Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Rosenhome Chinagirls | Frauenfeld

  • Antworten
    • Hallo Zusammen,
      In Frauenfeld gibt es ein neues privates Sudio / Bordell. Diese ist beim Kreisel in der Rheinstrasse zu finden rsp. grad bei der Roseneckbar. Die Frauen inserieren jeweils im Internet. z.B "Sommeraktion bei Chinamaus privat". Die Bilder sind recht ansprechend. Also habe ich mich bei dieser Chinamaus einmal telefonisch angemeldet. Sie spricht gut deutsch und so haben wir einen Termin vereinbart. Nun fängt die eigentliche Geschichte erst einmal an. Ich bin den da hingefahren und fand das Domizil recht schnell. Nur leider ist dieses nicht wirklich diskret gelegen. Der Eingang ist nämlich grad neben der "Roseneckbar" und man spaziert an all den Gästen vorbei durch den Seiteneingang und an den WCs der Bar vorbei zur eigentlichen Eingangstüre des Bordells. Ich habe da den einmal vorsichtig geklopft. Eine Frau mitte Dreissig hat mir grad schnell aufgemacht und ich bin ihr in einer schmale Treppe nach oben gefolgt. Sie hat sich dann als "Vivi" vorgestellt. Ich habe Sie einmal genauer gemustert und musste feststellen, dass sie aber nicht derjenigen Person auf dem abgebildeten Foto entsprach. Erst ging sie gar nicht auf meine Frage ein. Bei nochmaligem Nachfragen, sagte sie mir nur läpisch, ja das dies stimmen würde und sie Japanerin wäre. Okay. Wo ist den die Chinamaus fragte ich bedacht. Ach ja dieser ginge es momentan nicht grad gut, vermutlich was schlechtes gegessen. Okay dachte ich hatte auch schon bessere Ausreden gehört. Nun da die Vivi einen sexy Body hatte und ich nun schon einmal hier wäre...
      Wir vereinbarten eine halbe Stunde für 150.-CHF. mit allem drum und dran. Als ich aus der Dusche kam, lag sie schon entblöst auf dem Bett. Sie hatte wirklich einen Hammmer-Body. Als ich mich zu ihr legte und eigentlich so langsam anfangen wollte sie zu verwöhnen, küssen, streicheln, entzog sie sich plötzlich. Sie bückte sich über mich, nahm mein kleinen in den Mund und blies mir mit voller Bulle einen. Mhm, so hatte ich mir das aber nichtwirklich vorgestellt und wie die meisten es jetzt schon vermuten, folgte auch bald einmal so nee richtige 0815 Standard- Nummer. Lautes gestöhne, wildes Getue bist der erste Schuss fiehl...rsp. in die Tüte spritzte. Ich lag eine weile da und sie meinte ob ich nochmals möchte, da die halbe Stunde noch nicht vorüber wäre. Ich verneinte dies aber...
      Für mich ist dieses Studion nur nee Abzockfalle mehr....Leider!



      Mein Fazit: (1 grottenschlecht --- 6 sehr gut)
      Diskretion: 1
      Bordell: 5
      Ehrlichkeit: 1
      Vertrauen: 1
      Body: 5.5
      Sauberkeit: 5.2
      Preis: 5
      Service: 4
      Wiederholungsfaktor: -1


      Sorry liebe Betreiber, aber es gibt bessere Angebote wo Diskretion und Ehrlichkeit noch was zählen.


      Webseite: www.rosenhome.ch Mobil. 079 675 38 11