:

                • Wow ein ganze Bus voll Ost Girls das klingt ja utopich.amigo Jim du wo viel in der letzte zeit im 79 bist kannst du mich sagen welche Haar Farben Aktuel die kleine denisa und alina haben.wenn ich denisa buchte war sie blondiert ,alina war meine lezte 79 fick dann hatte sie Schwarze haare genau wie auf der homepage jetz hab ich glaub irdend wo fOtos von alina aus blond gesehen.

                  • [INDENT]:traurig: Sniff, Seufz, Bäh! Die Daria ist schon nicht mehr im Club79 aufgelistet. Schade :mad:

                    Hat wahrscheinlich zu wenig angeboten. Keine ZK, kein FOT, kein anal usw. Wäre aber schade, nicht jede muss eine Vollbluthure sein und alles anbieten :cool:

                    Aber ev. wurde es auch ihr zuviel das Nonstop gefickt werden :missionar:Hatte schon bei mir ein wenig Schmerzen im Unterleib. Und sie ist so eng noch. Wenn da der Rocco Silfredi eingelocht hat, wird sie keine 10 Schritte mehr gemacht haben :D


                    Schade, hätte sie gern noch mal gepoppt. Vielleicht macht sie auch nur eine Pause. Obwohl sie hat mir beim Abschied noch gesagt, ihr gefalle der Club79 und sie bleibe noch eine Zeitlang :confused:


                    Ja nu, den Tagesplan vom Club79 einfach immer kontrollieren.
                    Und meine Rumänin Paula kommt ja ab morgen wieder in den Club79. Gibt dann wieder Hardcoresex anstatt Schneewittchensex :rolleyes:


                    Jungs, wer die Daria in einem anderen Club sieht, bitte hier melden :danke:
                    [/INDENT]

                    • Daria / Club 79



                      Hat irgendwie ein ganzer Bus mit neuen Ostgirls beim Club79 angehalten. Waren 18-20 Girls auf der Stange, darunter viele neue und auch verdammt schöne Girls :super:
                      Hatte nur ein anderer Gast als ich reinkam. Doch der ging ziemlich rasch, wurde ihm wahrscheinlich zuviel, von 38 Augen angestarrt zu werden. Also ich allein mit 18 geldgierigen Frauen :rolleyes:
                      Wäre ich das erste Mal im Puff, ich hätte auch die Fliege gemacht. Meine Hand bekam dann Rheuma durch 18x Händeschütteln.

                      Hatte zum Glück vorher im Internet die Auswahl getroffen. Die Daria muss es sein. Sonst hätte ich den Überblick verloren bei so vielen Girls :confused:

                      Mit der Daria ein wenig an der Bar geplaudert. Ich brauche das um ein wenig das Eis zu schmelzen. Sie spricht ein wenig deutsch, wenig englisch, wenig spanisch. No problema. Mit einem Mix aus allem konnten wir schön plaudern.
                      Ist schon ein Vorteil im Milieu wenn man gut spanisch und englisch spricht. Gehört einem die Welt :penisneid:

                      Mund und Gesichtspritzen macht sie leider nicht. Egal, die Frau war so scheu, jung, knackig und hat ein wahnsinnig schönes Gesicht, das ich 45min für 200.- buchte.

                      Auf dem Sofa richtig schöner GFS bekommen. WOW, ihr Busen ist so schön weich und zart. Knetete ihn natürlich nicht brutal. Dafür war er zu zart. Wie auch alles andere an ihr. Wirklich wie Schneewittchen, alles so unberührt und eine Haut aus Samt :p
                      Ein Arsch der Sonderklasse und nirgends ein Gramm Fett. Die 19 Jahre gebe ich ihr, ev noch jünger.

