Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Villa 45 / Brevier für Einsteiger & Erstbesucher

  • Antworten
    • Villa45/ Brevier für Einsteiger & Erstbesucher


      Was kommt auf dich zu?
      Was geht wie ab?
      Tipps & Hinweise


      http://www.villa45.ch



      Konzept


      Vom Konzept her ist die Villa 45 ein Studio mit einer kleinen Bar, wo man sich die Girls vorstellen lassen und anschauen kann und/oder mit einem anderen Gast oder dem Barkeeper Josef einen Schwatz abhalten kann. Die einen nennen das auch Kontaktbar im Studio.
      Die Girls arbeiten für den Club. Das heisst ein Teil von deiner Bezahlung geht an den Club. Die Extras gehen vollständig an das Girl.


      Der Vorteil ist, du kannst in aller Ruhe, naja das ist relativ, weil die Girls fast alle stehen müssen, dein Girl aussuchen und dann ohne grosse Verbalkünste aufs Zimmer verschwinden.


      Ein Nachteil von diesem Studio mit Bar Konzept ist, dass du, direkt von der Baustelle kommend, bezüglich dem Eindruck deiner Gepflegtheit, schon mal schlechte Karten hast. Profis machen sich also vorher frisch wie für den Ausgang.


      Wie kommt man hin?
      Für Autofahrer einfach zu finden mit Navi. Einfahrt Wetzikon beim Theatro einbiegen. Siehe auch Homepage.


      Parkieren
      Vor dem Theatro resp. vor dem Madal Bal. Ganz vorsichtige parkieren vorne an der Einkaufsstrasse mit Spar, Müller etc. und marschieren die 300m zur Villa45.


      Zugang
      Du läufst also zum Madal Bal und dann um die Ecke des Madal Bal rum an der nun leider geschlossenen Vreni's Imbiss Bude vorbei, die hatten leckeren Raclette Kebab, den Bauwagen als Deckung gibt es nicht mehr, also weiter dem Kanal entlang und hast links schon die Villa 45 (mit dem Diskret Eingang) neben dir. Weiter dem Fluss entlang, dann links um die Hausecke und der Haupteingang ist gefunden, zur Strasse einigermassen verdeckt durch Thujas.

      Du klingelst schnell an der Türe und dann schnarrt der Türöffner, also fest drücken. Du betrittst einen pompösen Flur einer Fabrikantenvilla und fühlst dich in die Gründerzeit zurück versetzt. Die Bar ist gleich die erste Türöffnung links.



      An der Bar, an der Bar, was machen die da?
      Wenn du reinkommst wird die Bar meist komplett leer sein (ausser es ist schon ein Kunde da) und du fragst dich, ob die am zumachen sind. Dem ist aber nicht so! Hinter der Bar ist meist Josef, ein aufgestellter Typ und immer für einen Schwatz zu haben, der dich begrüsst und fragt was du trinken möchtest. Die Getränke sind gratis, auch Bier oder Alk. Du sitzt also mit den Kleidern und deinem Drink an der Bar, respektive in der leeren Bar und fragst dich wie es jetzt weitergeht.


      Josef nimmt dir das Grübeln ab und fragt dich, ob du jemanden bestimmtes möchtest? Du kannst bei Josef auch in Erfahrung bringen, welche Girls sonst noch da sind, aber gerade noch besetzt sind und wie lange noch.


      Wenn du verneinst drückt er den stillen Alarm für die Ladies. Da geht oben dann das Drehlicht los und nach einer gewissen Zeit hörst du ein Getrippel und Getrappel und Gemurmel im Gang, weil die Girls sich da zuerst aufstellen und dann wie von Geisterhand erscheint ein Girl nach dem anderen und kommt zu dir, nicht erschrecken und meinen du musst mit dem ersten Girl ins Zimmer, es kommen nämlich alle zu dir und stellen sich vor. Eine gute Gelegenheit sein Namensgedächtnis zu schulen!


      Zudem hast du gleich eine einfache Testmöglichkeit "Schau mir in die Augen Kleines" Wenn die Parade anrückt, um sich vorzustellen, prüfe wie kommt das Girl auf dich zu, wie lange das Girl deine Hand hält, wie ist der Augenkontakt, wie sagt das Girl ihren Namen usw.


      Und wie kommst du nun zum Girl? Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Du wirst keinesfalls angemacht oder gar genötigt. Wenn dir gar kein Girl zusagt, dann entschuldigst du dich bei Josef und gehst wieder, wenn das Glas leer ist.


      Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch der Villa 45 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.





