Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Studio Cascade | Glattbrugg (ZH)

  • Antworten
    • Ich hoffte auch, dass im Januar die Homepage wieder aufgeschaltet würde.
      Ich habe es noch nicht überprüft, aber Nadja und Natasha, zwei Girls, die öfter anwesend waren, haben neu private Inserate geschaltet. Eventuell arbeiten sie nun selbständig. Ich weiss auch, dass die Zimmer im zweiten Stock wochenweise vermietet werden.
      076 7661847 www.zaertliche-natasha.ch.vu
      Versuche es doch mal direkt.
      Gruss Heros

      • Bei Natascha war ich schon und genoss eine halbe Stunde mit ihr. Die Bilder auf der HP sind neu gemacht und echt.
        Sie schein regelmässig anwesend zu sein.
        Aber letzte Woche wollte ich zu Lara Nadja oder Kimberly.


        Diverse hübsche Mädchen waren auf dem Tagesplan und so machte ich mich auf den Weg an die Blumenstrasse.


        Vor Ort entschied ich mich für Kimberly, welche jünger und viel hübscher aussieht, als auf den Bildern.
        Auf den Bildern erscheint sie selbstsicher, dominant, sehr professionell.
        In Natur ist sie sehr jung und natürlich.
        Ich genoss eine wundervolle halbe Stunde mit einem Traumgirl. Sie ist mittlerweile wieder abgereist, will aber wieder kommen. Hoffen wir es.


        Mich überzeugt das Angebot einer halben Stunde ohne GV für 100.-.
        So bleibt mehr Zeit, sich gegenseitig zu verwöhnen und ich kann lange geniessen. Ich muss nicht künstlich den GV herauszögern, sondern wir können uns streicheln, den Körper entdecken und uns ausgiebig in 69 verwöhnen.
        Ich erfreute mich an ihrem wohlgeformten Körper, den perfekt geformten Brüsten und der samtig weichen Haut.
        Ein interessantes Studio und immer wieder mit Traumgirls.


        Der Glaslift an der Fassade ist langsam und leicht einsichtigbar und nicht diskret-nehmt die Treppe.


        • @ monkey: Bei wem warst du? Hast Du inzwischen weitere Girls probiert?

          • Seit Anfangs dieses Jahres habe ich des öfteren auf die Homepage dieses neuen Studios geschaut: www.studio-cascade.ch


            Diese Woche haben mich die Mädels in diesem Clubs mehr angesprochen als in meinen Favoriten. Also hin und mal was Neues erkunden. Die Adresse ist gut zu erreichen und auch genügend Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.


            Das Studio liegt in einem Wohnblock zuoberst in einer ehemaligen Attikawohnung. Im 3. Stock nochmals nach links und dann findet man auch die angeschriebene Tür.


            Hier wird man dann freundlich in Empfang genommen, in ein ZImmer geführt, und auf Wunsch erfolgt die Damenparade. Diesmal 4-5 Leckerbissen, leider war meine erste Wahl bereits reserviert, aber wie es sich herausstellte war dies kein schlechter Vorfall.


            Aus Erfahrung ist man klug, daher beim erstenmal nur 1/2h gebucht und dies bei einen Sparpreis von Fr. 130.-. Wie sich jedoch herausstellte konnte die gebotene Leistung jedoch jederheit mit den Leistungen meiner Standartclubs mithalten. So gehören hier Zungenküsse und Fo zum normalen Leistungsumfang. Zimmer, Dusche, Atmosphäre sauber und gemütlich.


            Die Leistung meiner Dame gehört zum Besseren was ich in letzter Zeit erlebt habe und daher werde ich auch hier in Zukunft die 45 Minuten buchen.


            Für mich klar eine neue Alternative zu meinen Standartclubs.



            Studio Cascade
            Blumenstrasse 15, 3. Stock
            8152 Opfikon-Glattbrugg (ZH)

            http://www.studio-cascade.ch