Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Angie bei Massage Fröhlich

  • Antworten
    • Hallo Sesso84


      Sie ist schon recht ausgeleiert, wie es sich für eine MILF gehört. Sie hat einen engen Körperbau. Ich hoffe Dir mit meinen Ausführungen gedient zu haben. Und ich hoffe auch, dass Du keinen Hörschaden davon getragen hast. ;-) LG



      Ich war auch schon bei Angie und ich wurde freundlich empfangen. Nach der obligaten Dusche hab ich sie geleckt und sie kam zu ihrem Höhepunkt und das mehrmals! Das macht schon geil und klein Willi war schon hart. Sie wollte mein Willi pur blasen und ich wollte noch nicht abspritzen. Da sagte ich das ich sie Doggy bumsen will da sagt sie mir das ich sie zu geil geleckt hab und sie mich jetzt einfach blasen und mein sperma schlucken will. Okay das ist auch geil eine Frau die gerne und mit Genuss schluckt. Also blies sie weiter mein Ding und dann ihr die fresse gefüllt. Wie ist sie zu bumsen Tomcat76? Ist sie noch eng oder wie bei den meisten MILF schon weit und ausgeleiert? Würde mich über deine Antwort freuen


      • Ich war auch schon bei Angie und ich wurde freundlich empfangen. Nach der obligaten Dusche hab ich sie geleckt und sie kam zu ihrem Höhepunkt und das mehrmals! Das macht schon geil und klein Willi war schon hart. Sie wollte mein Willi pur blasen und ich wollte noch nicht abspritzen. Da sagte ich das ich sie Doggy bumsen will da sagt sie mir das ich sie zu geil geleckt hab und sie mich jetzt einfach blasen und mein sperma schlucken will. Okay das ist auch geil eine Frau die gerne und mit Genuss schluckt. Also blies sie weiter mein Ding und dann ihr die fresse gefüllt. Wie ist sie zu bumsen Tomcat76? Ist sie noch eng oder wie bei den meisten MILF schon weit und ausgeleiert? Würde mich über deine Antwort freuen

        • Bei ********.ch habe ich dann noch das Inserat von Kamilla gesehen. Da ich gerade in die Nähe war, ging ich dort vor bei.


          Das Bild stimmte überein. Aber es war klar, dass am Bild gearbeitet worden ist. Ich denke auch, dass sie älter ist, als sie im Inserat angibt. Sie kommt aus Ungarn und ist nur kurz in Basel, im Gundeldingerquartier im Paradies.


          Ich habe eine Dusche und ein Getränk angeboten bekommen. Kurz frisch gemacht, lag sie doch schon auf der Spielwiese.


          Ich habe sie genüsslich gelegt. Sie gehört zu der Sorte Frau, die leicht erregbar sind. Sie kam dann und wie. Ich machte einfach weiter und sie kam wieder und wieder. Dann den Sommerreifen montiert und sie genüsslich gefickt. Bis ich die Lümmeltüte abfüllen konnte.


          Preis-Leistung: Ok
          Wiederholungsfaktor: mittel
          Sauberkeit: Gut

          • Vor kurzem habe ich in verschiedenen Portalen Inserate von Angie gesehen. Sie bot Blowjobs und oder Quickis für CHF 80.00 an.


            Angerufen, abgemacht und bei ihr gewesen. Eine Milf aus :deutschland: mit kleinen A-Titten und einer nie endenden Klappe. Dusche angeboten bekommen und genutzt.


            Nach der Dusche sah ich dann, wie klein ihre Tittchen wirklich sind. Egal für den Preis. Ich habe ich ausgiebig geleckt und sie schrie dann das ganze Haus zusammen. So laut wie ich noch nie eine hab schreien gehört. Beim zweiten und dritten Durchgang kam sie schneller. Aber die Schreie waren gleich Laut wie beim ersten Mal.


            Da in die :missionar: über gegangen und sie nochmals hart ran genommen. Sie schrie schon wieder und ging ab.... Irgendwann noch die Lümmeltüte abgefüllt und nach ein paar Worte gewechselt. Das wars.


            Preis-Leistung: Ok
            Wiederholungsfaktor: wenig
            Sauberkeit: Ok