      Du sitzt also an der Bar, trinkst auf Kosten des Hauses, betrachtest die Girls und versuchst deine Wahl zu treffen. Dazu ist es natürlich wichtig von Anfang an die richtige Sitzplatzwahl an der Bar zu treffen. Schliesslich stehst du jetzt etwas unter Zugzwang, weil die Girls fast alle stehen müssen. (Das finde ich im 79 besser, meist hat jedes Girl einen Sitzplatz)

      • Wenn du gleich beim Eingang sitzt, kannst du die Girls schon mal in der überwachungskamera antraben sehen. (ich frag mich immer, ob die Clubs in den Zimmern auch Kameras haben) Allerdings musst du dann etwa 270° Drehwinkel im Halswirbel hinkriegen, vor allem wenn die Alexandra oder die Claudia fast hinter dich steht.
      • Wenn du am Fenster vorne sitzt, hast du den besseren Überblick, aber es gibt ein Gnusch beim Vorstellen und die Girls an der Türe sind dann schon a bissl weiter weg
      • In der Mitte hast du von allem ein wenig, sitzt aber eigentlich verkehrt. Die Mutigen :mutig: drehen sich deshalb nach Erhalt des Drinks elegant um 180°, lehnen mit dem Rücken zur Bartheke und schauen das Girlspanorama frontal an, von links nach rechts und von rechts nach links, wie beim Tennis, Dong - Ding - Dong.


      tja lieber Besucher und dann liegt es an dir, wie du zu einem Girl kommen willst.....


      Folgende Varianten habe ich beobachtet oder selber probiert:


      Variante "flirt"
      es gibt auch in der Villa 45 Girls die gerne flirten, dich richtiggehend anstrahlen, du kannst also probieren ob du das Girl nur mit Augenkontakt dazu bewegen kannst zu dir zu kommen. Allenfalls musst du mit einer Handbewegung nachhelfen.


      Es gibt auch Girls die schauen dich die ganze Zeit demonstrativ nicht an. Die sind entweder zu müde oder du bist nicht ihr Typ oder es ist ihre Masche. Wenn du ein solches Girl trotzdem wählst, auf dein Risiko. Es kann auch sein, dass das Girl nach dem Zimmer zu dir sagt: Du bist ein …. Mann, ich habe dich an der Bar falsch eingeschätzt.


      Variante "Habicht"
      du sitzt an der bar, lässt den scharfen Kennerblick schweifen und stichst dann mit dem Glas in der Hand auf das Girl deiner Wahl zu und ihr geht schnurstracks ins Zimmer.


      Variante "ex und hopp"
      kaum hast du dein Glas in der Hand, nimmst du einen mutigen schluck bis zum Grund, stichst auf ein Girl zu und "schleppst" sie gleich auf das Zimmer.


      Variante "Herr Schüch" (der aus dem Nebelspalter)
      du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder zu Josef. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Zur Ablenkung plauderst du mit Josef übers Wetter im allgemeinen und über den letzten Hagelschlag im speziellen. Irgendwann wird Josef dann schon aufs Thema Girl kommen und dann kannst du sagen, empfehle mir eines.


      Variante "Herr Schüch II"
      du hast, damit du an der Bar kein Fiasko erlebst, dein Girl telefonisch reserviert. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl, das du reserviert hast.


      Variante "Herr Schüch III"
      du sitzt an der Bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins Glas oder zu Josef. Die Girls sitzen in deinem Rücken und tuscheln über dich? Lösung: Du fragst Josef, welches Girl er dir empfiehlt. Josef hat zwar die Girls nicht selber ausprobiert, aber aufgrund der ISO 9001 QS mit dem Telefon, weiss er zumindest welches Girl gute Kritiken erhalten hat und kann dir deshalb von dieser Seite her eine Empfehlung geben. Praktischerweise ruft er dann auch gleich das Girl zu dir.


      Variante Delphi Speziale oder "Coup de foudre"
      Du sitzt so an der Bar, dass du die Girlsparade kommen siehst. Nun kann es selten, aber doch hie und da zumindest dem Delphi passieren, dass er ein Girl in der Parade erblickt und der Blitz schlägt ein, und zwar bei beiden, dem Girl und Delphi. Die anderen Girls merken das interessanterweise sofort, die Girlsparade fällt förmlich in sich zusammen und bläst zum ungeordneten Rückzug. Und die die noch draussen stehen kommen gar nicht mehr rein.


      Variante "flirtresistente"
      du gehst mit Variante "Habicht" in die offensive


      Variante "auf sicher" (für regelmässige Villa 45-gänger)
      du reservierst dein Girl per Telefon auf eine bestimmte Zeit und bist dann rechtzeitig vor Ort. Du umgehst damit die Parade und es kommt nur das Girl das du reserviert hast. Ich habe festgestellt, dass mein reserviertes Girl dann sehr aufgestellt ist.


