Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Schwarze Girls und Mulattinnen

Sidney LeBlanc

  • Antworten
    • Sorry, ich hatte ihren Namen falsch geschrieben: sie nennt sich nicht Sidney sondern Sydney.


      Seit ein paar Tagen hat sie weitere Bilder auf ihrem Inserat (siehe unten), diese würde ich tendenziell eher als Fake einschätzen (nicht gleiche Augenbrauenform wie in den vorherigen Fotos, ausserdem sind die Fotos am unteren Rand mit einem Label versehen).


      Damit man diesen Thread auch ergoogeln kann, poste ich hier noch ihren Annonce-Text und ihre Tel-Nr.:


      Tel: 077 915 48 54 / 077 915 4854 / 077 9154854 / 0779154854


      "MayTIRED of the FAKE photos on Ads, you know the ones that are just "too-good-to-be-true" Ask yourself are they CREDIBLE? Do they have Reviews and Websites? WELL LOOK NO FURTHER YOUR DREAM GIRL IS HERE !!!!! Please allow me to introduce my self my name is SYDNEY LE' BLANC. Thank you for taking time to view my profile.. I am very friendly, playful, down to earth yet seductive. You will find me very affectionate and sweet. I am one of those women that will make you feel tranquil and special. I am a tropical chocolate delight. I have beautiful face with mysterious hypnotic eyes, kissable luscious lips, long brown silky hair. bouncy and youthful luminous mocha skin. Captivating scrumptious curves, thick yet toned long legs with a lip smacking booty. You will find me very sensitive and highly responsive with the right touch. I am everything advertised and more. I offer upscale companionship to the very generous and discreet gentlemen. Your time with me will be a one in a life time experience of unforgettable pleasure, fun and excitement. Let me show you why i am famous for taking care of my men and why they keep coming back."

      • Derzeit gastiert Sidney LeBlanc für ein paar Tage in Zürich.


        Soviel mal vorweg: Die Fotos von Sidney sind höchstwahrscheinlich echt. Leider halten aber weder Haptik, Akustik noch Service mit ihren Bildern mit.


        Akustik:
        Ihre unfreundliche, kurz angebundene Stimme war bereits am Telefon ein deutliches Warnsignal. Doch ich war so spitz, dass dies nichts genützt hat. Als ich dann bei ihr im Appartment aufkreuzte, wurde das Warnsignal auch für Deppen unüberhörbar. Nicht aber für einen komplett triebgesteuerten Deppen wie mich zu diesem Zeitpunkt. Von "well spoken educated classy woman", wie sie sich auf ihrer Homepage beschreibt, kann nicht die Rede sein... Ihren Ghetto-Slang versteht man fast nicht, und über die Anwendung der Quantenchromodynamik auf den mittelalterlichen Minnegesang haben wir uns auch nicht unterhalten.


        Service:
        Als sie mir eine vorgängige Dusche verweigerte, hätte ich allerspätestens gehen müssen. Der eigentliche Service war dann auch dementsprechend: sehr uninspiriert, um nicht zu sagen schlecht.


        Haptik:
        Obwohl sie sehr schlank ist, sind ihre Hupen und ihr Hintern schlicht riesig. Natur oder Artefakt, magt sich der geneigte Leser fragen. Beide Körperteile fühlten sich an wie ein Samichlaus-Sack, d.h. man spürt diverse (!) relativ harte Objekte durch eine dünne Haut. Artefakte also, und als andere als präzisionsgefertigt. Arsch-Implantate habe ich vorher noch nie erlebt, aber ich bin sicher, dass auch solche hier verbaut wurden. Kevlar- oder Stahlplatten, keine Ahnung...


        Schlussfolgerung: nicht zu empfehlen.