Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Shila 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Bei meinem Globe-Besuch letzten Samstag, da wollte ich nach Adelinas Erlebnis als nächstes die Julie nehmen, hatte auch ein Date mit ihr gemacht. Aber als Julie auf mich zukam, erhielt ich von ihr jedoch eine Absage, mit der Begründung, sie sei mit einem Stammgast auf unbestimmte Zeit besetzt. Aber auf dies erhielt ich bald eine Alternative, nämlich die schöne blonde Shila. Sie verkam mir mitten im Club; als sie vom Umkleideraum zur Bar ging, liefen wir uns gegenseitig in die Arme.
      Die schöne blonde Lady stellte sich mit dem Namen "Shila" vor. Sie ist eine Deutsche und kommt aus Hannover. Da ich ihr sagte, dass ich dort an der EXPO 2000 war, bekam sie grosse Freude an mir und wir kamen sehr ins Gespräch. Wir machten vorerst grosse Plauderecke und hatten uns doch einander sehr viel zu erzählen. Die Shila und ich haben miteinander einige Ähnlichkeiten.
      Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser heissen Blondine weit hinauf in ein ganz ruhiges und kühles Zimmer entführt. Dort wurde ich von Shilas heissen Sexkünsten sehr verwöhnt; innige Zungenküsse tauschten wir zwischeneinander aus, :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy: herrschten ebenfalls, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte - die Shila kam auch. War dies ein schönes Gefühl!
      Tja, mit der Shila habe ich wieder eine gute deutsche Blondine gefunden, welche mir vor etwa eineinhalb Jahren im Club Westside entging; es war dort die Daniela aus Freiburg, welche einfach unerwartet aus dem Clubleben ausgestiegen war und ich ihr nun immer sehr nachtrauerte.:traurig:
      Aber nun habe ich hier im Club Globe mit dieser Shila wieder ein Hammer-Ersatz gefunden, einer deutschen Hannovrarin, mit der ich wieder romantische Liebesvergnügen haben kann. :verliebt::verliebt::happy::happy:
      Die Shila war manchmal auch tageweise im Club Westside - habe ich schon auf dem Tagesplan gesehen und sie hat es mir auch selber erzählt.


      Danke Shila, es war eine sehr schöne Neubegegnung mit Dir und bis zum nächsten Mal wieder. Ich hatte noch Glück, dass ich am 4. Juli hier war, denn die Shila ist nun für eine längere Zeit zuhause - es war gerade noch ihr letzter Tag, hatte ich doch den richtigen dafür ausgelesen!

      • Shila / Club Globe


        Hey leute ich war wieder im globe im Kino dann kam shila ins kino Sie sprach mich an und fragte warum ich so alleine bin?Dann sgate ich zu ihr naja es kommen selten frauen ins kino als sie sagte es seine alle vorne sagte ich ach so.Und sagte ich sie solle doch zu mir kommen nach etwa 4 minuten war sie bei mir mit einer kolleginn um zu zeigen dass die anderen frauen an der bar waren:happy: Die beiden schlugen dann vor das ich beide nehme zuerst lehnte ich ab da ich nur immer eine fraue aufs zimmer nehmen.Schliesslich willigte ich ein beide zu nehemn auf dem weg zur kasse als sie den schlüssel holten sah ich ein kollege der sagte er nimmt die eine ich die andere.Also mir wars recht,als wir im zimmer ankamen fing sie an mich am körper zu kussen und machte einen herrvoragenden:fellatio: sie schaffte es sogar ihn steif zu machen was viele nicht schafften,weil ich schon vor ihr ein paar hatte.Als sie anfing mit :reiten: ging es eine weile als er dann nicht mehr hart war sagte ich ihr es ist nicht deine schuld und wirklich leute es lag nicht an ihr,ich war müde darum klappte es nicht aber sie gab mir noch für den rest der zeit eine excellente massage wirklich sehr gut


        leute ich sage euch nehmt shila und ihr werdet ein erlebniss haben das ihr nicht vergisst


        :super::super::super::super::super:
        5 mal super ausgezeichnet


        Euer Globe-Player