      Variante "Hausaufgabe gemacht"
      Du hast zuhause ausgiebig den Tagesplan studiert und dich auf ein Girl eingeschossen. Bei der Parade lässt du die Hand deines Wunschgirls einfach nicht mehr los und ziehst das Girl zu dir. et voilà


      Variante "das war wohl nix"
      du stellst z. Bsp. nach verschiedenen Versuchen Typ Flirt, die durch einen "Habicht" oder "ex und hopp" Fall vorzeitig beendet wurden, fest, dass es heute nix wird und verabschiedest dich wieder


      Variante "Doppeldecker"
      du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden und buchst deshalb beide Girls (machen aber nicht alle mit)


      Variante "abgestürzter Doppeldecker"
      du kannst dich nicht zwischen zwei Girls entscheiden.. während du noch überlegst wirst du von Habicht und Ex und Hopp sauber umdribbelt und stehst dann ziemlich offside. Anschliessend auf Hr. Schüch umstellen, dann fällt es nicht auf!


      Variante "ich Esel..."
      Du hast die komplette Auswahl. Nach zweimal abgestürzter "Doppeldecker", produzierst du noch ein "das war wohl nix" und ein oder zwei "Habicht" platzen ins Programm. Dann ist die Bar fast leer. Damit fällt auch Variante Hr. Schüch aus und du kannst... siehe Titel....


      Variante "Poker"
      Alle Wunsch Girls sind weg, weil du zu lange gezögert, gepokert hat. Nun läutet es zu allem Ungemach auch noch. Jetzt musst du zuschlagen, weil in dem Fall meist ein Habicht reinkommt und du hast alles in den Sand gesetzt.....


      Variante "Lotto"
      Du bist allein mit 6-8 Girls, ja das gibt's. Du bestellst einen Campari on the Rocks und zählst dann mit den Eiswürfeln die Girls durch und schon bist du von der Qual der Wahl erlöst....


      Variante "der gschwinder isch de gnschäller"
      Du bist dir unschlüssig, weil die Auswahl recht gross ist und denkst du hast alle Zeit der Welt, betrachtest verträumt deine Favoritin(enen). Das Läuten des Telefons lässt dich fast vom Stuhl fallen. Du kannst nun weiter träumen, dann ist der am Telefon de Gschwinder oder du schlägst bei deinem Girl zu, bevor der Barkeeper den Hörer aufgelegt hat, dann bist du de Gschneller.
      Das gleiche gilt, wenn der Türgong losgeht. Jetzt oder nie ist das Motto, weil die Konkurrenz ist auf dem Weg!


      Variante "Adler" oder "spitz wie Nachbar's Lumpi"
      Einfach und wirkungsvoll, Motto "stürze dich auf die erste Beute". Du kommst also rein und da schon ein anderer Kunde an der Bar sitzt, sind schon alle Girls aufgereiht und bevor dich jemand fragen kann, was du trinken möchtest, hast du bereits zugeschlagen und bist auf dem Weg ins Zimmer. Trinken kann man schliesslich an jeder anderen Bar auch....



      Gespräche und Servicegespräch
      Falls du Wert auf eine längere gepflegte Unterhaltung mit Warm-up legst, bist du in der Villa 45 nicht unbedingt am idealen Ort, es ist allerdings möglich, sich mit seinem Girl zuerst mal noch in den Salon nebenan zurückzuziehen und ein bisschen zu plaudern.
      Wenn das Girl via Flirt zu dir kommt oder du via Habicht zum Girl stichst, wird es die Hand ausstrecken, um deinen Drink mitzunehmen und ab geht es aufs Zimmer. Wenn du also nach nebenan willst, musst du das sofort anbringen.


      Du kannst das allfällige Servicegespräch führen entweder bevor das Girl deinen Drink schnappt oder aber im Zimmer bevor du die gewünschte Zeit abmachst. Wenn es nicht nach Wunsch ist, dann gehst du halt wieder runter an die Bar oder "nimmst den Blinden" gleich nach Hause.


      Aufgrund schlechter Erfahrung bei einem solchen Gespräch, komme ich was ZK betrifft im Zimmer darauf zurück und bitte das Girl "zeige es mir", küss mich. Wenn das voll in die Hose geht, dann entweder nachverhandeln oder den 15Minüter Optifick wählen oder dann halt Arschbacken zusammenkneifen und abbrechen. Der Vorteil ist, das spricht sich dann rum, da hat mich keine mehr zu faken versucht. Nichts peinlicher in der Villa, als wenn das Girl statt mit dem Geld, gleich mit dem Kunden wieder runterkommt und die Parade von neuem antraben muss.


