Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |

Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.

Daisy | Club Amesia | Dübendorf ZH

  • Antworten
    • Gestern mal unter der Woche im Club, war eher ruhig und wenige Männer, für mich eine echte Alternative mal unter der Woche in die Alp zu gehen, wenn es weniger Männer hat.


      In der Alp im 3. Stock angekommen und wurde freundlich begrüsst.

      Selbstverständlich durfte ein obligatorischer Zimmergang mit Iris nicht fehlen, siehe meine Berichte, eigentlich wollte ich nach dem stündigen Termin mit Iris und nach der Stärkung im Restaurant den Club verlassen, als plötzlich beim Empfang ein alt bekanntes Gesicht eincheckte, eine junge sympathische Dame in Jeans und langen dunklen Haaren. Es war Daisy :verliebt:


      Endlich ist sie aus ihren Sommerferien zurückgekehrt. Sie ist Rumänin oder Ungarin, spricht aber wie Iris sehr gut Deutsch, ich hätte richtig Mühe so gutes Rumänisch oder Ungarisch zu sprechen ;)


      Jedenfalls hat sich Daisy umgezogen und entgegen meinem Vorhaben den Club zeitig zu verlassen, bin ich dann zwei mal mit ihr auf dem Zimmer gelandet.
      Daisy ist ein absolutes Juwel, nett, sympathisch und herzlich, eine sehr schöne junge sehr intelligente Frau, zwar nicht Modelmasse 90-60-90 und vielleicht etwas mehr an den Hüften und Po, aber absoluter zärtlicher Girlfriendsex.


      Puhhh... momentan hat die Alp wirklich absolute Topgirls, zwar nicht eine Riesenauswahl aber wird jetzt echt schwierig sein, mich für entweder Iris oder Daisy nächsten Samstag zu entscheiden, ansonsten nehme ich einfach beide :super:

      • Daisy / Club Bumsalp



        Eine sehr nette und sympathische junge Frau aus Ungarn, ist 28 Jahre jung, schönes Gesicht, nicht ganz schlank, wie Leonie hat etwas mehr an den Beinen und Popo, aber dafür hat man auch etwas zum festhalten. Sie ist eine sehr liebenswerte und herzliche Person, schöner Girlfriendsex, sensationelle Zungenküsse und perfektes intensives Französisch, für mich bislang das beste Erlebnis auf der Alp, leider ist sie nur noch zwei Wochen da und für mich einen weiteren Besuch in der Alp sicherlich wert. :super: