Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lia 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Gestern war ich wieder mit Lia zusammen. Es ist wahnsinnig schön mit ihr. Wir tranken Champagner auf dem Sofa, sie nimmt sich Zeit, sie redet gerne mit ihren Gästen. Sie erzählt, sie fragt, sie lacht, sie spricht sehr gut Deutsch, ich liebe ihren österreichischen Dialekt. Es ist, alsob ich sie schon lange kennen würde. Wir tauschen Zärtlichkeiten aus, wir küssen uns fein, mit Leidenschaft und zart.


      Wir gingen aufs Zimmer. Ich dreh fast durch, wenn ich mit dieser Frau zusammensein kann. Jede Berührung von ihr dringt mir unter die Haut und sie selber ist so weich und irgendwie auch so entspannt. Ich fühle das an ihren Bewegungen, wenn wir uns umarmen oder wenn sie über mir liegt und ich ihre Muschi lecken kann und sie meinen Penis nach allen Regeln der Kunst liebkost. Ich liebe es zärtlich, ich liebe es mit meiner Zunge in ihrer Muschi zu tanzen. Sie hat das auch gern, das spüre ich und sie ist auch bereit alles zu geben, das fühlt man.


      Die Zeit mit ihr vergeht wahnsinnig schnell und ich kann mich total verlieren mit ihr. Es soll einfach nie aufhören, dieses geile und wunderschöne Spiel mit Lia, ich will ihr lachen hören, ihren tollen Körper sehen, ihre Hände auf meiner Brust spüren und ihr immer in die Augen schauen. Für mich ist es der perfekte Tanz von Mann und Frau, Lia weiss genau was es braucht, sie ist ehrlich und sensibel und man kann sich Hals über Kopf verlieben, den Moment geniessen und alles vergessen.


      Mit ihr strahlt im Globe wieder ein wunderbarer Stern. Sie ist das pure Gegenteil von den eher kühlen oder auch überdrehten Globe-WGs. Sie ist so natürlich, so menschlich und obwohl man weiss, dass jeder seine Rolle spielt, dringt jedes Zusammensein mit ihr bis in die Seele vor.


      Sie ist im Moment der heimliche Star im Globe und einige verbringen viel Zeit mit ihr. Aber auch da braucht man sich bei ihr kein Gewissen zu machen, sie ist auch da, wenn es nur für eine halbe Stunde ist und macht uns Männer einfach glücklich.


      Ich danke Dir Lia, für all die wahnsinnig schönen Momente!

      • Lia et mir aufgefallen bei der super Tanz auf der Buhne :lachen:die Frau ist der Hammer :happy:nachher sitz sie ad bar und beobachte das geschehe in Club :lachen:ab der Mut genommen und sie angesprochen es war ne net Unterhaltung die Frau ist sehr intelligent man kann mit sie über Ales sprechen :verliebt:sein Lachen at mir gefangen dan frag ich ob sie mit mir ne glas schampagne trinken mochte sie sacht sehr kern bin Dan in der siebt Immell :kuss:was Dan in Zimmer geschehen war Este Sahne sie weißen was man will und was sie gefallen es war einen der besten Stunden in meinen sex leben danke Lia :kuss::kuss:bist der best bis bald offen ich ...........:super::verliebt:bin auf der heim weg sehr zufrieden :lachen::top::top::liebe:




        Ich essen fisch und Vögel Kern :happy::happy:

        • Lia- zierliche 1.63m, 48kg , blonde (Originalton braun) Ungarin, lebt in Wien, Hammerbody mit schön getunten Titten, hat etwas damenhaftes, aber top Service. Sie baggert nicht sondern lässt sich ansprechen. Sie ist Ernährungsberaterin, geht voll auf die Wünsche ein, keine Piercings oder Tatoos, eher stilvolle, teure High Heels, nicht die Standard Schlampenplatforms (die mich zwar sehr antörnen). Wirklich guter, nicht super, aber guter BJ, herrliches 69, geschmiedig und zierlich, herrlich auf der Matraze zu manövrieren. Mir hat es gefallen. Wer diesen Typ Frau mag, hat bei ihr einen Volltreffer.

          • Hallo TRAUMFRAU !!! :verliebt:


            Wer bist DU denn ...? Wir Beide lernen uns kennen ... das ist so sicher, wie "das Amen in der Kirche" ...


            Ich habe Dich mein ganzes Leben lang gesucht, Lia. Wo warst Du bisher ...?


            Gruß an die Gemeinde
            Euer Coyote :deutschland:

            "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


            „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


            "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)