Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Danke Pat85
      Kannst du noch Berichten, wo du die Maya gedadet hast, über welche Agentur oder WS.
      Danke und viel Spass weiterhin.

      • Gestern Abend habe ich sie gebucht


        Kann sagen, die Terminabspreche war eigentlich ganz einfach, habe ihr eine SMS geschrieben, wann und wo, was ich will und sie sagte 2h mit Gesichtsbesamung sind 700.- - Termin bestätigt und siehe da, sie kam pünktlich, gut angezogen und wow, sie ist also viel hübscher als auf den Bildern.


        Nach der obligaten Dusche, will einfach das sie zuerst duschen gings gleich zur Sache, Zungenküsse, wirklich gutes FO, und Sex. Leider viel zu früh gekommen, aber was solls, hatte ja 2h :)


        Noch etwas gesprochen, sie ist wirklich sehr klug, arbeitet noch normal und hat, wenns dann auch stimmt, eine interessante Vergangenheit. Nach 2 Gläsern Wein gings dann wieder zur Sache, wieder gleiche Sachen aber diesmal wirklich länger und schon fast hemmungslos :) war wirklich Spitze. Glaube sie muss erst etwas Vertrauen finden bevor sie sich gehen lässt, denke auch das sie noch neu im Geschäft ist. War aber wirklich ein sehr junges, interessantes und super liebes Mädchen.


        Man spührt den Spass und die Lust... über die Balkan-Herkunft kann ich sagen das ich bis dahin nicht wusste woher sie kommt, dachte eher so an was wie Albanien, Kroatien, Mazedonien oder so - jedoch war sie aus Griechenland - spricht aber perfekt Deutsch und versteht CH-Deutsch, also perfekt für mich, habe nämlich lansam genug von englisch sprechenden Girls.


        Werde sie auf jeden Fall wieder buchen wenn ich mal wieder alleine Zuhause bin und denke sie hat den Bericht hier verdient.