Hallo Sesso84
Sie ist schon recht ausgeleiert, wie es sich für eine MILF gehört. Sie hat einen engen Körperbau. Ich hoffe Dir mit meinen Ausführungen gedient zu haben. Und ich hoffe auch, dass Du keinen Hörschaden davon getragen hast.
LG
Ich war auch schon bei Angie und ich wurde freundlich empfangen. Nach der obligaten Dusche hab ich sie geleckt und sie kam zu ihrem Höhepunkt und das mehrmals! Das macht schon geil und klein Willi war schon hart. Sie wollte mein Willi pur blasen und ich wollte noch nicht abspritzen. Da sagte ich das ich sie Doggy bumsen will da sagt sie mir das ich sie zu geil geleckt hab und sie mich jetzt einfach blasen und mein sperma schlucken will. Okay das ist auch geil eine Frau die gerne und mit Genuss schluckt. Also blies sie weiter mein Ding und dann ihr die fresse gefüllt. Wie ist sie zu bumsen Tomcat76? Ist sie noch eng oder wie bei den meisten MILF schon weit und ausgeleiert? Würde mich über deine Antwort freuen

über gegangen und sie nochmals hart ran genommen. Sie schrie schon wieder und ging ab.... Irgendwann noch die Lümmeltüte abgefüllt und nach ein paar Worte gewechselt. Das wars.