Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach meiner Registration heute habe ich mir gedacht ich muss mal wieder ein Besuch im Siam Club Leibstadt machen (http://www.happykontact.ch/Angeli/start.htm)
      (Leider) sind hier nur Thaifrauen anwesend. Zugegeben bin ich kein Thaifetischist aber es liegt nun mal sehr nahe auf dem Heimweg.
      Also geklingelt und höflich von May empfangen. Bei ihr war ich bereit drei oder vier mal in den letzten ca. 3 Jahren. Irgendwie schafft sie es sich immer wieder an mich zu erinnern. Oder sie spielt es zumindest täuschend echt.
      Da nur auf der Durchreise und wenig Zeit, hab ich GV mit FO genommen. Das für 150 CHF. Erst bin ich unter die Dusche, danach Sie. (Die sanitären Anlagen sollten hier mal überholt werden)
      Ich hab im Zimmer auf dem Bett gewartet bis May kam.
      Sie fing gleich an meinen kleinen Freund zu lutschen und hat auch gleich einfühlsam mein Poloch gestreichelt. Als er dann schön prall war, Tütchen drüber und schwups, saß sie auf mir drauf. Kurz darauf wollte ich einen Stellungswechsel. Sie unter mir. Erst kam mir Ihre Muschi recht "weit" vor. Doch irgendwie hat Sie es geschafft das sie enger wurde. Oder hab ich mir das eingebildet?! 3 min später hab ich schon abgespritzt... (Leider)
      Sie lässt mir immer schön Zeit nach dem spritzen bover sie meinen kleinen wieder rauszieht... Dann Gummi weg und mit feuchten Tüchern schön sauber gemacht. Anschliessend gab es noch ca. 20 Minuten lang eine ausgiebige Ganzkörpermassage (nicht erotisch/im Intimbereich)
      Auch wenn die Frauen optisch nicht zu umwerfend sind (Ausser man steht auf Thai's) war es mehr oder weniger die 150 Franken wert.


      Aus früheren Besuchen heraus muss ich sagen, es lohnt sich nach dem Preis in EUR und Franken zu fragen. Meist ist der EUR Preis 10-15% günstiger.


      Vor einiger Zeit war ich bei Ihrer Kollegin Daa. Kann ich nicht empfehlen....
      Beim Blasen musste ich mich immer wieder vergewissern ob Sie ihn auch wirklich im Mund hat, da man, zumal mit Gummi, kaum was gespürt hat. Als er dann endlich irgendwann mal hart war, konnt ich Sie von hinten packen. Aber der unangenehme Geruch hat mich doch sehr abgetörnt, sodass der Ständer bald zum weichen Pinsel wurde... Immerhin hat sie es dann geschafft mich von Hand zum spritzen zu bringen.


      Fazit:


      Für Thaifreunde ein Besuch werd, da Preise günstig! Aber Achtung May verlangen! Ausserdem kann man 24 Stunden klingeln! Es macht wirklich zu JEDER Zeit jemand auf ;)
      Für Geniesser keine Empfehlung. Nur zur schnellen Druckentladung ;)