Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wie matziko habe ich Adela schon öfter gesehen, aber nicht berücksichtigt. Letzthin dachte ich, warum nicht ein Versuch wagen.


      Ich sag's gleich - ein Totalausfall! In der Anmachphase gab sie sich süss und verspielt. Im Zimmer war nichts mehr von diesem Esprit zu spüren. Für mein Empfinden war sie sehr mechanisch, nichts Küssen - mit Zunge schon gar nicht. Muschi lecken? Mag ich nicht! Blasen ist auch nicht ihre Stärke - eher grob und eintönig. Riss mir fast den Schwanz ab! Grrrr, schnell fertig machen und weg.


      Fazit: Hat nicht gepasst. Vielleicht passen wir nicht zusammen, wer weiss! Ein zweites Mal wird es deshalb nicht mehr geben.


      Gruss Yes

      • Adela / Club Aegi-Life



        Adela aus Rumänien, mittlerweile zum 2. oder 3. Mal im Aegi-Life anwesend. Bis dato kam es aber ausser Begrüssung und ein paar Wortwechseln nicht zu mehr. Adela ist knapp 170 cm groß, gute Figur, nicht ganz schlank was ihr aber sehr gut steht, schöne Naturbrüste Cup C. Mit ihrem hübschen Gesicht und den langen blonden Haare hat sie mir gleich vom ersten Tag an gefallen. Da sie nur ein bisschen englisch spricht ist die Konversation leider etwas kurz gestrickt. So konnte ich ihre Art nie richtig einschätzen und zögerte dann doch. Nun, die letzten Besuche zeigte sie mir jedoch klar und deutlich dass es für uns beide jetzt doch mal Zeit würde. Immer noch unsicher aber einfach von ihrer Ausstrahlung und Optik fasziniert willigte ich ein und folgte ihr in ein freies Zimmer. Zuerst entledigte sie sich mit einem Striptease ihrer wenigen Kleidung. Wow, ich hatte Glück, sie ist ja eine Schmusekatze.. Wenn ich das schon vorher gewusst hätte. Zärtliche Küsse über den Körper, tolles FO. Immer wieder wurde ich genötigt ihre super Brüste in den Mund zu nehmen und zu liebkosen und auch noch ihre Muschi zu massieren. Unglaublich. Da es meine 2. Runde war verzichtete ich auf Gummi und Sex und lies sie bis kurz vor dem Abschuss blasen. Da wird auch bald ne Wiederholung fällig sein.