Alles anzeigenWeepa. Vielleicht haben wir uns schon mal gesehen im 79. Bin auch so um Mitternacht am rumhuren
![]()
Dachte schon manchmal wenn ich die Männer an der Bar sah, vielleicht ist das der revolver, oder der lugano, oder der anki
Schade ist die Daria weg. Wurde ihr doch zuviel das nonstop gelutsche und geficke. Dachte mir schon, als sie mir von Bauchschmerzen erzählte.
Ja, meine rothärige Hexe Suzy habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ist ihr wahrscheinlich der Besen gebrochen auf dem Flug in die Schweiz
Muss mal die Alina fragen, wer der revolver ist, der spanisch spricht, Jim Morrison liebt und am liebsten Footjob geniesst
Ja Vielaicht haben wir uns schon mal gesehen aber Ender bei der Bar einem anderem Studio wo ich und du sehr viel besuchen dort war ich x mal an der Bar am Wochenende um 10,11 oder später. Alina erkennt mich wOhl nicht als Revolver sagte ihre nicht das ich Revolver bin im c79 erkent mich Vielaicht kimberly von früher aber im andere Ort wo mir besuchen wussen viele Girls das ich Revolver bin jeje. Ich war extra noch am luegen im seventynine Parking Hof ob ich ein Auto mid Berner Plaken sehed wo von dich konnte sein weis nicht kenne dich nicht aber vorstelle dich mid eine Ami Sportwagen Mustang oder so eine Leder Jacke und ein AC DC Shirt jeje.

Hatte schon bei mir ein wenig Schmerzen im Unterleib. Und sie ist so eng noch. Wenn da der Rocco Silfredi eingelocht hat, wird sie keine 10 Schritte mehr gemacht haben
Verstehe jetzt jeden Lehrer, muss schon hart sein mit so unschuldigen Dingern jeden Tag zusammen zu sein. Ich würde durchdrehen 
Dann ein wenig härter rannehmen und nicht zu schnell abspritzen.