Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Russin Selesta | Albisriederplatz | Zürich

  • Antworten
    • unfassbar.....


      Ich war gestern ein termin mit Selesta. Ich habe mir eine Stunde mit Selesta gegönnt -- sie ist super-lieb, spannend auch im Gespräch, toller Teeny-body, und mit einer wunderbaren versauten Ader...


      Sie spricht sehr wohl Englisch, wenn auch sicher nicht perfekt, ich will aber auch kein Seminar halten, für eine Unterhaltung ist es mehr als ausreichend.


      nun denn.... Selesta ist wirklich eine äusserst attraktive mädchen. wenn man ein bild von ihr sehen würde wäre es "ok hübsch". wenn sie aber vor einem steht, über das ganze gesicht strahlt geht einfach nur die sonne auf. sie sieht nicht nur atemberaubend gut aus (ich weiss, ich wiederhole mich, geht hin, schaut sie an und ihr werdet mir verzeihen) sie spielt das Liebesspiel auch absolut tabulos und mit einer unglaublichen Leidenschaft und Hingabe.


      Selesta ist ein wirklich wahnsinnig nettes und sympathisches Mädchen. Selesta hat eine super Figur, ein hübsches Gesicht und wirkt immer sehr gepflegt. Also ich habe mich für sie entschieden, mit 69 zu beginnen und kurz vor dem Orgasmus auf Feinmassage umzusteigen. Ich genoss Selesta‘s gekonntes FO, während dem sie mir willig ihre leckere Muschi und den Po entgegenstreckte. Dabei schnurrte Selesta jeweils ganz besonders, wenn ich mit meiner Zunge das Poloch und die umliegenden Regionen verwöhnte. :-)


      Nach dem Orgasmus war noch genug Zeit für eine Rückenmassage und etwas Rumalbern und Plaudern. Selesta lag in meinem Arm, ich konnte erneut ihre herrliche weiche Zunge in meinem Mund geniessen.


      Selesta‘s Service war toll, besonders gefielen mir ihre ausdauernden tiefen Zungenküsse: Ich hatte während fast dem ganzen Service ihre Zunge in meinem Mund, ausser natürlich während dem FO, das Selesta sehr gut und ohne viel Handeinsatz machte, genau so mag ich es! Auch durfte ich selesta ausdauernd lecken beim 69, was sie sichtlich genoss.


      Tja, liebe Selesta, was ich heute erleben durfte, übertrifft alles, was ich bis jetzt mit keinen erlebt habe. Du weisst, wie du mich verwöhnen sollst und tust dies mit deiner ganzen Kraft und Körper! Von Anfang an habe ich jede Minute mit dir genossen und jede Zärtlichkeit hat mich verzaubert!
      Ich habe das Gefühl, ich kenne dich schon seit Jahren. Du verstehst mich und ich dich. Das macht die Begegnung interessant!
      Ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was du mir schenkst. Es ist das, was ich mir immer wünsche.
      Fazit: Ein voll gelungener Besuch und ein besonders herzlichen Dankeschön an Selesta für den besten Einsatz. Sie ist sicher eine der Top Girls für mich, Wiederholungsgefahr deshalb gegen 10, etwa 9.9. ZK und FO: 10. Gesamtnote: Hervorragend, sehr empfehlenswert. Ihr Service ist umfassend.