Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Haus Erica, Bety

  • Antworten
    • Ich war letzten Donnerstag geschäftlich in der Region und besuchte dieses Studio das erste Mal.
      Mir ist Bety ins Auge geschossen, also reservierte ich sie vorher telefonisch.
      Das Haus ist sehr gut zu finden, Parkplatz hat es hinter dem Haus.
      Zum Seiteneingang hinein, geläutet und die Treppe hoch in den ersten Stock, wo mich Bety strahlend in Empfang nahm.
      Sie führte mich gleich ins erste Zimmer links, welches sehr gemütlich eingerichtet ist.
      Ich buchte für 3/4 Stunden und bezahlte die vereinbarten Fr. 200.-
      Dann ging es ab unter die Dusche, welche direkt gegenüber dem Zimmer ist. Sie ist sehr sauber und schön eingerichtet.
      Anschliessend zurück ins Zimmer, wo Bety bereis auf mich wartete. Im stehen gäbe es tiefe ZK und Streicheleinheiten von oben bis unten, ebenfalls erkundete Bety mit ihrer Zunge gewisse Stellen, worauf sich "Klein - Toni" schon deutlich bemerkbar machte. Jetzt durfte ich Bety "entblättern" und was meine Augen zu sehen bekamen war für mich viel schöner, als die Bilder auf der HP.:lachen:
      Darauf ging's auf das Bett und es folgte GF6 vom feinsten. Bety verwöhnte mich sehr schön und auch ich durfte mich dann bei einem intensiven 69 revanchieren, was sie sichtlich genoss. Ich musste sie immer wieder bremsen, ihr FO war so super.
      Dann montierte Bety mir den Pirelli gekonnt und ritt mich anschliessend bis zum krönenden Abschluss. Darauf folgte eine schöne, sanfte Massage und auf einmal wanderten ihre Hände wieder an eine Stelle, die jeder Mann liebt. Ich drehte mich um und Bety begann wieder mit einem intensiven FO - leider war ich zu wenig in Form, um mich nochmals zu entladen.
      Es folgte die Dusche und schon musste ich mich wieder von Bety verabschieden😪
      Ich habe versprochen, dass wir uns vor Betys Ferien nochmals sehen.
      Es war wirklich ein super Erlebnis mit einer reifen und feinfühligen Frau😘😊:kuss: