Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Adelina / Club FKK66


      war gestern nachmittag im FKK66 wollte ein schönes stündchen mit ANTONIA geniessen :lachen:hab mich noch tel.erkundigt ob sie anwesend ist da ich schon zwei sehr schöne erlebnisse hatte mit ihr am telefon sagte man mir sie sei ab 15 uhr anwesend war also kurz vor 15 uhr dort beim umsehen nach ihr hab ich ein traum von einem mädel entdeckt in strassenklammotten dachte mir noch nicht schlecht dieses sahneschnittchen sie hat mich verführerisch angelacht und weg war sie in der umkleide für die mädels aber nach kurzer zeit nahm sie mich schon splitternackt in ihre arme ich wollte erst gar nicht mit ihr zusammen sein da ich die antonia in meinem kopf hatte aber diesem TOP mädel konnte ich nicht widerstehen ich wurde auch nicht entäuscht alles vom feinsten ihre intensive zungenküsse mit sektaustausch im mund und gegenseitigem bonbon lutchschen sowas habe ich noch nie erlebt auch der sex mit ihr der absolute höhzepunkt dieses mädel geht mir nicht mehr aus dem kopf absolute suchtgefahr für mich hoffentlich bleibt sie noch lange auf dem tagesplan ist sie noch nicht ich denke sie ist neu enziges manko für mich sie spricht nur englisch und italienisch und mein rumänisch ist nicht gut