... besuche ich die geile
Eliane :Schweiz: mittlerweile jeden Monat mind. 1 Mal. Dabei erlebe ich wirklich sehr schöne Stunden. Jedes Mal ist es eine Überraschung und ein grosses Erlebnis für mich, immer was neues und immer sehr geil 
Der Service von Eliane ist nie der Gleiche. Sie lässt sich immer wieder was neues einfallen. Sei es mit Dessous, oder Spielzeug oder mit einem erholsamen Massage oder was sie sich sonst noch so alles ausdenkt. ![]()
In diesem Milieu bewege ich mich schon über 20 Jahre und ich habe schon vieles erlebt. Viele schöne Erlebnisse, aber auch sehr schlechte. Aber das was ich bei und mit Eliane erlebe, dass übertrifft alles Bisherige von Längen und Weiten.
Eliane macht ihren Job wirklich mit
von herzen. Keine Hektik, keine Abfertigung und kein 0815. Sie hat ihre Linie und die ist gut so! Das macht sie aber nur, wenn wir sie richtig, mit Anstand, Respekt und Würde behandeln.![]()
Jetzt freue ich mich schon auf das nächste heisse Date ![]()
Wie bisher arbeitet Eliane meistens nur am Montag und ab und zu mal auch an einem Samstag. Sie inseriert dann jeweils bei Xdate. Sie hat NIE ein Foto von sich drin. Das ist auch gut so! Wer sie suchen und erleben der, der findet Eliane auch so. Wer sie nicht findet, der hat Eliane wohl nicht verdient?

genommen. Dann hat sie mich geil
Was sie auch sehr gut kann
gewechselt. Dieses geile Ding