Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Doris | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Doris / Club Globe



      Doris ist mir heute schon im Restaurant aufgefallen, speziell ihr zauberhaftes Lächeln.
      Allerdings entsprach sie nicht meinem "bevorzugten" Beuteschema, da sie mit ihren 21 Jahren einfach zu jung ist und meine bisherigen Erfahrungen mit so jungen Girls eher etwas enttäuschend waren......


      Besondere Umstände haben uns dann aber an der Bar erneut zusammengeführt und schon nach kurzer Zeit war klar, dass ich meine "Prinzipien" für heute mal vergessen würde......


      Doris ist schlicht eine sehr schöne Frau ( Mädchen ), mit einem wundervollen, schlanken Body, Augen zum dahinschmelzen und ihr Gesicht wie von Künstlerhand geschaffen.
      Dass sie zudem noch in der Lage ist sehr gute Gespräche zu führen ( man nimmt ihr problemlos ab, dass sie studiert) rundet das Bild positiv ab.


      Meine letzten Bedenken verflogen dann im Zimmer, keine Sekunde hatte ich das Gefühl, dass sie zu jung ist......sie ist bereit alles zu geben, aber auch zu geniessen......sehr sehr schönes Erlebnis.


      Eine Topempfehlung für alle, die eine Zeit mit einer wunderbaren, erfahrenen und zärtlichen Frau, versteckt in einem traumhaften, perfektenTeeniekörper, verbringen möchten:super:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Doris“ zu „Doris | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.