Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Jennifer / Studio Skyline


      Sonntag, schönes warmes Wetter. Gemütlich nach Bülach gefahren. Endlich mal dieses Skyline betreten, nachdem ich schon so oft in Bülach war, ohne hier vorbeizugehen.
      Ich steige das saubere Treppenhaus hoch und klingle an der Tür des Skyline. Sofort wird geöffnet und eine nette Dame begrüsst mich. Ich glaube es ist Pamela. Sie ist oben ohne, ein netter Anblick. Sie fragt mich, ob ich schon hier gewesen sei. Ich verneine und werde an ein Tischchen gebeten. Dort zeigt mir Pamela das Buch mit den Services und den Preisen. Ein schlankes Girl huscht oben ohne an mir vorbei. Es ist unverkennbar Jennifer. Wegen ihr war ich ja eigentlich hierher gefahren. Also war klar, dass sie frei war und ich sagte zu Pamela, dass ich mit Jennifer auf ein Zimmer wollte.
      Sofort war Jennifer zur Stelle und führte mich in ein schönes Zimmer. Sauber und gepflegt ist das Zimmer. Ich fühlte mich sehr wohl im Skyline. Ich gab der reizenden Jennifer das Geld und sie huschte aus dem Zimmer. Ich entledigte mich meiner Kleider und wartete auf Jennifer. Sie kam bald zurück, ganz nackt. Wow was für ein schönes Mädchen. Ich machte Jennifer ein Kompliment zu ihrer tadellosen Figur. Sie bedankte sich lächelnd und legte sich auf's Bett. ich begann ihre wohlgeformten knackigen Brüste zu küssen und nippte an ihrem heissen Döschen zwischen den Beinen. Nach einer weile musste ich Jennifer bitten mir das Kondom überzustreifen. Ich war megaspitz auf Jennifer.
      Ich durfte in ihre Muschi eindringen und begann langsam mit feinen Stössen. Was für eine geile warme Muschi. Jennifer begann etwas stöhnen. Vielleicht etwas zu künstlich, aber doch schien sie es zu geniessen wie ich sie vögelte. Schon bald kam ich in Jennifers Muschi. Schade, dass es schon vorbei war. Aber Jennifer machte mir noch eine wunderbare Rückenmassage.
      Als die vereinbarte Zeit um war, huschte sie wieder aus dem Zimmer. Ich zog mich wieder an und Jennifer verabschiedete sich nackt von mir. Ich war fast ein bisschen verliebt in dieses bezaubernde Mädchen.
      Jennifer hat mich ein wenig verzaubert mit ihrer feinen Art und ihrem süssen lächeln.
      Jennifer hat mir meinen ersten Besuch im sehr angenehmen Skyline versüsst. Ich werde dieses süsse Mädchen Jennifer bestimmt wieder besuchen.