      Tipp: Wenn du ein Girl zu dir winkst und du bist der einzige Gast, kann es sein, dass die anderen Girls ihre Chancen Richtung 0 sinken sehen und sich deshalb umgehenst wieder in ihre Raucher Lounge verziehen. Falls du dann mit deinem gewählten Girl doch nicht handelseinig wirst, kommt die ganze Parade halt nochmals runter.


      Spezialtipp: Hast du spezielle Wünsche und möchtest diese vorher klären, ohne dass gleich die Girls abhauen, dann kannst du auch ohne weiteres zu dem Girl deiner Wahl hingehen und ihm ins Ohr flüstern was du willst. Braucht ein bisschen Mum finde ich, aber geht, schliesslich bist du Kunde und die wollen dein Geld.


      Ganz Mutige fragen auch einfach in die Runde: „wer macht Anal?“ oder „wer schluckt?“


      Zimmer
      befinden sich im ersten Stock, sind mehr oder weniger gross, immer sauber, meist gemütlich, immer mit Dusche und alle (die ich gesehen habe) im Villa Stil eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Speziell komfortabel ist in jeder Dusche Mundspühlung vorhanden.


      Spezialtipps für Fremdgänger- Nichtraucher
      - Der Vorteil für Nichtraucherkunden ist, dass die nach einem Besuch der Villa 45 keine verräterischen Rauchspuren mit sich rumtragen.
      - Rund um dem Parkplatz hat es viele unverfängliche Geschäfte, vielleicht da mal reinschauen und sich ein Bild übers Sortiment machen, nur für den Fall dass Streetview gerade vorbeifährt. Das müsste wohl nächstens der Fall sein, weil auf den Streetviewbildern hat es noch keine hohen Thuja die schon bald den Eingang unsichtbar machen von der Strasse her.
      - Eigenes Duschgel mitnehmen, es ist halt so ne Sache mit den Gerüchen..


      Bezahlung
      Im Zimmer fragt dich das Girl wie lange du bleiben möchtest oder bei Sprachschwierigkeiten zeigt es dir die Speisekarte und du tippst auf die passende Stelle. Dann gibst du dem Girl das Geld (Rückgeld bringt sie nachher mit).
      Mit Karte kannst du nur an der Bar zahlen (die haben noch keine Funkterminal), also entweder vor dem Abmarsch bezahlen oder aber wieder aus dem Zimmer an die Bar runter. Ich empfehle Bargeld, weil du (unüblicherweise) auf allen karten 10% Aufpreis bezahlst, und weil sonst eventuell der ganze Ablauf (s.u. im Zimmer) durcheinanderkommt. d.h. du stehst noch in der Dusche und das Girl schaut dir zu... nun das kann auch Spass machen, aber die Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist.


      Im Zimmer
      Das Girl fragt dich, wie lange du bleiben willst und du überreichst ihr das entsprechende Entgelt. In der Zeit, wo du duscht, geht das Girl dann an der Bar abrechnen und hoffentlich auch duschen und sich frisch machen, manche Girls duschen auch bei dir im Zimmer.


      Deine gebuchte Zeit läuft, sobald das Girl wieder im Zimmer ist. Je nach Girl ist es sinnvoll, die Zeit auch selber im Blick zu behalten.... oder aber die Stoppuhr zu starten... um einen ST'ler zu zitieren "ein halbe Stunde ist manchmal kürzer als man denkt"


      Wenn die Zeit um ist und ihr beendet habt, ruft das Girl den Josef an und übergibt dir das Telefon. Josef fragt dich ob alles in Ordnung gewesen ist, QS nach ISO9001. Falls du begeistert bist, kannst du das bitte laut sagen, und dabei das Girl anschauen, das Girl wird es freudig bemerken, auch wenn es die Sprache nicht versteht und sich freuen. Meist verlässt das Girl dann den Raum (manche duschen nach oder mit dir im Zimmer, da kommt der Delphi dann gerne wieder) und kommt zurück, um dich nach unten zu geleiten. Du kannst dann gleich durch die Tür verschwinden, dann siehst du dein Girl noch kurz im Tageslicht oder aber zurück an der Bar, ohne dein Girl, noch eins trinken gehen und allenfalls eine zweite Runde anvisieren.


      SO lieber Besucher und dann bist du am ball..... und des Orakels Höflichkeit schweigt...


      Eine Bitte zum Schluss
      Präge dir alles gut ein und schreib über dein Erlebnis einen Bericht im 6Profi.


      viel spass wünscht Dir das Orakel von Delphi