Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • aus


      kleine Mulata mit weibl. Figur mit ausgeprägtem runden Hintern , aber recht knackig, B-Cup-Natur-Titten mit schönen dunkeln Nippeln, hübsches Gesicht, sie trug den schwarzen Body wie auf den Fotos und eine sexy Brille, mir persönl. gefiel sie gut, ist Geschmacksache...
      zuerst lange auf span. geplaudert und erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, , dann ein Zimmer aufgesucht, ihren Body erforscht, ihre leckere rosa Pussy genossen, 69, div. Positionen bis zum Absch(l)uss (zuerst natürl. in Doggystyle den Anblick ihres runden Latina-A. genossen)


      Fazit: gutes zärtliches Programm über Aegi-Standard mit sympat. Latina, empfehlenswert

      • Alba ist neu im Aegi-Life. Sie kommt aus der Dominikanischen Republik, das Alter lt. Tagesplan von 32 kommt hin. Alba ist 165 cm groß, typisch frauliche Figur für ein Karibicgirl, mit Naturbrüsten Cup C, lange dunkle gelockte Haare und ein hübsches Gesicht. Als ich an der Bar sass näherte sich Alba von hinten und begann mit einer wohltuenden Massage. Kommunikation mit ihr ist etwas schwierig , aber mit einem Mix aus deutsch, englisch und spanisch kommt man mit den nötigsten zurecht. Als dann ihre Massage immer in tiefere Regionen ging machte ich ihr den Vorschlag etwas diskreter in den Videoraum zu gehen. Wir machten es uns auf einem Sofa gemütlich wo sie sich über meine Beine legte. Sie entledigte sich ihres Oberteiles und ich sollte ihre schönen weichen Brüste massieren, was ich mir nicht zweimal sagen lies. Ihre Hand wanderte unauffällig unter mein Handtuch zur Kontrolle wie sie auch mich wirkte. Irgendwann führte sie meine Hand unter ihr Höschen und genoss es sichtlich. Gespielt oder nicht gespielt interessiert nicht. Das ganze ohne jeglichen Zeitdruck, doch ich war jetzt an dem Punkt dass ich das volle Programm brauchte. Als dann das große Zimmer frei wurde wechselten wir schleunig dort hin. Das Fummeln im Stehen ging dann weiter bis wir beide komplett nackig waren, Küsse über den ganzen Körper und die ersten noch zaghaften ZKs. Wir legten uns dann aufs Bett und sie mit einem tollen FO begann. Dann Gummi montiert und sie setzte sich auf mich, erst langsam dann immer schneller werdend. Wechsel in Doggy und es dauerte dann nicht mehr lange bis zum Abschuss. Danach noch ein bisschen auskuscheln und nochmals ZKs. Eine tolle Frau mit super Service