Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Roberta

  • Antworten
    • Ok, vielleicht hat sich das ja so zugetragen. Das kann ich nicht beurteilen. Aber ganz ehrlich, wenn Du nicht das richtige Restgeld zurück erhalten hast, warum hast Du nichts gesagt?! Das kann ich nicht nachvollziehen. Ausserdem hättest Du ja am Telefon intervenieren können. Für das gibt es ja diesen Feedback Service. Wäre aus meiner Sicht besser gewesen, als die Faust im Sack zu machen und unbefriedigt von dannen zu ziehen.


      Ich bin in der Villa 45 jedenfalls noch nie enttäuscht worden und ich bin regelmässiger Besucher, wenn ich mich nicht sogar Stammgast schimpfen soll.


      Auf diesem Weg noch ganz liebe Grüsse an meine Favoritin Alexandra. :pornostar::verliebt:

      • Roberta / Villa45



        Vor wenigen Tagen besuchte ich die Villa 45 in Wetzikon. Ich bekam gegen 15:00 Uhr am Haupteingang Einlaß. An der Bar eine Cola bestellt, schon kamen die Damen hereinspaziert und stellten sich mir vor:happy:.
        Laut Internetseite ist von 10:00 - 16:00 Uhr Happy Hour, d.h. 120 SFr für die halbe Stunde. Roberta soll viele Extras anbieten, daher entschied ich mich für sie.
        Im Zimmer wurde mir die Preisliste gezeigt, auf der von der Happy Hour nichts geschrieben stand. Ich entschied mich für die halbe Stunde plus Extra (Französisch mit Aufnahme) und musste 200 SFr abdrücken (statt 170 SFr).:doof:
        Um 15:08 Uhr begab ich mich unter die Dusche, 15:13 Uhr löste sie mich ab und um 15:18 Uhr legten wir los. Küssen war Fehlanzeige, insgesamt bekam ich 3 kleine Küsschen während des ganzen Aufenthalts. :doof:
        Der Blowjob:fellatio: fällt in die Kategorie "naja" mit etwas viel Handeinsatz. Vögeln in verschiedenen Stellungen:reiten::doggy::missionar: war OK, doch um 15:40 Uhr kam die Bemerkung ihrerseits, daß wir jetzt noch 3 Minuten hätten, dann wäre die Zeit abgelaufen:schock:. Ich könne aber auch verlängern.
        In dem Fall zählt scheinbar ihre Duschzeit bereits als Servicezeit:confused:.
        So musste ich mich bei dem finalen Blowjob (wieder mit viel Handeinsatz) voll konzentrieren, damit ich noch rechtzeitig zum Abschuss kam. Der Liebesnektar landete auf meinem Bauch (Französisch mit Mogelpackung -> keine wirkliche Aufnahme):traurig:.
        Sie putzte mir meinen Bauch sauber und verzog sich um 15:43 Uhr sofort unter die Dusche. Kuscheln danach gab es nicht. Noch bevor ich mich unter die Dusche begab, reichte sie mir den Telefonhörer, damit ich Bescheid gebe, daß alles OK war.
        Da ich keinen Wert auf (für mich) unnötige Diskussionen lege, sagte ich auch, daß alles OK war und machte mich nach dem Duschen vom Acker:wütend:.
        Nach diesem Erlebnis schließe ich einen erneuten Besuch in diesem Club aus, da weder das Internetangebot Happy Hour, Service, das allgemeine Zeitmanagement noch die Extras eingehalten werden.:(