                      ZK waren leider nicht tief und nass. Die Daria ist recht scheu. Doch als sie meinen Schwanz in die Hand und Mund nahm, FO natürlich, wurde ER innert millisekunden knallhart wie Beton.
                      Ist halt schon verdammt geil von so einem Typ Schulmädchen von nebenan, eins lutschen zu lassen :fellatio: Verstehe jetzt jeden Lehrer, muss schon hart sein mit so unschuldigen Dingern jeden Tag zusammen zu sein. Ich würde durchdrehen :eek:


                      Musste Schneewittchen immer bremsen, weil sie recht schnell blies. Leider machte sie viel auch mit der Hand und nahm ihn auch nicht so tief. Für mich kein Problem. Die Daria ist ja noch so jung und auch noch neu in der Schweiz. Da muss sie nicht schon die perfekte Nutte sein :pornostar:
                      Dann knüppelhart mit kochenden Eiern aufs Bett gestiegen und sie montierte mir einen roten Gummi (den sie selber mitbrachte). Er sei extra gross, da mein Schwanz auch gross sei. Okay, hatte bis jetzt nie grosse Mühe mit den anderen London, aber wenn sie meint (hat wahrscheinlich noch nicht so viele grosse Schwänze gesehen in ihrem jungen Alter. Gibt sicher viele grössere als meiner) :penis:

                      Den Gummi aber rasch montiert mit dem Mund (finde ich geiler) und dann Flutschi rauf. Auf den Schwanz und ihre Pussy. Shit dachte ich, nicht schon wieder zu viel Gleitcreme dass man nichts mehr spürt :o

                      Hehe, das Gegenteil war der Fall. Das rumänische Schneewittchen war so eng, das ich das Gefühl hatte ein Terminator umklammere meinen Schwanz. Musste sofort aufhören mit hart hineinhämmern, wäre sonst nach 5min schon gekommen. Die Reibung war zu stark :missionar:
                      So fickte ich sie slowly und fast so zart wie ihr Wesen selbst. So konnte ich meinen Saft ein wenig abkühlen lassen in den Eiern. Bekam während dem ficken aufs Mal doch tiefe und nasse ZK und sie stöhnte recht auf. Gefällt ihr doch dem jungen Luder :D

                      Dann nach geraumer Zeit auf Doggy gestellt und sie schön von hinten genommen. Konnte dabei schön ihre zarten jungen Titten kneten und das war so geil das ich den Punkt überschritt wo es kein zurück mehr gab. So spritzte ich dann schön ab in den roten Gummi :anal:
                      Tat so richtig wohl in dem jungen Schulmädchen zu kommen. Das ich das noch erleben darf ist ein Traum :kuss:

                      Da ich sie nicht hart und brutal fickte bis zum geht nicht mehr, hatte ich nicht eine Schweissperle auf der Stirn, der Atem und Puls waren auch normal. War ein ruhiger, geiler Fick.
                      Hat dann Kleinjimbo sauber geputzt und eine Massage probiert. Nach 10 sekunden brach ich es aber ab. Drückte nur rum auf meinem Rücken. Egal, muss sie nicht auch noch können in dem Alter.

                      Lies mir lieber noch einen lutschen und wixxen und so spritzte ich noch den Rest of the Rest raus :fellatio:


                      Schneewittchen war jetzt aufgetaut und wir schäkerten miteinander rum. Küsschen hier, Titten da, Schwänzchen dort. So betrachtete ich nochmal ihren Körper und ihr Gesicht. Wirklich eine wunderschöne Frau. Herziges, verspieltes Gesicht. Titten zart und butterweich mit der richtigen Grösse für mich (schaue Fotos). Ein Weltklassearsch, eine Taille zum umarmen usw....

                      Dieses rumänische unschuldige Schneewittchen werde ich sicher noch einmal aufkolben :reiten: Dann ein wenig härter rannehmen und nicht zu schnell abspritzen.

                      War ein super Erlebnis und eine weiter Kerbe in meinem Peacemaker :super:

                      Daria: 19jährige Rumänin. Erste Mal in der Schweiz tätig. Deutsch, englisch, spanisch nicht so schlecht. FO zu wenig tief und zuviel mit der Hand. FOT macht sie nicht. GV super, da sie schön eng ist und schön dagegen hält. Machte auch mit. Ob sie es härter aushält muss ich noch testen.
                      Super simpatisch und aufgestellt. Keine Profihure, sondern Schulmädchenreport. Heisst sie muss noch viel lernen. Und wir hier sind ihre Lehrer ;) Also Jungs, helft ihr Erfahrungen zu sammeln! Sie braucht das (wie auch das Geld) :D


                      Der Daria gebe ich **** Sterne.
                      Dem Club79 natürlich *****Sterne. Netter Barmanm wie immer und die schönsten Zimmer mit den geilsten Sofas

                      Over and out :schweiz: