Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Leonie | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Gestern Nachmittag wie so oft am Samstag ab in die Alp.
      Wie sagt man so schön, der erste Gedanke und so wars auch gestern.
      An der Bar angekommen ein Cola genommen und mir ist sofort die Leonie aufgefallen und mein erster Gedanke war, mit Ihr könnte ich heute ins Zimmer.
      Eine kleine Runde gemacht mit einem Zwischenstopp und ein Dessert genommen und wieder zurück an die Bar. Die Leonie sass auch dort, aber befor ich etwas sagen konnte war schon eine andere Frau bei mir. Die üblichen draufgängerinnen, die nach 2 bis höchstens 3 Minuten ins Zimmer wollen. Das spielchen wiederholte sich mehrmals bis ich endlich die Möglichkeit bekommen habe zu Leonie zu gehen und Sie anzusprechen. :verliebt: Die Leonie ist eine sehr Gut aussehnende Frau mit einer Hammer Figur. Spricht sehr gut Eng/DE und italienisch. Sie ist sehr Charmant und wir haben uns sehr gut Unterhalten auf der Couch. Nach einer Weile fragte ich Sie ob wir uns ins Zimmer verduften wollen. Die antwort war :kuss:
      Was ich im Zimmer erleben durfte war ein TOP Service
      GF6 von feinsten, die Leonie ist sehr zärtlich, Küsse und Streicheleinheiten einfach Geil.
      Danach Franz ohne einfach Toll ohne Handeinsatz, 69 und danach Sex in verschiedenen Stellungen. Das schönste war mit Ihr das manchmal ich das Zepter übernahm und dann wieder Sie. Es war nicht nach schema xy sondern einfach natürlich.
      Die 45 Minuten vergingen im nu um.
      Mein Fazit beim nächsten Alp besuch werde ich sicher ein Zimmergang mit Leonie verbrinngen und den 2 steht in den Sternen:smile:

      • Leonie / Club Bumsalp



        Ein absoluter Traum von einer Frau, zumindest optisch, superschönes Gesicht, selten so eine schöne und natürliche Frau gesehen, der Körper, einfach der Hammer, leider eher kleine Brüste, dafür mehr Popo und schöne Beine. Sie macht alles sehr zärtlich und mit viel Hingabe, Französisch etwas zaghaft und vorsichtig und wollte später einen Gummi zum blasen, was auch okay war... hatte irgendwie das Gefühl, sie hätte eine leichte Phobie gegen Sperma beim Oralverkehr... ihr französisch war aber gut einfach etwas zaghaft, der Verkehr war sehr schön und zärtlich, toller Girlfriendsex, wie ich es einfach mag und liebe, dafür die volle Punktzahl :verliebt:
        Habe Leonie gefragt, warum ihr französisch eher zaghaft war und auf einen Gummi bestand, naja sie hatte mir erzählt, hätte schlechte Erfahrungen gemacht mit einigen Männern, wollten nicht duschen und zwei haben ihr einfach in den Mund gespritzt. Pfui:wütend: