Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Naomi – Club Sexpark – Girl aus DomRep

• Naomi ist eine28-jährige Dominikaerin.
      Sie spricht sehr gut Deutsch und Spanisch.
      Sie ist eher eine ruhige Zeitgenossin und macht keinen Zimmerdruck.
      Die halbe Stunde habe ich aber sehr genossen. Die Chemie stimmt mit ihr und sie hat eine sehr gute Figur.
      Ideal für Girlfriendsex.
      Auch hier ist für mich der Wiederholungsfaktor 100%

• Naomi

Saunaclub Sexpark / Oberentfelden

https://sex-park.ch

buchstaben_N.gif buchstaben_A.gif buchstaben_O.gif buchstaben_M.gif buchstaben_I.gif aus smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif

sehr interessante Unterhaltung auf span. (über ihr deutsch-Kenntnisse kann ich nichts berichten), gut proportioniert: sehr schmale Taille smiley_emoticons_hecheln.gif und dazu ein runder knackiger Latina-Hintern smiley_emoticons_hecheln.gif, einige Tatoos am Bauch und leider getunte Oberweite als Folge einer Schwangerschaft, insgesamt aber eine hübsche dunkle Mulata ganz nach meinem Geschmack

Im Strandkorb weiter geplaudert und dabei ein paar Streicheleinheiten, dann wollte sie den Schlüssel holen, waren aber gerade alle Zimmer besetzt, also "mussten" smiley_emoticons_hurra3.gif wir noch etwas warten...im Zimmer weitere Zärtlichkeiten, ein gekonntes FO, ihre leckere rasierte Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif und ihre dicken Nippel und ZK genossen...ein paar Stellungswechsel, wobei ich es nicht lange ausgehalten habe, da ich einen 2-Wochen-Druck aufgebaut hatte, da ich die Blas-Meisterschaft geplant hatte, und nicht einen Zimmerbesuch...danach noch etwas gekuschelt...

Fazit: gekonntes zärtilches Programm ohne Zeitdruck mit einer sympathischen attraktiven Latina, sehr empfehlenswert smiley_emoticons_thumbs1.gif

da sie noch einen anderen Beruf hat ist sie nur 2 Tage/Woche anwesend, also TP beachten...